Also ich habe den ganzen Tag normal gegessen, aber nach meiner Abendmahlzeit sicher nochmal 2000kcal in Form von Bounty,Salzstangen und einmal 4 belegten Broten mit Salami...gegessen. Das war wie ein Zwang und je mehr ich aß,je größer wurde der Drang nach mehr. Bin echt traurig, denn es hat in den letzten Wochen so gut geklappt, war fest davon überzeug,t dass ich nun endlich mit den FA über dem Berg bin.`
Ich glaube der Auslöser war ein Roggenbrötchen. Danach noch eins, dann sah ich den Nudelauflauf vom Mittagessen , reingeschlungen; ich war richtig auf der Suche, wie ein Junkie,habe Alles in mich reingestopft egal was es war, alles Querbeet.
Das ist echt frustrierend, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Ich weiß ja, das es ab heute wieder klappen wird, hätte aber so gerne noch vor dem Urlaub 5 kg abgenommen, aber jetzt geht es wieder von vorne los und nun stehen immer noch 25 kg Abnahmegewicht vor mir.Irgendwie drehe ich mich immer im Kreis wobei ich theoretisch schon fast perfekt bin :-)
Eure traurige
Charlotte
Kommentar