bei meiner Mutter 59Jahre wurde im MRT ein Hirnschwund festgestellt wie bei einer 80jährigen. Die Hauptsymptome sprechen wohl für eine Demenz,aber die Ärzte sind sich noch nicht sicher.
Sie hat schon seit ihrer Kindheit eine Schilddrüsenunterfunktion und ist sehr schlank. 45Kilo bei 160cm. Sie konnte schon immer sehr sehr viel essen ohne 1gramm zuzunehmen, keinen Bauchansatz etc.
Vor ein paar Wochen wog sie nur noch 38Kilo, jetzt wieder 40Kilo. Gestern ist mir aufgefallen, dass sie einen richtigen Bauchansatz bekommen hat, der unter dem Shirt gut sichtbar ist und schon über den Hosenbund geht. Zudem ist ihr sehr oft übel und sie hält sich immer die Hand an die rechte Bauchunterseite.
Die Neurologin sagte, es könne sich auch um einen Tumor handeln.
Jetzt habe ich gelesen, dass es vielleicht auch ein Vitamin B Mangel sein kann?! Ich glaube sie hat fast alle Symptome und laut internet lässt sich der Hirnschwund ja auch darauf zurückführen. Kann das sein?
und woher kommt plötzlich der Bauch , sowie die Übelkeit?
Hätten sie eine Einschätzung für mich?
Meine Mutter verweigert jeden Arztbesuch und der Hausarzt hält es auch nie für nötig, mehr als nur das kleine Blutbild abzunehmen. Daraus lässt sich aber nichts feststellen.
Vielen dank für Ihre Hilfe
Njina
Kommentar