#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jolly jumper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @jolly jumper

hi jolly,
    hab deinen beitrag von letztens erst zu spät gesehen.
    sag mal, hast du das mit dem "ihr seid doch alle hohl!" auch geschrieben??? fand ich nämlich ein bisschen eigenartig!
    also ich habe schon 4 kilo mehr drauf als mein eigentlicher entlassungsgewicht ist, aber hinter den 53 kg steht noch was entscheidendes und zwar , vorraussetzung für die entlassung mit mind. 53 kg ist die psychische stabilisierung ,und die ist bei mir wohl noch nicht so voll da!!!
    es gibt geregelte mahlzeiten, frühstück (ich bekomme frühs immer 2 scheiben brot mit 10 g halbfett margarine und 2 kleinen schälchen marmelade)
    mittags kriege ich immer vegetarische kost,
    zum vesper bekomme ich meistens 2 scheiben knäcke brot oder fillinchen mit 2 schälchen marmelade.
    abends kriege ich dann das größte essen überhaupt, dass besteht immer aus 3 scheiben brot, 10 g halbfett margarine, 1 vegetarischen brotaufstrich, 1 scheibe käse, etwas gemüse und einer buttermilch oder einem joghurt!!!!!
    widerlich, aber da ich gleich nach dem abendbrot ausgang habe, kann ich diese riesenportion schnell im nächsten klo versenken, ist zwar auch nicht unbedingt die feine englische art, aber was solls?!
    ciao ,erst mal und wir hören hoffe ich doch nächstes wochenende von einander????
    ciao,deine linda

• RE: @jolly jumper

hai linda,

das ist ja mal übelst viel, was du den ganzen tag über in dich reinstopfen musst. so habe ich nicht einmal zu meiner normalgewichtigen zeit gegessen...

was ist eigentlich, wenn du irgendwas davon nicht magst?

musst du immer alles aufessen?

nein, ich kann dich beruhigen. dieser 'ihr seid doch alle hohl beitrag' stammt 100%ig nicht von mir.

hab ich glaub schonmal gefragt, aber habt ihr auch unterricht in der klinik oder sieht dein tagesablauf hauptsächlich therapie, gespräche und aktivitäten vor?

hm, ist zwar nicht sonderlich toll, dass du nach dem abendessen sofort erbrichst und auch nicht wirklcih förderlich, was deinen 'heilungsprozess' und vor allem deine gesundheit anbelangt, aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
    wenn ich k***** könnte, würde ich an deiner stelle wahrscheinlich das gleiche machen.

was heißt eigentlich 'ausgang' genau?
    darfst du dann das klinikgelände verlassen? oder bist du, wenn du keinen ausgang hast immer auf deinem zimmer? ich kann's mir nicht wirklich vorstellen.

mach's gut und eine schöne woche, wünscht dir jolly

Kommentar

• RE: @jolly jumper

hi jolly!
      wenn ich etwas nicht mag, ist denen das größtenteils egal! es gibt natürlich auch ausnahmen, also betreuer die noch etwas herz haben und mich dann einfach von dem essen erlösen.
      aufessen muss ich immer, ich darf nicht meinen teller wegschieben und sagen, dass ich satt bin.

ausgang ist, wenn man allein im klinikgelände rumdackeln kann, verlassen darf man es allerdings nicht.
      ich habe 1 h mittags und 1/2 h abends ausgang, eine höhere stufe gibt es nicht , ausser stadtausgang ,aber den erreicht selten jemand, denn da muss alles stimmen, und kriegt man glaub ich , wenn der genehmigt wird, nur einmal.
      sprich man darf einmal 6 h am nachmittag in die stadt fahren. toll!
      das kann ich jedes wochenende machen!

ja , wir haben klinik schule und ich dachte ich wäre jetzt nachdem ich meine 10. klasse gemacht hätte fertig aber nein, jetzt muss ich auch nächste woche mit den anderen in die schule gehen.

wie läuft es jetzt eigentlich bei dir, wie viel wiegst du (wenn dir die frage nichts ausmacht) und wie groß bist du??
      ich glaube, wir werden uns erst nächstes wochenende wieder hören, bzw. lesen bzw. schreiben!!
      dir eine schöne woche, deine linda

Kommentar

Lädt...
      X