#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Paul

Lieber Paul,

kann mich chito nur anschliessen!! Lass dich nicht ärgern und und ignoriere einfach dieses dumme geschwätz vun Wolfgang E. und Konsorten...
    ich rege mich auch stängig über Sie auf und könnte platzen vor Wut, .. aber was bringt das??!

Du müsstest doch wohl am besten wissen was du alles für Qualitäten hast und wie hilfreich diese für uns sind!!
    Ich hoffe du bleibst uns noch soooooo lange erhalten und zwar so wie du bist und warst!! Manchmal muss man eben etwas härter durchgreifen, bei mir und manch anderem hier hats auch geholfen!! Und beleidigungen muss man sich hier echt nicht bieten lassen! habe vollstes Verständnis für dich und auch das du etwas wütend bist, aber lass den Kopf nicht hängen!!!

Wird schon wieder!!

Bleib so wie du bist, find ich klasse!!!
    Liebste grüsse und gute nacht.....
    sarah

p.s.: Bin schon 9 Tage erfolgreich!!
    Grosses Lob an dich und deine Unterstützung!!
    meld mich wieder!!

• RE: @Paul

Warum heiratest du ihn nicht endlich?
    Bei dem geschleime muß man schon fast kotzen!

Kommentar

• RE: @Delli

..dadrauf habe ich gewartet!!!
      Hat mir bis jetzt leider noch keinen Antrag gemacht!!
      Aber wer weiss, ......

Etwa Eifersüchtig?????

Kommentar

• ich auch!!!

Hey, halt, da mach ich mit!

Komm, Sarah, versuchen wirs doch mit Bigamie, nicht, vielleicht heiratet uns Paul ja beide, wär noch ne Idee...

Ich mein, vielleicht Dellanius, schaffst du es auch, mich zu beeindrucken, aber dazu musst du erst mal ein paar intelligente Beiträge liefern hier im Forum. Weisst du, so ein gewisses geistliches Niveau setze ich schon voraus, also, schreib was geistreicheres, oder, sonst lass es...

Küsschen
        Soraya

Kommentar

• RE: ich auch!!!

Hallo Ihr Lieben,

Wenn ich nicht schon seid 25 Jahren glücklich verheiratet wäre, würde ich gerne der Dritte in eurem Bunde sein. So hätte ich meinen perönlichen Ernährungsberater immer in meiner Nähe, könnte von seinem „neuen Projekt“ hautnah profitieren und müsste mich nicht über die unsachgemäßen postings hier grämen / amüsieren.

In diesem Sinne

Charlotte

Kommentar

Lädt...
          X