#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @paul

Hallo Paul,

hast du meine Email nicht bekommen? Warte nämlich auf Antwort von dir und würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest!!!

Liebe Grüße und schönen Abend noch!!

Nathalie

• RE: @paul

Das ist echt nicht mehr schön *lol*
    Eine nach der anderen schreit nach diesem Paul.
    Ist das euer Zuhälter )?

Kommentar

tut mir leid nathalie,
      hab nichts bekommen,
      wenns hier im forum war hab ichs vielleicht auch überlesen, gib mir bitte noch mal einen Hinweiss.
      Gruss
      Paul

Kommentar

wo bleibt denn jetzt der liebe Beitrag von sisyphos oder Wolfgang E?????

Kommentar

• @Dellanius

Mit diesem "Beitrag" gehen Sie weit unter jedes Niveau. Die Dummheit dieser Bemerkung wird nur noch ihre Geschmacklosigkeit übertroffen.

wolfgang E.

Kommentar

Hallo Paul,

tut mir leid, dass ich heute Nacht geschlafen habe und auch in der Früh nicht als erste Handlung im Forum gelesen habe. Aber Spass bei Seite - derart miese "Beiträge", e nur Unfrieden in das Forum bringen sollen,kann man nur scharf zurückweisen.

Beste Grüsse

Wolfgang E.

Kommentar

Lieber Dellanius,du zeigst Seelische Mangelerscheinungen,such dir mal ne Freundin,vor allem was mir an deinen Postings auffällt,die kommen recht spät,nicht so viel Alkohol trinken,und tschüss

Kommentar

Kann es sein, daß Du ein 'Aufmerksamkeits-Defizit' hast?!

Sabine

Kommentar

Lädt...
                X