#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

moin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moin

hallo piano, dann gebe ich dir meine adresse, ich habe damit kein problem die hier rein zu setzen, dann kannst du mir deine senden und ich kann dir dann die fotos schicken.
    [email protected]
    ich habe nicht all zu viel zu erzählen, und du?
    kannst mir ja ein paar fragen stellen!
    deine linda

• RE: moin

Liebe Linda
    Wie geht es Dir denn??? Freut mich von Dir zu hören....
    Was hast Du die ganze Woche gemacht? Hat Deine Psychologin entschieden Dich vor Oktober gehen zu lassen? Neue Pläne?
    Was machst Du dieses Wochenende?
    Hast Du neue Erkenntnisse gewonnen?
    Bist Du immer noch gleicher Meinung was die WG anbelangt???
    Vielleicht sollten wir unsere Mails ganz ins Private verlagern, was meinst Du???
    Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende, bis später, herzlichst
    Piano

Kommentar

• meine woche und so weiter und so fort

hi piano,
      also, ich hatte am donnerstag ein gespräch mit der psychologin, der psychiaterin und meiner Mutter, da hab ich mich dann entschieden erst mal in eine wg zu ziehen.
      was heisst neue erkenntnisse- eigentlich nicht,ich hab mir bloss, als wir in dem gespräch saßen und die psychologin gesagt hat, dass sie alle der meinung wären ,dass sich im moment alles im kreise drehen würde, gedacht, dass ich mir eigentlich schon mühe gebe und für was, dafür ,dass es keiner seiht und zu kenntniss nimmt, dann will ich lieben gern wieder hungern.

das mit den mails ist so ne sache, ich weiß nicht, da ich schon lange nicht mehr in meinem posteingang war, ob das mit dem mailen noch richtig geht,da es da zwischendurch ein paar schwierigkeiten gab.
      aber sobald ich mir 100 % sicher bin, dass meine mails bei dir ankommen, sag ich bescheid und wir können uns per mail kontaktieren.

mit "mäusschen!" wurde ich heute früh von herr schönbrunn geweckt, er ist sooooooooooooo lieb.
      dann kam er ständig in mein zimmer gedackelt und hat mich gefragt,wie es mir geht und das ich doch irgendetwas hätte.
      ich hatte in der tat etwas, ich hatte 57,1 kg heut früh und das tat weh.
      ich hab mir aus wut eine 57 ins bein geritzt (mit einer schere,die eigentlich stumpf ist).
      herr schönbrunn hat die schere gesehen, und da noch blut dran war hat er mich darauf angesprochen, er hat gesagt, dass ich so ein hübsches mädchen wäre und ,dass er mich gut leiden kann ,aber das ritzen und das "körperverschandeln" missfällt ihm.
      es tat aber trotzdem gut ,die aufmerksamkeit auf meiner seite zu haben.

ach, mir fällt gerade ein, ich hab in meiner letzten mail an dich geschrieben, dass ich dir meine mail adresse gebe, damit ich dir meine fotos schicken kann, aber eigentlich wollte ich dir doch gar keine bilder schicken sondern meine geschichte, habe ich schon wieder vergessen gehabt! *g*

am wochenende werde ich nicht viel machen, ich treffe mich morgen mittag mit ner freundin und dann sehen wir mal weiter, und da es bei uns ja regnet geht sowieso nicht all zu viel.

letzte woche (sprich diese woche) haben wir am montag den zootieren einen besuch abgestattet, am dienstag haben wir krebsfussball gespielt (in einer turnhalle im krebsgang fussball), am mittwoch haben wir volleyball gespielt, am donnertstag waren die anderen bei keramik und ich nicht, da ich ja 14 uhr mein gespräch hatte (ich hab dann am nachmittag mal ingas haare gewaschen und 1 und ne 1/2 stunde gekämmt, weil die es nicht auf die reihe bringt sich innerhalb von drei wochen mal die haare zu kämmen (geschweige denn zu waschen, der meiste fitz ist zwar aus ihren haaren raus ,aber dadurch ,dass sie auch noch eine haarverlängerung im unteren haaransatz hat, ist es total schwierig die "rastas" zu entfitzen/entknoten; ich war total verspannt danach und inga hat es überhaupt nicht gestört,dass ich wie ne irre an ihren haaren herumgerissen habe und den fitz zu entfernen...... komisch!), am freitag also gestern waren wir in der stadt bummeln. so, dass war meine woche!
      ach ja und schule hatte ich natürlich auch (obwohl ich die 10. bestanden habe!!) 2 stunden am tag,aber das ist alles kinderkram , übelste babyaufgaben, z.b. zwerge ausmalen oder 350: 8 rechnen mit "rattenschwanz" und rest und der ganze kram!

mein entlassungstermin ist zum glück noch nicht festgelegt worden, und das mit der wg suche dauert auch noch so seine zeit , noch zumal ich es meinem vater noch gar nicht gesagt habe, dass ich weg will, dass soll ich übers wochenende machen hat frau ritter die Psychologin gesagt.
      ich hoffe ,alle deine fragen beantwortet zu haben, und wünsche dir (falls wir uns nicht mehr lesen) einen schönen samstag noch ,ciao,deine linda!

Kommentar

• Danke

Liebe Linda
        Ganz herzlichen Dank für Deinen interessanten Bericht.
        Hast Du in der Zwischenzeit mit Deinem Vater gesprochen? Was meinte denn Deine Mutter zur WG, ist sie einverstanden??
        Mit wem möchtest Du denn zusammenziehen? Mit dieser Freundin, welche Du morgen triffst??

RITZEN!!!!! Linda!!!! Vergiss' nicht, diese Art Aufmerksamkeit hast Du nicht nötig. So kannst Du doch gar nicht herausfinden, wer Dich als Mensch mag. Du musst dauernd denken, es sei nur Mitleid...bringt auf Dauer gar nichts.
        O, 1 kg mehr Gewicht - das ist gleich null -, manchmal liegt dies auch am Zyklus...

Du musst ja eine enorme Geduld haben, wenn Du
        1 1/2 Stunden jemandem die Haare kämen kannst (das ist z.B. etwas, was mich total beeindruckt). Hat sich Inga darüber gefreut??

Auch ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend, vielleicht hören wir ja morgen nochmals von einander. Falls nicht, wünsche ich Dir eine gute Woche, wie immer ganz liebe Grüsse Piano

Kommentar

• ritzen,wg und, und, und!

hi,
          ich hab noch nicht mit ihm gesprochen, ich wollte das eigentlich am esstisch machen, weil da auch meine ma dabei ist, aber ich hab mich noch nicht getraut.

inga hat sich schon mehr oder weniger gefreut, aber sie kann das halt nicht so ausdrücken.
          sie ist gestern nacht in mein zimmer gekommen, ich hab das einzige gemeinschaftsbad, also zwei türen im bad ,eine zu ingas zimmer eine zu mir ins zimmer, und hat mich geweckt und hat mir gesagt, wenn ich auf toilette gehe soll ich nicht spülen und ich habe schlaftrunken "ja " gesagt und bin wieder eingenickt.
          inga hat mich dann ,als ich noch einmal auf dem häuschen war, daran erinnert, dass ich nicht spülen soll, als ich sie dann heute früh darauf angesprochen habe und nach gefragt habe,warum ich nicht spülen sollte, hat sie gesagt, "ach ist egal!" und ist aus dem bad gegangen , komisch!!!!!!

ich werde auf jeden fall in eine betreuten wg ziehen, und dann werde ich mich mit den leuten,die schon dort wohnen anfreunden müssen.
          meine mutter wollte erst dass ich in ne essgestörten wg ziehe ,aber zum glück hat frau ritter gesagt, dass sie es für nicht so gut hält ,wenn sich essgestörte austauschen und ihre "essstörung pflegen!".
          meine mutter war aber mit dem vorschlag wg auch einverstanden, da sie angst hat, dass ich ,wenn ich zu hause bin ,wieder genauso anfange, wie vor der ganzen geschichte.!!!!!!!

das mit dem ritzen und dem schneiden ist nicht nur ein ausgleich sondern wie gesagt, auch eine art "Hallo, ich bin auch noch da!" erinnerung an alle.
          ich weiss ,dass das nicht der weg ist, der richtig ist, und ich hasse all meine narben an den armen und sonst wo, aber im vorhinein denke ich da nicht drüber nach!

ich wünsche dir noch einen schönen samstag und vielleicht sonntag morgen!
          deine linda!

Piano schrieb:
          -------------------------------
          Liebe Linda
          Ganz herzlichen Dank für Deinen interessanten Bericht.
          Hast Du in der Zwischenzeit mit Deinem Vater gesprochen? Was meinte denn Deine Mutter zur WG, ist sie einverstanden??
          Mit wem möchtest Du denn zusammenziehen? Mit dieser Freundin, welche Du morgen triffst??

RITZEN!!!!! Linda!!!! Vergiss' nicht, diese Art Aufmerksamkeit hast Du nicht nötig. So kannst Du doch gar nicht herausfinden, wer Dich als Mensch mag. Du musst dauernd denken, es sei nur Mitleid...bringt auf Dauer gar nichts.
          O, 1 kg mehr Gewicht - das ist gleich null -, manchmal liegt dies auch am Zyklus...

Du musst ja eine enorme Geduld haben, wenn Du
          1 1/2 Stunden jemandem die Haare kämen kannst (das ist z.B. etwas, was mich total beeindruckt). Hat sich Inga darüber gefreut??

Auch ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend, vielleicht hören wir ja morgen nochmals von einander. Falls nicht, wünsche ich Dir eine gute Woche, wie immer ganz liebe Grüsse Piano

Kommentar

• RE: ritzen,wg und, und, und!

Liebe Linda
            Vielleicht gelingt es Dir doch hin und wieder vorher an die Narben zu denken????? Wäre eventuell einen Versuch wert. Ich bin 100 % überzeugt, dass Du das Ritzen nicht nötig hast, damit andere Menschen Dich beachten...
            Wahrscheinlich hört Inga Dich in der Nacht, wenn Du aufs WC gehst, resp. spülst.....und dann erwacht sie natürlich.
            Eine betreute WG ist bestimmt gut und Deine Psychologin hat bestimmt recht, andere Essgestörte sind nicht unbedingt richtungsweisend...
            "C'est le ton qui fait la musique" diesen Ausdruck kennst Du bestimmt - ich denke Du wirst den richtigen Ton finden, um es Deinem Vater schonend beizubringen. Denke auf jeden Fall an Dich und drücke Dir die Daumen..
            Schönen Abend, mach's gut und alles Liebe, Piano

Kommentar

• moin und antwort auf letztes posting

hai linda,

ich hab im moment nicht allzuviel zeit. ich versuche aber mal auf deine fragen von letzter woche einzugehen.
              ach, übrigens find ich's toll, dass du ausziehst! das bedeutet mehr verantwortung und freiheit und das kann oft nicht schlecht sein.
              wie soll denn das betreute wohnen aussehen?

so, jetzt zu deinem letzten posting:
              ich find das echt hart, dass die so streng mit dem essen sind. okay, anders funktioniert's wahrscheinlich nicht, aber können die denn keine rücksicht darauf nehmen, wenn jemand etwas partout nicht mag? also ich mein geschmacklich nicht mag?

erzielen die denn wirklich erfolge mit diesen harten regeln? ich meine, mein hass auf das essen würde noch viel größer werden, wenn ich zum essen gezwungen werden würde. ich merk das ja jetzt schon. wenn meine eltern mal wieder anfangen, an meiner esserei rumzumäkeln, dann ess ich aus prinzip nichts oder beweg mich nach dem essen erst recht mehr. hauptsache irgendwie wieder weg damit. kotzen kan n ich ja leider nicht.

klingt für mich schon irgendwie nach gefängnis das ganze.

wie meinst du das, dass du noch mit den anderen in die schule gehen musst? ich steh gerade ein wenig auf dem schlauch... klinikschule und normale shcule? würde denn das überhaupt gehen, wenn du das gelände nicht verlassen darfst?
              hast du keine ferien mehr? nee, du kommst ja nicht aus ba-wü, oder?

sag mal, werden eure zimmer eigentlich auch überwacht? oder könnt ihr da 'heimlichÄ sport treiben, auch wenn ihr ausgangssperre habt oder so.

hm, grummel, im moment wiege ich mal 47 mal 48 kg und hasse mich dafür. ich komme einfac nicht mehr von dem gewicht los. kann machen was ich will.
              und das alles nur wegen dieser bescheuerten semesterferien. aaaaaaaaah, wie ich diese zeit hasse.

um mal auf das ritzen zu kommen...
              meinst du nicht, dass du auch anders an aufmerksamkeit gelangen könntest? ich bin mir sicher, dass du viele verschiedene qualiätäten und charaktereigenschaften hast, die andere nicht vorweisen können. rück die doch etwas mehr in den vordergrund. das ist erheblich gesünder und entstellt dich nicht glecih!
              was ist denn z.b. mit dem gesang?
              bin mir ziemlich sicher, dass nicht sonderlich viele schön, sauber und gut singen können und wenn du das kannst, dann ist das ein großes plus auf deinem persönlichkeitskonto.
              schreib dir doch mal alles auf, was die so einfällt, an dingen, die du besonders gut kannst und gerne machst und denk auch mal über all deine positiven charaktereigenschaften nach.
              ich bin mir ziemlich sicher, dass du das ritzen nicht brauchst, um dich auszutoben und aufmerksamkeit zu erlangen. das geht auch anders, nämlich indem du dich einfach so gibtst, wie du bist.
              denk mal darüber nach...

so, ich muss jetzt los...

liebe grüße, jolly

Kommentar

• RE: moin und antwort auf letztes posting

... und ich hänge noch einen Kurzkommentar hintendran. :-)

Wie wäre es, wenn Du, statt zu ritzen 'hallo hier bin ich', einfach Deine Türe öffnest und zu jemandem hingehst?
                'Hallo hier bin ich und brauche ein bischen Aufmerksamkeit' kann man nämlich auch sagen! (Fällt Dir bestimmt schwer, oder?)
                Was meinst Du, was dann alle 'baff' sind! *zwinker*

Liebergruß,
                Sabine

Kommentar

• @jolly und linda

hallo Jolly,
                  nun mach es doch der Linda nicht allzu schwer,
                  ich kann dich ja gut verstehen, aber so wie du übers essen redest, ist der nächste Rückfall schon vorprogrammiert. Ich würde es etwas positiver versuchen, auch wenns schwer fällt.
                  Ok?
                  und dir liebe Schnepfe drück ich ganz fest die Daumen und hoffe dass du genug gute Freunde hast, dir dir den schweren Weg etwas erleichtern.
                  Gruss
                  Paul

Kommentar

• morgen!

Morgen!
                    ich kann nur recht wenig französisch, aber aus dem ton und musique schließe ich ,dass es sich um "der ton macht die musik!" handelt!
                    ich war auch von essgestörten wg abgewandt, weil ich dachte, dass dort noch verschärfter die betreuer darauf achten, dass ich morgens, mittags und auch abends etwas zu mir nehme, was ,denke ich mal in einer "normalen" wg nicht sein wird.
                    ausserdem wäre die eiinzige essgestörten wg in leipzig und das ist mir entschieden zu weit, ich will schon in meiner stadt bleiben,damit ich auch regelmäßig in die musikschule und zu meiner psychologin rennen kann!

also ich glaube, dass sie das mit dem spülen nicht gemeint hat, das hätte sie mir ja auch am tag sagen können und mich nicht mitten in der nacht wecken, oder sie hätte es sagen können, wenn ich gerade auf toilette bin oder so!
                    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!
                    ps: hast du mir schon deine mailadresse geschickt,bin zu faul zum gucken!?
                    lliebe grüße
                    linda

Kommentar

hi jolly!
                      also unsere zimmer werden glücklicherweise nicht überwacht, und ich kann meine situps und liegestütze ungestört machen!! *g*

wenn ich etwas nicht mag und sage,dass ich es nicht gern esse, dann sagen die nur, "gibt es überhaupt etwas was du gerne isst?" und damit haben die leider recht, ich sage bei allem ,dass es eklig ist ,und dann haben die natürlich nicht mehr den glauben an mich ,dass ich wirklich etwas nicht essen mag!
                      ich sag zum bsp. zu pudding "IHHH" obwohl ich ihn eigentlich nicht eklig finde ,ich tue nur so, damit ich den nicht essen muss, weil ich nicht weiss,wie viel butter und vollmilch da drin ist (womöglich noch sahne!!!!!!!!).

schule ist klinikschule, im gelände ist ein haus mit mehreren klassenzimmern und in jederklasse sind rund 4 oder 5 schüler ,wir haben auch nur 2 stunden am tag schule (zumindest die berufsschüler!!!!)

oh mann ! 47 kilo,dass wäre in traum! ich hatte gestern 57,1 und dass ist der bloße alptraum!
                      ich hab mich zwar im april auch über die 47 geärgert, aber wenn du schon drüber bist (und das ist bei mir ja schon 10 kg her *schreck*), ist es schrecklich!

mit dem essen ist das auch so bei mir, wenn meine eltern sagen ich solle ein brötchen essen ,dann will ich es nicht und ,wenn sie es nicht sagen oder weg sind, dann ess ich es!
                      es ist eigentlich furcht bar,dass ich jetzt wieder esse, ein brötchen hätte ich noch anfang des jahres niemals angerührt aus angst auch nur ein gramm zuzunehmen und jetzt! erlaube ich mir fast alles (zumindes wenn ich weiss ,dass ich es wieder rauskotzen kannn) ,ansonsten esse ich keine schoki ,keine wurst oder fleisch, eigentlich auch keinen käse, aber dazu werde ich genötigt, keine margarine (leider muss ich auch die essen -halbfett!-) und und und!

erfolge erziehlen die sicher,aber ich glaube nicht bei festgefahrenen und wiederspenstigen essstörungen!

mir gefällt es ganz gut, vor allem dass die anderen die kontrolle übers essen haben, so muss ich mich nicht vor meiner ms rechtfertigen,dass ich etwas gegessen habe, denn ich musste ja!
                      wenn ich am we zu hause bin ist das schon anders ,das fress ich und kotze, wo es nur geht, weil ich wieder ans essen gewöhnt bin ,ich glaube,wenn ich jetzt n paar tage nichts essen würde, würde ich daheim nichts anrühren!
                      ich wünsche dir noch einen schönen tag und falls wir uns nicht mehr lesen, dann auch ne schöne woche, hoffentlich mit gewichtsmäßigem erfolg,
                      deine llinda!

Kommentar

hi gutemine
                        und ob mir das schwer fällt, ich will ja nicht das jemand mitkriegt, dass das ein schrei nach aufmerksam ist!
                        ich will ja ,dass es nicht danach aussieht, als wöllte ich ,dass sich jemand um mich kümmert!
                        das ist einfach nicht meine art!
                        ciao, deine linda!

Kommentar

• RE: @jolly und linda

danke paul !
                          aber es macht mir nichts aus mich mit jolly übers essen zu unterhalten!

Kommentar

Siehst Du, meine Liebe, aber Deine Betreuer wissen es trotdem, daß es ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist! Die haben nämlich menschliches Verhalten studiert - Es gibt Jahrzehnte von Studien über 'Mädchen wie Dich' und 'Frauen wie mich' über uns alle! Die wissen im Prinzip, was mit Dir los ist, weil es sich häufig sehr ähnelt. Auch wenn Deine Geschichte sich trotzdem von den anderen unterscheidet, weil es halt Deine Geschichte ist.
                            Der wahre Fortschritt, den Du machen kannst, ist den (Selbst-)betrug aufgeben - ungeschminkt, ehrlich hingehen: Hi, Herr Sowieso 'ich bin allein'.
                            Was meinst Du, wie das einschlägt! - Bei Dir und beim Betreuer! Was meinst Du, wie das weiter gehen kann ..! *smile* Was meinst Du, wie gut sowas tut!

Gruß,
                            Sabine

Kommentar

• RE: morgen!

Liebe Linda
                              Das einfachste ist, Du sprichst Inga darauf an, dann weisst Du den Grund...
                              Hast Du mit Deinem Vater gesprochen? Ist er einverstanden???
                              Was Sabine weiter unten geschrieben hat - dem kann ich nur zustimmen, Du brauchst das Ritzen nicht, stehe zu Deinen Gefühlen und sag was Du denkst und was Du brauchst. Ist schwierig, kann ich auch nicht immer. Es tut jedoch sehr gut und gibt ein Gefühl von Ehrlichkeit und Nähe.
                              Also, ich wünsche Dir einen schöne Sonntag, habe schon ziemlich viel Sport gemacht, trotz dem Regen und nun bin ich bereits völlig erledigt,
                              herzlichst
                              Piano

Kommentar

hi sabine,
                                ok ich nehme es mir vor!
                                aber im endeffekt werde ich mich sowieso nicht trauen,glaub ich !
                                wenn dann würde ich sowieso "meinen" herr schönbrunn ("schöni") ansprechen!
                                ich hab ihm ja schon mal einen brief geschrieben, "danke" gesagt und so weiter, dass es mri gut tut ,wenn er mit mir redet und so was, aber er ist trotzdem manchmal gehemmt, wenn ich im zimmer sitze und tagebuch schreibe, denkt er immer ,ich will meine ruhe, dabei stört es mich nie ,wenn sich jemand mir annimmt!
                                schönen sonntag noch!
                                linda

Kommentar

• RE: morgen!

hi piano,
                                  weißt du,dass ist ja auch so ein problem, inga spricht zwar manchmal ganz inteligent, aber in manchen sachen kann ich sie einfach nicht verstehen, sie hat ja russischen ursprung und das macht die sachen noch schwieriger!

ich habe sabine schon geantwortet, mit den worten,dass ich es das nächste mal versuchen werde ,einfach ans dienstzimmer zu gehen und zu sagen "hallo ! ich bin allein!", aber dann werden die sagen "na toll, und?" und ich werde wieder den schwanz einziehen und sagen "ach nichts!" oder so ähnlich wird es dann ablaufen!

ich habe meinem vater noch immer nicht erzählt, dass ich in ne wg ziehen will und der abend und damit meine "abreise" rückt gefählich nahe und ich weiß , dass ich mich beim abendessen auch wieder nicht trauen werde es zu sagen,weil ich gar nicht weiß ,wie ich es anstellen soll ,bzw. was ich sagen soll!
                                  ciao,deine linda.
                                  ps: hab gestern "south park" angeguckt und mich tot gelacht!!!

Kommentar

hi Linda,
                                    deine Psychologen sind aber wirklich das letzte, wenn man hört wie weit du noch von der Realität weg bist, dein "Geständnis" ist leider recht schockierend, du steckst ja eher noch tiefer in deiner ms drin als vorher,
                                    gibt es da bei dir denn gar keinen winzigen Hoffnungsfunken??????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????
                                    ein gaaanz nachdenklicher
                                    Paul

Kommentar

• bis bald

Liebe Linda
                                      Ich denke auf jeden Fall an Dich und hoffe, dass Du es schaffst, Deinem Vater Deinen WG-Wunsch mitzuteilen.
                                      ALLES LIEBE, herzlichst Piano
                                      PS: BIS BALD !!!?????

Kommentar

hai linda,

weiß jetzt nicht, ob du das noch liest. ansonsten poste ihc es nächstes wochenende noch einmal.

hm, ich denke das wäre ein wirklich übler eingriff in die privatsphäre, die euch in der klinik noch bleibt, wenn die auch noch die zimmer überwachen würden...

uäh, ja pudding. eigentlich ist er ja schon lecker, aber die zutaten... puh. da vergeht's einem schon beim gedanken dran...

hm, ja ich dachte immer: okay, mehr als 47 dürfen es nicht werden. jetzt sind es 48. das geht immer mehr auf die 50 zu. ist schon irgendwie scheiße. und man merkt es auch an jeder gottverdammten hose. vor kruzem war ich mal für 2 tage bei 50-51, aber die sind inzwischen gott sei dank wieder weg. aber es nervt, dass ich nicht weiter an gewicht verliere.
                                        im prinzip esse ich weil ich muss oder nur aus langeweile. und das setzt an. auch wenns nur so kleinigkeiten sind, so ab und zu mal eine reiswaffel oder so. und trinken alleine funktioniert auch nicht. ich hab das gefühl, dass alles was ich esse und trinke ansetzt.

freundest du dich eigentlich allmälich mit deinen 57 kg an? wie geht es dir denn damit?

wissen deine therapeutin und deine eltern, dass wenn du zu hause bist, du munter alles mögliche isst und dann erbrichst?

wünsch dir eine schöne woche,

jolly

Kommentar

• RE: @jolly und linda

hallo paul,

ich will es linda ja gar nicht schwerer machen, aber ich hab das gefühl, dass sie mich wenigstens richtig versteht.
                                          nicht, dass das andere nicht auch tun, aber ... ach, ich hoffe du weißt was ich meine. kann mich gerade nicht so sonderlich toll ausdrücken. bin zu müde.

liebe grüße, jolly

Kommentar

>dabei stört es mich nie ,wenn sich jemand mir annimmt<

Das klingt sehr schön, wie Du das geschrieben hast, sehr klar und ehrlich - und ganz einfach DU ... . *smile*

Kannst Du sowas nicht auch sagen?
                                            - Versuche es doch!
                                            Es ist genau richtig!
                                            - Keine Angst und keine Grübeleien vorweg, da fallen Dir nur die abwegigsten Dinge ein, weshalb Du es nicht tun solltest.

Und zu Deinem Vater gehst Du genauso - sage, was Du fühlst - was Dir in den Kopf kommt!
                                            'Papa, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll' oder 'Papa mir ist ganz komisch bei dem, was ich Dir sagen will' - irgendwie so!

Du wirst feststellen, daß es sehr gut tut, seine Angst überwunden zu haben. :-)

Eine schöne Woche und viel Mut zur Ehrlichkeit wünsche ich Dir! :-)

Liebergruß,
                                            Sabine

Kommentar

Lädt...
                                            X