#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sisiphos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @sisiphos

Hallo sisiphos,

habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut! ;-)

Anscheinend hast du nicht ganz geschnallt was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte!!!
    Lies ihn dir am besten noch mal genau durch und schalte vorher deinen Verstand ein!!!
    Ich lasse es mir keinesfalls von dir und auch von keinem anderen gefallen wie ein kleines Kind behandelt zu werden und du musst dich auch nicht wie mein Lehrer o.ä. aufführen!!! Lass deinen Neidkomplex gefälligst an jemanden anderes aus!!!

Und zu folgender Aussage deinerseits...

>>>Nach Deiner Reaktion zu schließen, muss man Deinen Wunsch so interpretieren, dass Du vor allem wünschst, dass die die nicht Pauls Meinung sind, oder etwas an ihm zu kritisieren haben, gefälligst die Klappe halten sollen. Das entspricht aber nicht meiner Vorstellung von Meinungsfreiheit.<<<

...kann ich nur sagen das Wort **die Klappe halten** stammt nicht von mir! Meine Kritik richtet sich gegen Beleidigungen und die haben nun wirklich nix mit Meinungsfreiheit zu tun!!!!!

Einen wunderschönen Abend wünscht
    sarah

• RE: @sisiphos

Hey Sarah,
    so reg' Dich doch nicht so schrecklich auf!
    Wenn Du so wahnsinnig aufgebracht bist, überliest Du gutgemeinte Antworten.
    Ich bin sicher, Sisyphos wollte niemanden beleidigen.
    Sie hat lediglich versucht, ihren Standpunkt klarzumachen. Und man darf auch Kritik an einer Person äußern, wenn man etwas nicht gut findet. Das heißt noch lange nicht, daß man sie damit herabsetzen will, okay?

Gruß,
    Sabine

Kommentar

• RE: @gutemine

Hi Bine,

klar kann man Kritik aüßern aber ich finde Beleidigungen gehören nicht hierher!!
      Hier wird doch nur noch Stunk gemacht! Oder siehst du das anders??
      Jeder steigert sich immer mehr darein und es kommt fast nix vernünftiges mehr hier zustande!!

Und dass Paul Zuhälter sein soll, ich ihn heiraten soll usw. finde ich eben lächerlich und da rege ich mich schon ein wenig auf!!
      Ansonsten habe ich nix gegen die **neuen **hier!!

Schönen Aben,

gruss
      sarah

Kommentar

• RE: @gutemine

Das hast Du Recht. :-)

Aber Sisyphos gehört nicht dazu ... finde ich.

Schlaf Du auch gut.

Sabine

Kommentar

• Hi Sahrah

Mach dir nichts aus den Zuhälterei-kommentar von Dellanius,das ist der Neid,die eifersucht,er würde doch gerne in Pauls Haut stecken,

Ich bin nicht immer Pauls Meinung ,was Ernährung anbelangt,und wir beide haben uns schon oft gestritten,aber er bekommt anerkennung,und diese Annerkennung akzeptier ich,

Und solchen Leuten wie Dellanius,den begnest du nur durch Sachargumente,solche Leute begnest du nur in dem du ironische Fragen stellst,keep cool,und verinnerliche Gutemines Worte,von der kannste was lernen.

mfg Franco

Pser Typ sitzt vom Computer und lacht sich den Arsch ab ,wenn er sieht das du dich aufregst.

Kommentar

• RE: Hi Sahrah

Guten morgen Franko, ;-)

...danke für deine Antwort! Werde es mir zu Herzen nehmen und Gutemine ist echt ne Klasse Frau!!

Und den Arsch ablachen gönne ich Delli absolut nicht...

Also auf die Ironie ;-)

Lieben Gruss
            sarah

Kommentar

• RE: @sisiphos

Hallo Sarah,

habe Deine Beiträge teilweise nachgelesen. Es ist schade, dass wir uns in den Haaren liegen, denn unsere Probleme sind sehr ähnlich. Jeder versucht eben auf seine Weise klarzukommen und Hilfe zu erhalten. Warum Du meinen Ton als beleidigend empfindest, verstehe ich nicht, vor allem, weil Du selbst ja immer ganz schön deutlich wirst.

Ich kann mich halt nicht so bedingslos und unkritisch jemandem anschließen. Indem ich versuche zu differenzieren und der "Wahrheit" ein Stück nahezukommen setze ich mich zwar immer zwischen alle Stühle, aber das ist mir immer noch lieber, als mit Scheuklappen durch die Welt zu gehen.

Ich will und werde Euren schönen Frieden hier aber nicht länger stören.

Werdet glücklich mit dem multiplen Paul.

Silvia

Kommentar

Lädt...
              X