#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abführmittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abführmittel

hey,
    könnte mir mal jemand ein abführmittel sagen, dass nicht allzu teuer ist? würde mich freuen.
    kiss kitty

• RE: abführmittel

Hallo kitty,
    Abführmittel tragen nicht dazu bei abzunehmen, sondern zur Unterernährung. Nährstoffe, die der Körper für alltägliche Funktionen braucht, werden ausgeschieden, das ist alles.
    Sie sind zudem regelmäßig eingenommen gesundheittsgefährdend - auch für Dich!

Wenn Du Probleme mit Verstopfung hast, ist es besser auf natürliche Mittel, wie Leinsamen oder Milchzucker, oder so, zurückzugreifen.

Gruß,
    Sabine

Kommentar

könntest du mir nicht trotzdem eines nennen??
      BITTE!
      lg kitty

Kommentar

Weizenkleie mit Obst

Einfach bei dmfür 55cent ein Päckchen Weizenkleie kaufen, dann 6 EL mit ein bisschen Milch und jede Menge Wasser zu einem angenehmen Brei rühren mit Süßstoff (flüssig) süßen und vielleicht noch ein Obst darunter schneiden.. mach das mehrmals täglich 2-3 mal, über ein paar Tage und du gehst ganz super zum Klo!

ALLES ANDERE PHARNAZEUTISCHE!! bringt dich in Teufelsküche!! Ich bin da selber durch, habe eine Überdosis genommen und zusammengebrochen!

schönen Gruß
        mac**

Kommentar

gibts nichts besseres?? mit so ökozeug nehm ich nicht ab. ich will was besseres!!warum hilft mir denn keiner?

Kommentar

eins versprech ich dir, DAMIT nimmst du ab!! das sättigt ungemein und hilft extrem der Verdauung, außerdem steh ich GAR NICHT auf öko!

Kommentar

... außerdem ... und das hatte ich schon geschrieben ... nimmst Du mit Abführmitteln NICHT ab!
              Wirklich nicht! Abnehmen passiert nicht 'logisch' - also nix essen = dünner werden - so geht das nicht!

Du mußt bestimmte Sachen essen, damit Du abnimmst, Dein Gewicht dauerhaft halten kannst und vor allem nicht krank wirst!

Allerdings vermute ich, daß Du sowieso schon 47 Kilo hast und noch 5 loswerden willst, oder?

Gruß,
              Sabine

Kommentar

47kg?? naja, knapp daneben. 46kg. 5kg? jup, das wäre nicht schlecht. und das krieg ich hundertpro mit dem zeug runter. warum nehmen denn alle magersüchtigen abführmittel?? sie werden mager, bestimmt auch weil viele das zeug nehmen. also. dann ess cih noch ein bisschen weniger und dann klappt das. 42kg find ich okay für mein alter. hoffe ich mal..

Kommentar

was ist mit xenical??
                  hab cih hier gelesen...
                  kitty

Kommentar

Entschuldigt bitte allerseits im Voraus für meine Ausdrucksweise, aber ich muß mal Tacheles schreiben ... .

Na, die magersüchtigen nehmen sie, weil sie - entschuldige bitte - bekloppt sind!
                    Und genauso uneinsichtig, wie Du!
                    Ich mein's wirklich nicht böse, aber wenn Du partout nicht glauben willlst, was ich Dir schreibe, und lieber Deine Gesundheit ruinieren willst - nur wegen einer Modeerscheinung, kann ich nicht anders... .

Die Gesundheit ist GRUNDVORAUSSETZUNG und das einzige, was Du wirklich brauchts in Deinem Leben, damit es gut verläuft!

Magersüchtige spielen mit ihrem Leben!
                    Und Du auch!
                    Es kann sein, daß Dir igendwann durch den dauernden Nährstoffmangel die Haare ausfallen werden - und die Zähne!
                    Durch Abführmittel wird der Darm geschädigt!
                    Willst Du Steine ka**en, oder Wasser?!

Warum siehst Du solche Magersüchtigen normalerweise nie?
                    Weil sie zur Zwangsernährung im Krankenhaus liegen, bis sie wieder was auf den Knochen haben.
                    Aber dann sind sie noch lange nicht gesund - dauerhafte Schäden bleiben fast immer.

Aber ich wette, Du bist auch so eine unverletzbare 'nichttotkriegbare', für die das alles nicht gilt... hab ich Recht?

Mädchen - es gibt wichtigeres als 41 kg auf die Waage zu bringen - hab lieber was im Kopf und sei eine gute Freundin.
                    Du kannst Dir unglaubliche Fähigkeiten aneignen und was richtig besonderes werden!
                    Mach was aus Dir - aber bitte keinen dämlichen Hungerhaken!

Alles Liebe,
                    Sabine

Kommentar

• warum sind denn dann nicht alle so schlau?

Hey kitty!

Wenn das Abnehmen mit den Abführmitteln so leicht und unbedenklich ist, warum sind denn dann nicht alle die Abnehmen wollen so schlau und werfen sich dann mal ein paar von den Dingern ein?
                      Kann doch nicht sein, dass nur die Magersüchtigen auf den Dreh gekommen sind, oder?
                      Eben nicht und deshalb gibt es auch ne ganze Menge an Bulimikern, die genauso auf das Zeug schwören und glauben nicht mehr "ohne" klar zu kommen. Dennoch haben sie Normal-Übergewicht.
                      Eines haben sie aber, neben den Tabletten, mit den Magersüchtigen gemeinsam: Sie können sich, im Falle, dass sie es überleben, beide über die dauerhaften nicht mehr wieder rückgängig zu machenden körperlichen Schäden freuen!

Vielleicht überlegst es dir ja nochmal...

Gruß... Gast

Kommentar

huuuuuuuiiii!
                        da ist aber jemand ganz schön sauer....
                        bleibende schäden brauche ich eigentlich nicht.
                        das problem ist, dass ich bulimie hatte und dann wieder aufgehört habe...naja und irgendwie fehlt jetzt was, ich kann einfach nicht so leben und so tun als wäre alles okay. ich kann nicht jeden tag zur schule gehen, zu hause zu sitzen und zu essen, mich an meinem leben freuen. es fehlt etwas....ich weiß nicht warum. und bitte schlag mir jetzt nicht vor eine liste zu machen und aufzuschreiben an was ich spaß habe. dieses gefühl bleibt!!
                        ich weiß, ist schwer zu verstehen, stimmts??
                        lg kitty

Kommentar

Xenical ist ein Medikament für Übergewichtige und Rezeptpflichtig, du würdest es also sicher nicht bekommen. Ich sag dir was, ich bin, war... was auch immer magersüchtig, ich hab viel abgenommen, nicht durch son'Scheisskram wie Abführmittel, die nützen rein gar nichts. Aber, du, ich glaub da reden wir eh an ne Wand. Am besten wirfst du dich vor den Zug, das geht schneller, als sich zu Tode hungern. ... Oder nein, besser nicht, da tun mir die Lockführer leid.

Wirklich, wenn du es nötig hast abzunehmen, dann stell deine Ernährung um, iss gesund und ausgewogen, dann findet dein Körper sein Idealgewicht. Wenn dein Zielgewicht drunter liegt, dann schädigst du nur dich selbst. Du musst es selber wissen, aber, anstatt dir das, was dir fehlt in Form von Magersucht zu geben, dann such dir ein Hobby, zeichne, mache Sport, tritt in einem Verein ein, such dir nen Nebenjob, such dir Freunde (nerve sie nur nicht mit deinem Gejammer um deine VERMEINDLICH dicke Figur) oder sonst was, irgendetwas, das dich nicht kaputt macht.

Wenn du Abführmittel willst, geh zum Dok und sag ihm, du willst welche zum Abnehmen, vielleicht glaubst du einem Arzt mehr als uns.

Soraya

Kommentar

hey,
                            a) hab ich niemandem gesagt, dass ich zu dick bin und habe es nicht einmal zu mir selbst gesagt
                            b) mache cih sport und habe genug hobbys
                            c)esse ich sehr gesund (viel obst und gemüse, so gut wie alles aus dem bioladen, keine fertigprodukte)
                            und d) HAB ICH VERSTANDEN WAS DU MEINST, ES GEHT AUCH NOCH UNFREUNDLICHER!!!
                            kitty

Kommentar

Lädt...
                            X