#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Detelina - BMI-Sisyphos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Detelina - BMI-Sisyphos

Hallo Detelina,

ja, Sisyphos rollt und rollt und rollt! Quasi ein Vorläufer des Käfer! *g*

Von seinem BMI auf die Größe des Steines zu schließen, ist aber trotzdem schwerlich möglich. Mein Sisyphos rollt seine Steine nämlich immer wieder andere Berge hinauf - so den Alpenhauptkamm entlang etwa. Und je nachdem, welcher Berg gerade ansteht - nur der Reschenpass - oder das Stilfserjoch ist der jeweilige Stein größer oder kleiner. Deine Phantasie ist jedenfalls bemerkenswert. Ich bewundere Menschen mit ungewöhnlichen Assoziationen.

Dass man Paul nicht ändern kann ist sicher richtig, dass er sich nicht ein kleines bißchen zurücknehmen will schade.

Ich finde es immer bedauerlich, wenn Menschen ihr Potenzial nicht ausnutzen und in meinen Augen wäre Paul hier im Forum eine von a l l e n geschätzte Kapazität, wenn er eben seinen Ton besser im Griff hätte. Aber wahrscheinlich hast du recht, dass sich das nicht mehr bessern wird. Es war ein Versuch, der in die Hosen ging. Sei's drum.

Auch viele Grüße
    Silvia

• RE: @Detelina - BMI-Sisyphos

hallo, sisyphos,
    warum soll sich Paul eigentlich zurücknehmen,
    ich wären froh, wenn er mir antworten würde,
    du schreibst übrigens genau wie Wolfgang E.
    Welche Frau nennt sich auch schon sisyphos.
    Trotzdem viele liebe Grüsse
    Marlene

Kommentar

Hi liebe Sisyphos,

und was ist mit den versprochenen Daten. Du has geschrieben "das darf ich" erfahren. Die Berechnung des Steines ist schließlich mein Problem.

Zu zusätlichen noch offenen Fragen wie Alpenlandschaften etc. werde ich zur gegebener Zeit Stellung nehmen :-)).

Liebe Grüße
      Detelina

Kommentar

Und welcher Mann der sonst w-paul heisst,nennt sich Marlene 2,beim Mythos cholesterin grüsst du mich mit Paul,oben als autorin steht Marlene2.War nur ein Hinweis an alle anderen Forumsleser das man das denken nicht ausschalten darf

Kommentar

Hallo liebe Detelina,

nun - ich hatte gesagt, dass Du meine Daten haben kannst, wenn Du mir erklärst, warum das eine Bedeutung für das Thema Paul und Forum hat. Sei mir nicht böse, aber die von dir gelieferte Erklärung finde ich zwar sehr witzig und originell aber ich weiß immer noch nicht worauf Du eigentlich hinaus willst. Warum interessiert Dich mein BMI so sehr?

Grüße und ein schönes Wochenende

Silvia

Kommentar

Deine BMI-Angaben sind eigentlich nicht so wichtig. Ich wollte es wissen, ob ich sie erhalten würde. Wenn Paul wissen möchte, was ich zum Thema Paul und das Forum denke, kann er mich persönlich fragen. Sonst glaube ich, ist er nicht auf meiner Hilfe angewiesen. Meine Erklärung war ganz gewöhnlich, für Leute, die in Bilder denken können. Wenn jemand sich Sisyphos nennt, dann muß er wissen, daß er vor allem die Aufmerksamkeit auf sich selbst lenkt und nicht auf die Fragen, die er stellt, in dem Fall handelt es sich in der Tat um eine sie.

Schönen Abend,
            Detelina

Kommentar

Tja, Detelina oder Paul oder wer auch immer, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Und was Du alles weißt, wer was auf sich lenken will. Respekt.

Ebenfalls einen schönen Abend.

Silvia

Kommentar

Lädt...
              X