... habe ich meinen eigen pc in meiner kleinen gemütlichen Wohnung!! Bin richtig stolz!! ;-)
Mir geht es super, habe auch schon 6 Tage ohne Fresskick meine Urlaub geniessen können und fühle mich super wohl!!
Wollte mich auch nur mal kurz melden, hoffe es geht euch allen gut,
bis dahin
Liebe Grüsse von
sarah
JollyJumper
RE: ...Endlich
hai sarah,
das klingt ja toll!
was machst du denn so während deiner freien zeit?
faulenzen, genießen?
wie hast du es geschafft, 6 tage am stückkeinen fresskick zu bekommen?
hoffe, du hälst weiter durch!
liebe grüße, jolly
Kommentar
sarah19
Hi Steffi,
bei dem Wetter kann man ja nur rumgammeln und faulenzen! Da ist es auch schwer verführerisch sich mal was nettes zu gönnen, aber bis jetzt bin ich tapfer! Viel Müsli, Obst und Gemüse!!
Salat ohne Ende usw.!!
Habe schon 2kg abgenommen! bzw.3,5! Die Schwankungen sind immer sehr gross leider! (Beim zunehmen leider)
Ansonsten habe ich oft besuch von meiner schwester oder Eltern..! Ist ganz schön...
Wie siehts mit deiner Wohnungssuche aus??
Lieben Gruss
sarah
Kommentar
JollyJumper
hai sarah,
freut mich, dass du es schaffst dich gesund und ohne fas zu ernähren.
wieviel wiegst du denn im moment?
ist es bei euch auch noch so heiß wie bei uns?
ich hab heute mal versucht zu faulenzen. aber das macht mich total wahnisnnig. rumliegen/-sitzen und nichts tun...
irgendwann bin ich dann eine 3/4 stunde laufen gegangen.hab mich hinterher glecih viel besser gefühlt.
du verstehst dich mit deinen eltern inzwischen ganz gut,oder?
meine wohnungssuche war noch nicht so erfolgreich.
bin wahrschienlich zu anspruchsvoll...
aber ich bleibe dran.
ach ja, meine ballkür ist endlich fertig. jetzt hab ich noch drei wochen um sie zu üben :-)
wie lange hast du denn noch urlaub?
liebe grüße, steffi
Kommentar
sarah19
Hi Steffi,
noch 2 Wochen Urlaub!!
Heiss ist es hier ganz und gar nicht!! Musste meine Fussbodenheizung anstellen!! Voll sch.. Wetter :-(
Mit meinen Eltern habe ich mich schon immer super verstanden... Zum Glück!!
Momentan wiege ich endlich wieder unter 70kg!
waren gestern 69,5kg!!
Macht Mut weiter zu machen! TRAUM: 58kg!!!
Mal sehen, vielleicht klappts!! ;-)
Was denn für eine Kür?? Hast du einen Auftritt??
Alles Gute und lass mal wieder von dir hören..
sarah
Kommentar
JollyJumper
hai sarah,
fußbodenheizung? hm, muss ja wirklich ziemlich kalt sein. bei uns hat es immer noch so um die 30 grad.
hm, dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen. ich bin immer froh, wenn mich meine eltern in ruhe lassen.... okay, sie sind nicht die schlimmsten und eigentlich auch ganz nett, aber sie können tierisch nerven.
ich drück dir fest die daumen, dass du das mit dem abnehmen schaffst! treibst du viel sport?
sorry, ich glaube, ich hab mit der ballkür was durcheinander gebracht....
auftritt wäre übertrieben. ich muss mir meine gymnastiknote an der uni ertanzen. ein scheiß sag ich dir. zumal die witzbolde die hallen bis 3 tage vor der prüfung geschlossen haben und die sporthallen hier in der umgebung über die ferien auch zu sind. d.h. du übst auf wiesen/ im garten.... super toll. der ball verspringt andauernd und du hast einfach nicht die richtige umgebung. naja. pech.
was machst du eigentlich um richtig gesund abzunehmen? hast du einen speiseplan?
Kommentar