Morgens: 1 Tasse Kaffe
Mittags: 1 Wurstsemmel (manchmal auch Käse) + 1 Salat oder 1 Müller Milchreise (light) - oder ähnlich (Mehr geht sich nicht aus -- wir haben nur 1/2
Stunde Zeit).
Nachmittags: 1 - 2 Tomaten, Gurke, - manchmal etwas süßes. -- manchmal auch gar nichts
Abends: 1 warme Mahlzeit (Spaghetti, Reis + Fleisch --also wirklich eine Hauptmahlzeit -- und da ich ordentlch hunger habe, ist die Portion meist groß!)
Trinken: Ich Trinke über den Tag verteilt ausschließlich Mineralwasser + Wasser (ca. 1 1/2 - 2 1/2 Liter)
Sport: Am Abend ca. 1/2 Stunde am Hometrainer. -- oder Spazieren -- erst seit kurzem !!!! (Vorher kein Sport)
So, das ist im Großen und ganzen mein Tagesablauf. Leider nehme ich immer noch zu (bin vor einem Jahr umgezogen, und sei diesem Zeitpunkt steigt auch mein Gewicht -- von 58 - 62 kg).
Was kann ich ändern, damit ich wieder runterkomme, oder zumindest nicht mehr zunehme. Ganz auf Fleisch kann ich leider nicht verzichten -- versuche ja schon, etwas mehr Gemüse,... zu essen. Danke für Eure Ratschläge - Sissi!!
Kommentar