#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glasnudeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glasnudeln

Wieviele Kalorien haben eigentlich Glasnudeln (aus Soja)?

Die vielen Kritiken gegenüber anderen Personen ist sehr schade für dieses Forum. Was mich aber mal interssiert, wer ist eigentlich alles Ernährungsberater bzw. wer berät eigentlich das Forum? Sind das mehrere Personen? Gehört w_paul dazu?

• RE: Glasnudeln

liebe Wally,
    mach dir doch bitte selbst ein Bild,
    die Moderatorin ist ja bekannt, oder?
    ich machs nur als hobby und würde mich freuen, wenn ich eine Frage beantworte, dass der Frager auch (kurz) drauf reagiert.
    Freundliche Grüsse
    Paul

Kommentar

Ich nehm diese Antwort jetzt nicht persönlich gell.

Darf ich nochmals nachfragen betreffend Kalorien von Glasnudeln?

Kommentar

• w_paul

Ich bin nicht Wally, aber wo ist jetzt in deiner Antwort die Antwort auf Wally´s eigentliche Frage?

Kommentar

• @susa

warum fragst du mich, liebe Susa?
          ich hatte Wally bereits ihre Eiweissfrage beantwortet ohne Reaktion.
          meinst du, es wären nicht noch andere da zum antworten? Ich esse keine Nudeln und könnte das nur pi mal Daumen beantworten,
          du kannst ja mal selbst z.B. hier
          http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...ves/search.htm
          nachsehen, ist auch für mich eine Zeitfrage.
          Mich würde deine Antwort jetzt sehr interessieren
          Freundliche Grüsse
          Paul

Kommentar

100 g Glasnudeln: 160 kcal, 1 g Fett, 1 g Eiweiß,
            40 g Kohlenhydrate

wie wärs mal mit Nachschauen hier:
            http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...enrechner.html

Kommentar

danke Ursa
              Gruss
              Paul

Kommentar

ähmm.....die Aufforderung mal nachzuschaun ging nicht an dich. Du isst ja keine Nudeln :-))
                Aber schön auch mal ein danke zu lesen.
                Schönen Sonntagabend noch
                Ursa

Kommentar

Danke für die vielen netten Antworten! Und sorry, dass ich eine Frage gestellt habe, denn anscheinend war sie zu blöd!

Kommentar

• RE: @susa

Paul, mich interessierten weniger die Nährwerte von Glasnudeln, eher das Ignorieren von Wally´s Frage. O.k. ich hatte den Eiweißthread nicht gelesen, aber ihre Antwort auf deine (Re.Glasnudeln).
                    Ich lese hier erst seit kurzer Zeit mit und hab natürlich noch nicht so den Durchblick, wer "wer" ist.Ich dachte, ich bin einem Forum gelandet, in dem es egal ist, wie man abnimmt, ob als WW oder Fettprozenterechner z.B., in dem ich nicht gleich eine auf die Schnauze bekomme, wenn ich mal was vom Glyx erwähne. Aber was ich in den letzten Tagen gelesen habe, waren eher verbale Rundumschläge von den einzelnen Schreibern, die mit den ursprünglichen Themen nichts mehr gemein hatten. Ich dachte, du wärst hier der Moderator (inzwischen hat mich jemand aufgeklärt) der eigentlich über der Sache stehen sollte, und nicht noch tüchtig mitmischt.
                    Auch wenn du keine Nudeln isst, der Hinweis auf den Link genügt doch schon als Antwort. Man verlangt ja nicht von dir, dass du stundenlang weise Bücher wälzt, um alles zu beantworten. Sicher sind auch andere da, die antworten können und man verlangt ja eigentlich nicht mehr, als dass man auf eine Frage eine "vernünftige" Antwort bekommt.
                    Mfg Susa

Kommentar

Danke!

Kommentar

>Paul, mich interessierten weniger die Nährwerte von Glasnudeln, eher das Ignorieren von Wally´s Frage.<

wirklich keine gute Antwort, diese Frage war doch an alle gestellt, oder???

>>ich dachte, du wärst hier der Moderator (inzwischen hat mich jemand aufgeklärt)<<

das glaubst doch wohl selbst nicht ganz, ich hab die Frage nach dem Moderator doch als erstes beantwortet, lies doch mal nach und dann könntest du dich doch eigentlich bei mir entschuldigen, wäre jedenfalls üblich.

Gruss
                        Paul

Kommentar

• @wally

gern geschehen
                          Paul

Kommentar

>das glaubst doch wohl selbst nicht ganz, ich hab die Frage nach dem Moderator doch als erstes beantwortet, lies doch mal nach und dann könntest du dich doch eigentlich bei mir entschuldigen, wäre jedenfalls üblich.<
                            Vielleicht liest selbst mal nach in dem Thread von mac über Gurken und andere Salate! Und dann vergleichst die Uhrzeiten!
                            Ich könnte mich entschuldigen aus dem Grund, weil ich in dem ganzen Hickhack, das ich las, dir gegenüber vielleicht voreingenommen war, aber sonst nicht.

>Datum: 31.08.03 13:23

Paul ist nicht der Moderator,er kann auch nicht immer antworten weil er als arzt viel beschäftigt ist.

gruss franco <

>wirklich keine gute Antwort, diese Frage war doch an alle gestellt, oder???<
                            Sicher war die Frage an alle gestellt, aber du warst der erste, der darauf geantwortet hat!
                            Wally hat auf deine Eiweißantwort nicht reagiert - das ärgert dich und das kann ich auch verstehen.
                            Doch hätte ich ihr entweder gar nicht geantwortet auf eine neue Frage oder die Frage beantwortet und ihr höflich erklärt, dass ich eigentlich ein Feedback erwarte.
                            O.k. das wars dann!
                            Tschau Susa

Kommentar

>>Ich könnte mich entschuldigen aus dem Grund, weil ich in dem ganzen Hickhack, das ich las, dir gegenüber vielleicht voreingenommen war, aber sonst nicht.<<

ok, das reicht mir völlig, hätt ich dir fast nicht mehr zugetraut, entschuldige wenn ich etwas nachgebort habe, für mich ist die Sache damit ok
                              Freundlichen Gruss

Paul

Kommentar

komm schon wally, jetzt sei nicht grumpy, deine Frage war nicht blöd, es gibt keine blöden Fragen, sonst dürfte ich mich mit meinen Salat-Gurken-Kalorien-Fragen ja gar nicht mehr hierher trauen, ok?!

Also, nicht mufflig werden! Übrigens, ich hab dieselbe Frage vor etwa einem halben Jahr auch gestellt und du willst mir doch nicht unterstellen, ich frage blödes Zeugs?? )

Schönen Tag!
                                Soraya

Kommentar

Mir scheint, auch hier lesen alle etwas Schlechtes in die Antworten.
                                  Wer auf 180 ist, der interpretiert einen schlechten Ton hinein, der gar nicht da ist.
                                  Es gab doch bei keiner Antwort einen Grund, sie als unverschämt, oder so zu empfinden!
                                  Bitte nochmal lesen, ohne Aggression.

:-)

Kommentar

Lädt...
                                  X