#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...Brauch dringend einen rat vom Experten!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...Brauch dringend einen rat vom Experten!!!

Hall ihr lieben,

bin schon seid ca. 2 Monaten stille Verfolgerin , doch nun habe ich mal eine Frage!!
    Ich bin 26Jahre alt, 169ch klein und wiege momentan 67kg!!

Ich habe 8kg abgenommen (mit 500kcal/tag) aber nun stehe ich vor dem großen Problem es zu halten!!
    Sport mache ich nur selten, da mein Puls sehr schnell in die Höhe rast! L
    Ausserdem ernähre ich mich sehr einseitig da ich das Gefühl habe auf Zucker und Milchprodukte allergisch zu reagieren! Habe so kleine Pöckchen am Körper die weniger werden wenn ich die Finger von solchen Produkten lasse und mehr werden wenn ich nicht wiederstehen kann!!
    Trotzdem schaffe ich es nicht immer sie zu meiden, da die Sucht doch recht gross ist! Und das dann nicht in Maßen, sondern volles Programm!!

Wie soll ich jetzt meine Kcal erhöhen und trotzdem nicht wieder zu nehmen??
    Langsam steigern??
    In was für Schritten und kcal etappen??

Ist es überhaupt noch möglich die Ernährung vernünftig zu bekommen nach w_paul´s Vorschlägen oder habe ich mir alles durch meine **Blittz-Diät** versaut??

Bitte helft mir, denn ich möchte wirklich langfristig schlank werden und bleiben!!!

Liebe Grüsse
    Felina

• RE: ...Brauch dringend einen rat vom Experten!!!

hallo felina,
    mit deinen 26 Jahren und ein bischen Bewegung kannst du bequem mehr essen,
    dein GU (Grundumsatz) liegt rechnerisch bei knapp 1500kcal, den hast du jetzt mit der Hungerei sicher etwas runtergedonnert, der kommt aber wieder mit ausreichend Eiweiss und etwas Bewegung.
    Also wenn du etwa 70g Eiweiss am Tag zu dir nimmst und deine Gesammtkalorienzufuhr auf 1500 begrenzt wirst totsicher auf gesunde Weise langsam weiter abnehmen. Kann sein dass du ganz kurzfristig ein wenig zulegst um deinen Eiweissmangel, den du jetzt hast wieder etwas auszugleichen, das ist aber kein Fett!!!!! und ohne Eiweiss komst du in die bekannte Hungerspirale, wo der GU immer weiter absinkt!
    Gruss
    Paul

Kommentar

.Danke Paul für deine schnelle Antwort!!

Nur eins noch!
      Soll ich die kcal von einem auf den anderen tag direkt so hoch umstellen???

Oder Schritt für Schritt??

Lieben Gruss
      Felina

Kommentar

gewöhn deinen Magen langsam dran,
        du sollst keine Bauchschmerzen dabei bekommen! Also 3-4 Tage hast du Zeit
        Gruss
        Paul

Kommentar

..ok, werd ich machen!
          Vielen Dank und sobald ich Neuigkeiten oder Fragen habe werde ich mich wieder melden!

Gute Nacht & Gruss
          felina

Kommentar

Lädt...
          X