#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Franco

Ich zitiere *du zeigst seelische Mangelerscheinungen*
    Toll ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    Wie wäre es mit einer Karriere als Psychologe mein Freund ) Du hast Talent!
    Was ich so über dich und deine Beiträge hier im Forum denke behalte ich lieber für mich.
    Ist nämlich nicht ganz Jugendfrei.
    Schönen Tag noch du *Hampelmann*

• RE: @Franco

Danke ,Dellanius,über eine Karriere als Psychologe werd ich nachdenken,kannst mich ja in meiner Praxis besuchen,das haste sicherlich nötig,vorallem könnte ich als Arzt an Dir jede Menge Geld verdienen,weil du mein Stammgast wärst *lol* *ggggggggg*

Kommentar

• Frage

NAAAAAAAA? Kenn wir jetzt das Ursache-Wirkungsprinzip:Zucker als Ursache -Karies als Wirkung *augenzwinkerl* *lol*

Kommentar

• RE: Frage

Ne an mir wirst du nicht viel verdienen )
        Übrigens! Ich esse sehr viel Zucker und hab kein Karies.Tja,anscheinend bin ich ein aussergwöhnlicher Mensch und will so gar nicht in deine Statistik passen )

Kommentar

• RE: Frage

Wer es glaubt wird seelig. *ggg*

Kommentar

• Reizfigur Franco?Reizfigur Pauls und seine Fans?

Warum regst du Dich über mich so auf? Ärgere ich dich?*g* Und warum regst du dich über die Anhänger von Paul auf,bzw. muss man eher von anhängerinnen sprechen,bist du auf die Damen eifersüchtig? Fehlt dir im Leben ein Partner? Kein Erfolg bei anderen Menschen?Was haben Dir die Magersüchtigen Frauen getan,die du zu Mond schiessen möchtest?Was fehlt Dir? Wie hat die Posterin GUTEMINE gefragt,ob du ein AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT hast,hast du eins?

Kommentar

Welche Laus ist Dir eigentlich über die Leber gelaufen?
              Gibt es auch eine Sachfrage, die Du hier ans Forum hast?

Sonst poste doch einfach woanders und rege Dich nicht weiter auf, ... aber ich fürchte, Du regst Dich immer über andere auf, oder?! ...

Kommentar

Vielleicht leidet er auch an einem Mutterkomplex????!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Jetzt wird es ja richtig voll,hallo Gutemine ich grüsse dich ,hallo Sehr geehrte Charlotte 45 , ich begrüsse Sie.

Ich war gerade bei einer Bekannten ,die gab mir eine Studie aus den Usa Mit der Überschrift "Zucker -Kriminalität und Verhaltensstörungen in den USA und US-Gefängnissen".(Dellanius sagte ,das er VIEL Zucker ist)

Ich teil dir Gutemine und Ihnen Charlotte das mit ,weil Dellanius ja irgendwelche Verhaltensweisen aufweisst ,die neben euch 2 ,ja auch Herrn E. ,Frau Walter-Friedrich und w_Paul stören,dem er indirekt ZUHÄLTEREI unterstellt,was auch nicht unbedingt jugendfrei ist,Vielleicht ist es das Rätsels Lösung um Dellanius sein Verhalten,es kann natürlich auch der Mutterkomplex sein den Sie, Charlotte angesprochen haben.

Mfg Franco

Also wens interessiert,ich poste die Studie von den Ami-Justizbehörden gerne rein.

Kommentar

Hallo Franko,

auch ich finde es sehr interessant den Konflikt mit delli zu verfolgen!
                    Er hat wohl nix besseres zu tun, als unsere Forumsmitglieder zu beleidig!

Scheint echt ernsthafte Probleme zu haben der arme kerl!!

Mich würde jedenfalls der Beitrag über Zucker interessieren!!

Lieben Gruss und gute nacht wünscht
                    sarah

Kommentar

Hi Sarah,Danke erst mal,lass dich von dem nicht unterbuttern,er wäre doch gerne Paul,mit viel Lob und viele Frauen um sich rum.Das hätte er doch zuuuuuuuuuuuuuu ggggeeeerrrrrrrrrrnnnnnnnnneee

Mfg Franco ich versprech dir morgen vormittag poste ich es rein.muss nochmal weg

Kommentar

• @Sahrah, Raffinierte Kohlenhydrate

Dr.Diana Fishbein ,Prof. für Kriminologie an der Universität Baltimore ,untersuchte den Zusammenhang zwischen raffinierten Kohlenhydraten und Verhaltensstörungen inder Lantana State -Verbesserungsanstalt´(Florida)Sie teilte die ersten 104 Insassen in 2 Gruppen auf und setzte die erste Gruppe auf eine Diät mit sehr wenig raffinierten Kohlenhydraten ,vor allem ohne weisses Mehl und weissen Zucker.Die andere Gruppe erhielt die tradionelle Nahrung,reich an Zucker(raffiniert)

Sie fand heraus ,dass in der ersten Gruppe die Verhaltensstörungen wesentlich abnahmen,d.h. die Versuchsgruppe zeigte eine sehr niedrige Rate an Gesetzesbrüchen,Disziplinarproblemen únd Gewalttätigkeit, verglichen mit der zweiten Gruppe und den Gefängnissinsassen allgemein.

Als die Versuchsgruppe wieder die normale Gefängnisskost erhielt,bemerkten die Aufsichtsbeamten sowie die Insassen selbst den Unterschied in Verhaltensweisen,Aussehen,Schlafgewohnheiten,Angst zuständen und Agressionen.

lt. Dr. Fishbein baten die Insassen selbst darum,wieder die an raffinierten Kohlenhydrate arme Kost zu bekommen.

In Florida Departmen erwägt man aufgrund dieser Studie eine raformierung der Gefängnisskost.

Kommentar

Lädt...
                        X