#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franco du armer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Franco du armer

Du bist wirklich noch *hohler* als ich vermutet habe )
    Du solltest dich wirklich nicht zu lange in diesem Forum aufhalten es tut dir einfach nicht gut.
    Es gelingt dir ja nicht mal mich gescheit zu *beleidigen* so was ist schon sehr schlimm )

• RE: @Franco du armer

und was hätte er davon, wenn er dich gescheit beleidigen würde?
    wärst du dann endlich zufrieden und würdest hier nicht noch mehr unruhe stiften?

Kommentar

• RE: @Franco du armer

Hi Jolly,bleib cool,danke für deine unterstützung,wahrscheinlich liegt es daran das er vor einiger zeit seinen job als pfleger verloren hat.also jolly,keep cool

Kommentar

• Hey, es reicht!

Ignorierst Du Beiträge eigentlich immer, auf die Du keine Antwort hast?

Es mag ja sein, daß Du nur die negative Form, Aufmerksamkeit zu bekommen, erlernt hast.
        Das wäre schlimm für Dich.
        Aber auch für uns ist es schlimm, weil wir keine Lust auf Gestänker haben! Deine Agressivität überträgt sich und das können wir nicht gebrauchen.
        Wir sind lieber friedlich miteinander.
        Deshalb wäre es sehr nett von Dir, Du würdest mit diesem Namen verschwinden und freundlich und mit einem anderen Namen wiederkommen.

Gruß,
        Sabine

Kommentar

• @an gutemine

Danke Jolly ,danke Gutemine,ich frag mich warum so jemand wie du seine Energie verschwendet ,wegen dem,wie ja bereits gesagt,wahrscheinlich hat er so schlechte Laune weil er als Pfleger gescheitert ist.

Aber trotzdem ,danke gutemine und Jolly, mfg Franco

Kommentar

• RE: @an gutemine

Gebe franco recht....
            verschwendet doch nicht eure Kraft und Energie an
            Leute, die dichts gutes beitragen können.

Einfach ignorieren. Dann verlieren sie schnell die Lust!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! ) *lächeltmal*

Kommentar

Lädt...
            X