#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für Paulchen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für Paulchen.....

Du willst eine Entschuldigung von mir???
    Ich mach Dir nen anderen Vorschlag: Auf die Knie mit Dir und hör Dir gefälligst meine letzten Worte an!!!!!! *kicher*

Ich weiß nicht.....liegt es an Deinem Geltungsbedürfnis oder weshalb finde ich Deine Art so abstoßend??
    Wenn irgendwer das OPTIMUM entdeckt hätte in der Ernährungslehre, würden wir alle schon längst mit einem genormten Traum-Körper umherlaufen........ keiner würde sich mehr einen Kopf machen , wie man es am dümmsten anstellt, sich gesund zu ernähren. Da aber viele Fragen noch ungeklärt sind, ab und an ein paar Meister vom Himmel fallen und meinen, sie müssten mit irgendwelchen Diäten die Menschheit verblöden, ist es sehr schade, dass Du Dein Wissen nicht FÜR die Leute verwendest hier in Zusammenarbeit mit anderen kompetenten Personen, sondern Deinem Selbstwertgefühl ab und zu einen psychischen Orgasmus verschaffst, in dem Du scharf züngelst........sehr schade Kleiner!!!!!!

*süß lächel*

• RE: Für Paulchen.....

Liebe Alexa,
    du schreibst >>>...Wenn irgendwer das OPTIMUM entdeckt hätte in der Ernährungslehre, würden wir alle schon längst mit einem genormten Traum-Körper umherlaufen....<<<

Nu musste aber auch noch die inneren Schweinehunde abschaffen, der uns immer verführt Sachen zu essen, von denen wir genau wissen, dass sie nicht gut für uns sind ;-))

Mal im ernst, wir wissen doch schon so einiges aber halten wir uns dran?
    Es gibt immer noch viele, die kaum einmal Gemüse essen, weil ihnen das nicht schmeckt, obwohl sie wissen, dass es notwendig wäre...der Gesundheit zuliebe, die lieber Brötchen aus Weißmehl essen, anstatt aus Vollkorn, die morgens nur 'nen Kaffee trinken anstatt richtig zu frühstücken....ach, da könnte ich so vieles aufzählen. Wir Menschen sind eben auch nur...............Menschen :-)

ähmm....was ich noch sagen wollte, meinst du, dass du einen Mann, der über 60 ist, so von oben herab mit "Kleiner" titulieren solltest?
    Deine Beiträge sind nämlich, mit Verlaub, auch nicht ohne. ;-)

Kommentar

• An Jo Nathan

Jaaaa, Hannes, ich weiß, dieser Satz hat ne Macke
      >>>...Nu musste aber auch noch die inneren Schweinehunde abschaffen, der uns immer verführt Sachen zu essen, von denen wir genau wissen, dass sie nicht gut für uns sind ;-)) ...<<<

Berichtigung:
      Nu musste aber auch noch die inneren Schweinehunde abschaffen, die uns immer verführen Sachen zu essen, von denen wir genau wissen, dass sie nicht gut für uns sind ;-))

*kicher*

Kommentar

• RE: Für Paulchen.....

Naaaa guuut......eine Antwort noch....lächel

Du sprichst das wichtigste Problem ÜBERHAUPT an: den inneren Schweinehund, unsere Psyche...wie auch immer man unser Innerstes bezeichnen mag...wir alle wissen um die Vor- und auch Nachteile unserer Essgewohnheiten.....Fakt ist eines, wenn wir das, was wir tun..... egal ob Sahnetorte oder Vollkornbrötchen , mit Genuss tun, macht es uns glücklich......wir sind innerlich zufrieden. Und ein mit sich glücklicher Mensch lebt besser als jemand, der ständig meint, er zu dick....zu hässlich.....zu wasweißich
        Auch hier denke ich, ist ein gesundes Mittelmaß angebracht.....wenn ich ein Stück Sahnetorte als Verstoß ansehe, macht es mich unglücklich.......wenn ich es mir aus Belohnung gönne, weil ich es mag...mhhhhhh, dann tut es mir gut....
        Es ist alles "Kopfsache"......wenn ich mich nach einem Ernährungsplan halte, weil er mir und meinem Körper Gesundheit beschert..........dann macht es mich glücklich, wenn ich es als Bestrafung ansehe.......werde ich nie zu dem oben genannten glücklichen Lebensgefühl kommen....Wir Menschen sind Menschen....richtig..........und jeder Mensch ist anders blöd, sonst wären wir alle gleich und das wär ja nun wirklich laaaaaaaangweilig!!!*smile*

ähhhhmm....was ich auch noch sagen wollte: auch über 60 ist man noch nicht zu alt, um auf Knien zu rutschen....lächel....und in diesem Moment ist er automatisch "kleiner"......Spaß bei Seite jetzt: Machts gut......

Kommentar

Lädt...
        X