#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Wasser getrunken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Wasser getrunken?

    Guten Abend,
    es geht darum, dass ich seit Sonntagsmorgens sehr viel Wasser trinke (um die 5 l pro Tag). Nun geht es mir seit ung 2 - 3 Stunden nicht gut. Ich fühle mich unwohl und mir ist auch leicht übel im oberen Halsbereich. Hab auf den Rat meiner Mutter hin erstmal ein Brot mit Butter und Salz gegessen und paar Kräcker. Mir gehta immer noch nicht besser aber es wird auch nicht schlechter. Kann man noch etwas dagegen tun? Schlimmer wirds doch dann auch nicht oder? Hab seit ich dieses Unwohlsein verspüre auch kein Schluck Wasser mehr getrunken. Danke im Voraus.


  • Re: Zu viel Wasser getrunken?

    P.s. Hab auch nur so viel getrunken, weil ich Samstagnacht zu viel Alkohol getrunken habe. Übergeben oder so hab ich mich aber nicht.

    Kommentar


    • Re: Zu viel Wasser getrunken?

      Die Probleme liegen eher nicht am Wasser. Die Menge ist nur problematisch, wenn sie diese innerhalb sehr kurzer Zeit (weniger als 1 Stunde) trinken. Dann schafft es die Niere nicht das Wasser auszuscheiden. Aber über mehr als einen Tag verteilt ist es überhaupt kein Problem, sondern sehr wahrscheinlich sogar eher positiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X