#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss jetzt mal gesagt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muss jetzt mal gesagt werden

Mir hat w_paul ziemlich geholfen!
    Ich denke mit diesem thread enlich dieses lästige Thema zu beenden und mache einen aufruf:
    lasst uns endlich mit diesem scheiß aufhören, akzeptiert einander und toleriert andere Meinungen,
    meine Fresse wenn ich diese ganze negativpropaganda hier schon sehe, ich hab durch ein paar tipps von paul in 3 monaten 19 Kilo abgenommen! Ich weiß das ist zu schnell aber ich halt mein Gewicht jetzt schon 3 Wochen, was ich eigentlich damit zeigen will ist, dass er nicht nur scheiße schreibt sondern sehr qualitativ gute Beiträge.
    Klar ist auch mal Mist dabei aber alle die jetzt gegen ihn schreiben, haben auch schon mal mist geschrieben, ich habs nachgekuckt.

• RE: muss jetzt mal gesagt werden

Also ich persönlich ignoriere einfach alles was irgendwie negativ-sinnlos hier gepostet wird.
    Es gibt hier so viele nette Leute, da habe ich genug zu schreiben und muß nicht auf postings antworten, die sowiso total an allen Themen vorbeigehen.
    Jedenfalls stimme ich deinem Aufruf voll zu!

Kommentar

hallo Andres,
      gratuliere dir sehr zu deinem Erfolg
      und danke auch für deine psychologische Unterstützung, ich denke aber es wird nicht viel bringen wenn es nach dem Motto geht jeder macht Fehler, diese Fehler aber nicht beim Namen genanannt werden können:

>>Klar ist auch mal Mist dabei aber alle die jetzt gegen ihn schreiben, haben auch schon mal mist geschrieben, ich habs nachgekuckt.<<

Es sind ja nur ganz wenige, lieber Andres und die müssen mal mutig beim Namen genannt werden und das war ganz klar jetzt die Alexa, die erst drei Tage da ist!!!!!!!! und die soll sich gefälligst entschuldigen oder verschwinden!!
      Ich bin gerne bereit über jeden "Mist" zu diskutieren, den ich angeblich geschrieben habe und wenn es wirklich Mist gewesen sein sollte entschuldige ich mich auch gerne.
      Nur die Sachdisskussion wird ja bewusst vermieden und ich bin absolut nicht bereit über persönliche Beleidigungen zu diskutieren.

Aber dann wird wahrscheinlich schnell wieder ein neuer nig auftauchen, vermute ich mal, das ist doch kein Zufall, begreift das doch endlich mal.
      Gruss
      Paul

Kommentar

das sind sowieso die größten Pfeifen die sich nen neuen nick zulegen und dann irgendwelchen Mist schreiben, Jungs und Mädels steht doch wenigstens zu dem was ihr schreibt, oder denkt ihr das fällt nicht auf?

Kommentar

Es hat niemand behauptet..zu keinem Zeitpunkt, dass Paul Mist schreibt. Im Gegenteil.....er hat sicher vielen Leuten geholfen. Jedoch seh ich es nicht ein, dass ich mich als Wolfgang oder sonstwer bezeichnen lasse........aber wenn Du meinst, bin ich eben ein Wolfgang........oder ne Pfeife......such Dir nen Namen aus für mich, eigentlich bin ich Alexandra.....

Kommentar

Hab ich behauptet das du ne Pfeife bist?
            Ich hab generell ncihts auf dich bezogen, und wenn du Paul meinst, dann lass es doch einfach, meld dich mit nem neuen nick an und dann hast du einen Neuanfang wenn du nicht schon einen anderen hast.

Kommentar

och........wie schön, mal jemand der nicht auf mir rumtrampelt.......ich dachte, es war auf mich bezogen, weil Paul oben von mir spricht.
              Nein.......einen neuen Nick wirds sicher nicht geben und auch keine anderen Nicks...ich bin ich......lächel

Kommentar

dann ist ja gut, ich hab das alles allgemein geschrieben, weil ich generell nichts gegen andere habe die ich net kenn.
                von daher, bleib du und schreib weiter produktiver beiträg!

gute nacht träum was süßes gruß andres

Kommentar

Lädt...
                X