#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbau von Körpersubstanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abbau von Körpersubstanz

Ich würde gerne wissen,wie man sich ernähren muss
    um möglichst viel Gewicht abzubauen,d.h wie man
    Fett und Muskeln abbauen kann.
    Es geht einfach allgemein darum ,wie man langfristig möglichst dünn wird.
    Welche Methoden sollte man dazu anwenden?
    Das ganze sollte man auf lange Sicht durchziehen können ohne viel an Leistungsfähigkeit zu
    verlieren.
    Bin für jede Antwort dankbar

• RE: Abbau von Körpersubstanz

hallo 1234,

du willst fett UND MUSKELN abbauen und dabei nicht an leistungsfähigkeit verlieren?
    erkläre mir bitte, wie das gehen soll.
    wie willst du ohne muskelmasse leistungsfähig sein?

jolly

Kommentar

Ich habe in letzter Zeit sehr viel trainiert
      und es gibt eigentlich nicht wirklich viel Fett
      das ich abbauen könnte,aber ich habe jetzt eine
      relativ stark ausgebildete Muskulatur,will aber trotzdem beides abbauen.
      Ich will einfach sehr dünn werden und mir ist
      klar das das zwangsläufig mit Substanzverlust
      verbunden ist,ich will nur einen Totalzusammenbruch vermeiden und meine Muskulatur
      auf Normalmass zu reduzieren.
      Habe mich vielleicht ein bisschen missverständlich
      ausgedrückt,tut mir leid

Kommentar

warum willst du denn so dünn werden?

hast du denn so dicke muskelpakete, dass sie dich stören

Kommentar

was ist an sehr dünn denn bitte so schön? Gar nichts, im Gegenteil.
          Wenn man zuviel Muskulatur aufgebaut hat, liegt es an falschem Training, man kann durch Training sowohl Muskeln auf, als auch ab bauen.
          Am besten mal das Fitness studio wechseln und daruf achten, das in dem Neuen auf ausgewogenes Training sehr großer Wert gelegt wird....und vorallem auch kontrolliert wird

Gruß
          J.

Kommentar

hi, ihr lieben,
            also Muskeln zu bekommen, zumal als Frau, ist ein verdammt harter Job, so einfach geht das gar nicht, da ist ein bischen Joggen leichter.
            Ich hab auch noch keine oder keinen erlebt, der nach so harter Arbeit nicht stolz drauf wäre. Also scheint mir 1234 eher eine Magersüchtige zu sein, denn die Muskeln gehn ganz von alleine weg, wenn man sie nicht mehr benutzt.
            Gruss
            Paul

Kommentar

Also das ist wirklich übertrieben.
              Ich habe viel trainiert,ja,aber nicht um Muskeln
              aufzubauen,sondern um gute Leistungen im Tennis
              zu bringen und einige Gegner zu schlagen,mit denen
              ich schon lange eine Rechnung offen hatte.
              Da die Saison aber jetzt vorbei ist will ich
              viel Gewicht abbauen um im Klettern schneller
              Fortschritte zu machen.
              Natürlich wird jetzt der Einwand kommen,dass man dazu auch Muskeln braucht,aber es kommt vor allem
              auf die Technik an,glaubt mir,aber natürlich geht es auch ums Aussehen.

Kommentar

Dann ist aber die Frage, was du trainiert hast. Tennis ist eine Sportart, die vor allem Beweglichkeit und Reaktionsfähigkeit erfordert. Die Elastizität der Muskulatur muß vor allem trainiert werden. Man muß auch versuchen, einen verhältnismäßig großen Bewegungsspielraum der Gelenke und Muskel zu erreichen. Dafür gibt es spezielle Trainingseinheiten und Aufwärmübungen. Die Muskeln müssen auf einer bestimmten Art und Weise zum Arbeiten gebracht werden. Die Temperatur der Muskulatur muß steigen. Die Muskel müssen leistungsfähiger gemacht werden. Folglich muß man beim Training gegen die Neigung der Muskel, sich zu verkürzen, arbeiten. Es kommt darauf an, schnell starten zu können und nach kurzen Strecken abrupt und stabil anhalten zu können. Tennis ist eine einseitige Sportart. Wenn du dir die Handgelenke von Boris Becker anschauen würdest, würdest du merken, wie groß der Unterschied ist. Das ist auch bei langjährigen Amateurspieler der Fall. Deswegen sollte man Ausgleichtraining für die schwächer belasteten Seite machen. Wenn man beim Tennis ernsthaft gewinnen will, benötigt man als Amateur so viel Zeit für Schlagtraining, daß alle anderen Trainingeinheiten (außer Joggen und Lauftraining) eigentlich zu kurz kommen. Und wenn man sich die Profispieler richtig anschaut, sieht man, daß bei dieser Sportart gar nichts abzubauen gibt. Es gibt im Tennis keine muskelstrotzende Kraftprotzen. Was hast du eigentlich trainiert?

Viele Grüße
                Detelina

Kommentar

So schwer es mir auch fällt.....Paul hat RECHT....*g*......dieser Beitrag klingt eindeutig nach "krank".....denn niemand, der jemals Muskelmasse antariniert hat, labert so daher und will Substanz abbauen!!!!!

Kommentar

Lädt...
                  X