hab deinen beitrag von letztens erst zu spät gesehen.
sag mal, hast du das mit dem "ihr seid doch alle hohl!" auch geschrieben??? fand ich nämlich ein bisschen eigenartig!
also ich habe schon 4 kilo mehr drauf als mein eigentlicher entlassungsgewicht ist, aber hinter den 53 kg steht noch was entscheidendes und zwar , vorraussetzung für die entlassung mit mind. 53 kg ist die psychische stabilisierung ,und die ist bei mir wohl noch nicht so voll da!!!
es gibt geregelte mahlzeiten, frühstück (ich bekomme frühs immer 2 scheiben brot mit 10 g halbfett margarine und 2 kleinen schälchen marmelade)
mittags kriege ich immer vegetarische kost,
zum vesper bekomme ich meistens 2 scheiben knäcke brot oder fillinchen mit 2 schälchen marmelade.
abends kriege ich dann das größte essen überhaupt, dass besteht immer aus 3 scheiben brot, 10 g halbfett margarine, 1 vegetarischen brotaufstrich, 1 scheibe käse, etwas gemüse und einer buttermilch oder einem joghurt!!!!!
widerlich, aber da ich gleich nach dem abendbrot ausgang habe, kann ich diese riesenportion schnell im nächsten klo versenken, ist zwar auch nicht unbedingt die feine englische art, aber was solls?!
ciao ,erst mal und wir hören hoffe ich doch nächstes wochenende von einander????
ciao,deine linda
Kommentar