#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impfen

Drei Tote nach Schutzimpfung in den USA

In den USA sind drei Menschen nach einer Pockenimpfung gestorben.Das teilte das Us-Verteidigungsministerium am Freitag in Washington mit.Ausserhalb der Streitkräfte sind diese Impfungen zur Vorbereitung auf einen möglichen Terrorangriff freiwillig.

Gesundheitsexperten empfahlen,das Programm mit Pockenviren zu verlangsamen.

Mfg Franco

• ganz anderes Thema

Das gehört jetzt überhaupt nicht zum thread, aber ich habe eine Frage an Dich und hänge mich jetzt mal hier rein:

Ehrlich gesagt kapier ich Deine Vermutungen bezüglich marlene2 nicht. Meinst Du marlene2 wäre paul? Meinst Du ich wäre marlene2? Werd' doch bitte etwas deutlicher. Vielleicht stehe ich auf der Leitung.

Danke

Silvia

Kommentar

• RE: ganz anderes Thema

Marlene 2 ist w_paul ,siehe unter mythos Cholesterin,da hat er beim abschicken des Postings noch marlene als Autor gehabt,unten stand aber "Gruss Paul",hab mich schon gewundert warum sich Marlene auffällig dem Herrn E. zu widmet.

Mfg Franco

Kommentar

Danke Franco,

inzwischen bin ich von der Leitung runter! Hab' die Beiträge vom Mythos Cholesterin gelesen. Das ist ja wohl eindeutig. Irgendwie bin ich schockiert.

Zwar weiß ich, dass es in Foren schlechte Praxis ist, dass Leute unter mehreren Namen posten, aber das schlägt dann doch dem Fass den Boden aus. Ich nehme alles was ich Anerkennendes über wpaul gesagt habe zurück. Keine Autorität, keine Kapazität - nein, ein armer Mensch, der es offenbar notwendig hat, mittels eines anonymen Mediums ein wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erheischen. Aber so falsch lag ich ja dann doch nicht mit meiner Einschätzung von fehlender Souveränität.

Wer weiß, wer er noch alles ist? Sarah19?Chito?Charlotte45?

Wie macht man in so einem Fall weiter hier im Forum? Wem soll man noch antworten? Zu wem Vertrauen haben?

Ich kenne Foren, in denen wird die ID-Nummer mitgepostet, da lässt sich nicht so leicht ein falsches Spiel spielen. Wäre hier vielleicht auch nicht verkehrt.

Viele Grüße von einer wieder einmal desillusionierten

Silvia

Kommentar

Nehm es nicht so ernst,gönn ihm den Spass,meine Clique hat sowas auch schon mal gemacht,wir habens dann aber aufgeklärt,alles halb so wild,wenn du sowas umgehen möchtest ,dann poste nur mit Menschen die du vom Forum kennst,z.b die alteingesessenen Ursa ,detellina ,petronius ,consalus usw usw oder poste mit der Moderatorin,

Liebe Sylvia, mach dir nichts draus,mfg franco

Kommentar

Hallo sisyphos,

ich glaube man sollte nicht wegen einer Enttäuschung gleich die Flinte ins Korn werfen.

Das Forum bleibt trotzdem noch immer sehr interessant. Und es gibt hier viele Menschen, z.B besonders Gutemine, die gerade auf die vielen Postings von MS Mädchen mit unendlicher Geduld und offensichtlicher Herzenswärme eingehen.

Außerdem sollten wir die Menschen so nehmen wie sie sind, weil nie wissen können, welche Auslöser dazu führen, dass sie so sind. Und was wir hier im Forum schon gelernt haben kann uns nichts und niemand mehr nehmen und auch nicht die Hoffnung auf das Weiterlernen.

Also Kopf hoch.

Herzliche Grüsse

Wolfgang E.

Kommentar

Hallo Ihr, :-)
              da muß ich doch auch noch meinen Senf dazu abgeben.
              ... Danke für's Lob ... *nichdochnichdoch*

Möglicherweise okay, wahrscheinlich hat Paul einen zweiten Nick benutzt.
              Vielleicht wird er aber auch ziemlich übel ausgetrickst.

Vielleicht hat ihn ja wirklich mal der 'Hafer gestochen' , vielleicht hat's ihn in den Fingern gejuckt, weil er irgendetwas damit erreichen wollte.

Bisher habe ich bei mir - außer einer gehörigen Irritation - allerdings nichts wirklich negatives feststellen können. Okay, ich gebe zu, er hat auch alle meine Sympathien.
              Was ich viiiel viel, unangenehmer finde, als eine gefakte Frage, sind diese ständigen Stänkereien und dusseligen Kommentare aus dem 'off', die hier diese schreckliche Agressivität reinbringen. Ich glaube ansonsten würden wir gar nicht sooo empfindlich auf eine 'Quizfrage' reagieren, oder?

Gruß,
              Sabine

Kommentar

Sisyphos,bleib im Forum ,Spass muss sein ,das gilt für jeden auch für Paul,
                Ich hab auch schon von Paul einstecken müssen,aber irgendwie mag ich ihn doch,er ist nunmal so,Kopf hoch,bleib im Forum.

Ich poste meine Sachen,paul postet aus seiner Sicht,es gibt viele die ihn mögen,es gab auch schon gute Kommentare für meine "Alternativberichte",das ist ja gerade das schöne,trägt ja gerade zur Meinungsbildung ,Ausserdem finde ich das Pauls Beiträge so wie -ich ihm am Anfang hier kennengelernt habe ,ein Super-unterhaltungswert.

Mfg Franco bleib im Forum

Kommentar

• ja, sollte man machen

>>Sarah19?Chito?Charlotte45<<
                  ??????? gutes Freund-Feind-Denken
                  >Ich kenne Foren, in denen wird die ID-Nummer mitgepostet, da lässt sich nicht so leicht ein falsches Spiel spielen.<

Kommentar

Lädt...
                  X