ich finde es auch ziemlcih schockierend was hier passiert:
Dies ist ein Austauschsforum von MEinungen, Erfahrungen und Wissen. Egal wer was genau wie wissenschaftlich belegen kann. Jeder Mensch hat eigene Erfahrungen und Erkenntnisse. Man kann sie annehmen oder eben für sich ablehnen. Das ist für mich kein Grund irgendwelche Leute anzuzweifeln oder an deren Kompetenz zu zweifeln. Als chronischer Kranke höre/lese ich geren Erfahrunge anderer, die auf unterschiedlichste Art und Weise Besserung erhalten haben. Einiges probier ich selber, einiges lehne ich für mcih persönlich ab. Dass heisst aber nciht, dass der andere deswegen dumm ist, nichts weiss oder sonst irgendwas. Es ist nämlich irrelevant ob jemand "Allesfresser", Vegetarier, Veganer oder was auch immer ist. Wenn jemand was zum Eisengehalt von Fleisch wissen will, geht es nicht um die Ideologie, ob man das überhaupt essen sollte - umgekehrt natürlich genauso.
Bitte lasst diesen Meinungsaustausch nciht in persönlichen Kleinkriegen verkommen. Es gibt Menschen, die einfach hier nur Hilfe suchen und die ihr mit eurem Anfeindungen nur noch mehr runterzieht!!!
Gruss an Alle, tiffy
Kommentar