#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen nach Montignac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Essen nach Montignac

Hallo,
    hat schon jemand Essen nach Montignac ausprobiert?
    Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.

Viele Grüße Dirgni

• RE: Essen nach Montignac

Hallo,
    Montignac, ist das nicht der, der die Diät von Karl Lagerfeld aufgestellt hat?
    Ok ich will auch abnehmen, aber weder habe ich einen Koch, der mir die Speisen, derart kredenzt, noch bin ich bereit mir hunderte von irgendwelchen Mineral, Vitamin und sonstigen Pillen ein zuverleiben, wie es Lagerfeld getan hat.Der ist ja in der Zwischenzeit zu seiner eigenen Karrikatur geworden...ein richtiger Hungerhaken, nur weil er in seinem Alter noch in Röhrenjeans passen wollte.
    Ne also das ist mir doch zu extrem

Gruß
    J.

Kommentar

hallo!

Beim Essen nach Montignac nimmt man keine anderen Mittel. Man muss nur drauf achten, wie man die Produkte kombiniert im großen und ganzen ist es nicht so schwer, doch man braucht Zeit dazu. Ich habe mir ein Buch darüber gekauft und mache es teilweise seit 2 Wochen. Vor allem das man zum Frühstück Obst ist finde ich gut. Da dann der Heißhunger auf was Süsses weg ist und man trotzdem nicht viel Kalorien zu sich genommen hat.

mfg gattas

Kommentar

Hi gattas,
        ist diese Ernährung mit der Trennkost zu vergleichen?

Liebe Grüße sendet Tweety

Kommentar

nein Tweety,
          soviel ich das verstanden habe werden hauptsächlich die Kohlenhydrate reduziert nach dem glycämischen Index.
          so ähnlich wie hier der Paul das predigt.
          Mensch was der alles geschrieben hat, ich hab die Suchfunktion benutzt,
          beindrucktes Örchen

Kommentar

Lädt...
          X