#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

URLAUB!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• URLAUB!!!!!!!!!

hi piano!
    meine klinikpsychiologin hat mir zu verstehen gegeben ,dass es sich im moment alles im kreis dreht und das wir langsam zum ende kommen müssen, ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet.
    hab sofort angefangen zu weinen,weil mich diese nachricht total aus der bahn geworfen hat.
    am nachmittag hatte ich dann sowieso aktivitätensperre, da ich am mittwoch nach meiner prüfung noch länger zu hause war ,zu lang für die psychologin, ich sollte 15 uhr da sein,war aber 15.10 uhr da und da hab ich gleich diese sanktion gekriegt.
    auf jeden fall war ich mit meinem lieblingspfleger herr schönbrunn allein und der hatte dann mal etwas zeit ,weil bei inga gerade besuch war und er nicht mehr aufpassen musste.
    er hat sich zu mir gesellt und mich auf meinen aufgeschürften arm angesprochen (ich habe dem druck am vorabend nicht stand gehalten und wollte mich ritzen ,aber das wäre ja sofort aufgefallen,also hab ich ne schere genommen und solange auf meinem arm herumgeschabt bis ich die obersten hautschichten runter hatte,alle haben mir die story , die ich ihnen aufgetischt habe,-> ich wäre über den teppich gerutscht, geglaubt), er hat gesagt, dass man gar nicht so fallen kann und das ich doch wieder irgendein problem habe!
    und ob ich es gern hätte ,wenn man mir durchs haar fährt und so sachen.,
    dass tat mir so gut!!!!!!!!!!!!!
    na gut ,ciao erst mal!
    linda

• RE: URLAUB!!!!!!!!!

Liebe Linda
    Bin erst gerade nach Hause gekommen.... wäre wunderbar, wenn Du Deinen Klinikaufenthalt beenden könntest, weil Du gesund bist. Doch dies scheint nicht wirklich so zu sein, oder?????
    Hast Du meine Zeilen zu den Deinen von letztem Mittwoch gelesen. Würde mich freuen, wenn Du noch dazu Stellung nehmen könntest...
    Was machst Du denn jetzt am Wochenende???
    Wie lange ist denn jetzt Dein Klinikaufenthalt noch vorgesehen??? Und wie geht es dann weiter????
    Alles Liebe, ganz herzlichst Piano

Kommentar

hi piano!
      um nochmal auf deinen letzten beitrag zurück zu kommen.
      ich überlege mir schon oft, dass es auch ohne essstörung gehen würde, aber nur dann, wenn man mich kennen würde, sprich ,wenn ich berühmt wäre, denn dann bräuchte ich den ganzen kram nicht mehr.
      im moment ist die kotzerei nur ein ausweg, eine flucht vor den kilos, obwohl es heute auch wieder mal 57 waren!!
      ich hab angst, angst noch mehr zu zunehmen, die kontrolle zu verlieren (obwohl ich die glaub ich schon verloren habe).
      ich hab meiner psychologin gesagt, dass ich mich jetzt bemühen werde, damit ich noch ein bisschen in der klápse bleiben kann, es klingt zwar blöd, aber das ist im moment der schönste ort den ich kenne und wenn ich entlassen werde, weiss ich nicht wie es weiter gehen soll, einerseits will ich in eine wg ziehen, damit dort nicht so aufs essen gekuckt wird wie zu hause, anderer seits will ich auch zu hause bleiben, aber, im moment ist es mir wieder nach ausziehen zu mute und wenn ich wieder in der klinik bin ,will ich dann bestimmt doch wieder zu hause wohnen.
      ich sollte es bloß meiner mutter endlich sagen, wenn ich erst mal wo anders wohnen will, hat meine psychiologin gesagt.
      aber was, wenn es dann keine wg in meinem wohnort gibt sondern ich erst ne stunde da hin fahren muss.
      dass ist auch blöd ,denn in chemnitz will ich schon wohnen bleiben, schon allein wegen meiner "alten" freunde und psychiologin.
      einerseits will ich entlassen werden, weil ich dann endlich wieder zur disco, in die musicschule (bzw. ins studio w.m.) und auch zu meiner "alten" psychologin gehen kann, aber anderer seits, will ich auch nicht weg, weil sich draußen niemand mehr für mein befinden interessiert........
      ist irgendwie alles mist!
      mein aufenthalt geht theoretisch noch bis ende oktober, genaueres weiß ich nicht.
      ich werde nicht mehr viel machen, heut abend vielleicht ne runde pool billiard mit meinen eltern, dann noch "south park" angucken und morgen geht glaub ich auch nicht viel mehr, vielleicht ´n bisschen sport treiben, mal sehen wie ich morgen lustig bin.
      und bei dir?
      ciao, deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
        Die Menschen werden sich bestimmt für Dich interessieren, auch ohne Essstörung und ohne dass Du berühmt bist... wichtig ist jedoch, dass Du Dich um Dich selbst kümmern lernst, Deine eigene beste Freundin wirst und Dich gern hast. Dann werden es auch Deine Mitmenschen tun, weil Du eine ganz besondere Ausstrahlung bekommst und innerlich etwas zu geben hast.

Ich kann Deine Probleme, welche Du ansprichst gut verstehen. (Habe manchmal auch solche Aengste). Meine Erfahrung ist, dass man im Kopf nicht schon ein ganzes Drehbuch schreiben darf und Energie in etwas hinein tut, was dann sowieso anders herauskommt. Wichtig für mich z.B. ist, einfach versuchen etwas anzugehen, zu handeln. Du kannst schlussendlich gar nichts falsch machen, wenn Du in eine WG ziehen möchtest, versuche eine in dem Ort zu finden, wo Du möchtest. Wenn es Dir dann dort doch zu wenig gefällt, kannst Du bestimmt wieder bei Deinen Eltern wohnen. Meine Frage dazu, ist das nicht kontrollierte Essen wirklich der Grund dafür, dass Du in eine WG ziehen möchtest, oder gibt es noch andere dafür????

Weisst Du, perfekt ist absolut niemand........... Du darfst Dir also auch Fehler und Fehlentscheidungen zugestehen - diese bringen Dich auch weiter und machen Dir wieder neue Tore auf...
        Versuchs einfach mal!!!!!!!!!!! Du hast schon so viel Stärke gezeigt..... Weiche nicht aus....

Liebe Linda, ich z.B. mag Dich, weil Du so ehrlich und nett bist, weil Dich auch das Singen fasziniert, weil Du sehr interessant schreibst usw.usw.usw. usw. also überlege Dir gut, ob Du wirklich in dieser Essstörung bleiben möchtest, nur damit die Menschen sich um Dich kümmern. Du findest darin nie das, was Du suchst.... auch die Bühne kann Dir das nur für einen Augenblick geben, danach ist die Illusion zu ende und dann??? Wo bleibt die echte Linda????? Nicht, die welche gut singt, und deshalb zur Projektionsfiguer wird, nicht die, welche man wegen der Essstörung bedauert und ihr dadurch vielleicht ein paar Streicheleinheiten gibt....

Ich hoffe, Dich damit nicht traurig zu machen - ich wünschte mir so sehr, dass Du Dich selbst nicht zugrunde richtest sondern aufstehst und Deinen Weg gehst...

Eine herzliche Umarmung Piano

Kommentar

Liebe Linda,
          schön, wieder von Dir zu lesen! :-)
          Leider habe ich Dich in den vergangenen Wochen immer verfehlt. Und nun habe ich noch einen hammerharten, aber sehr lieb gemeinten Brief. Den schreibe ich, weil ich hoffe, daß er Dir helfen kann.

Ich finde, daß, was Du über Deinen Aufenthalt schreibst, klingt nicht gut.
          Mir scheint, daß Du Dich sehr verschließt.
          Du kannst mit dem, was dort passiert gar nichts anfangen, fühlst Dich gemästet und nicht geheilt.

Sicher, Du willst zeigen, daß Du die Kontrolle über Dich hast und meinst, Dein Wille wird gebrochen, wenn andere Dir Dein Gewicht vorschreiben und Dich bestrafen, wenn Du nicht ihren Regeln folgst.
          Aber es geht dabei schlicht um Deine Gesundheit - Punkt.

Man kann seine Stärke nicht nur beweisen, indem man hungert, denn damit zeigst Du nur Deine Schwäche.
          Dein Angst, ein jämmerliches Häufchen Elend zu sein, wenn Du die Kontrolle verlierst.
          Mag sein, daß Du dann sogar eins bist.
          Aber Du bist es dann ganz und gar *selbst* ohne Lügen, ohne Selbstbetrug ohne Kampf - einfach *Du*.
          Ein Mensch, eine Person mit einem Wert.
          Eine Person, die es neu lernen muß, sich selbst - die 'richtige', die Gesunde, zu entdecken.

Es zuzulassen, Schwäche offenzulegen, Schwäche zu ertragen anderen vertrauen und sich vielleicht von ihnen auffangen zu lassen, das ist die wahre Kunst.
          Daraus entsteht echte Stärke.
          Daraus kann ein klare Persönlichkeit erwachsen. Laß Dich in das Häufchen Elend fallen - und spüre die Klarheit, die daraus hervorgeht.

Dein Klinikaufenthalt wird nichts bringen, wenn Du nicht offener wirst für das was dort über Dich entschieden wird und nicht verstehen willst, warum das passiert.
          Werde offen für das, was Du in der Klinik lernen sollst. Dann kann aus Dir ein gesunde, selbstbestimmte kluge Frau werden.

Verstehst Du, was ich meine?

Liebergruß, :-)
          Sabine

Kommentar

Guten Morgen Piano!
            in eine Wg will ich, weil ich angst hab, dass meine eltern genau auf mein essverhalten gucken und mir verbieten, einige kilos abzunehmen, da ich mit den 57 echt nicht klar komme.

ich danke dir,dass du so nett über mich schreibst, und ich freue mich, warum auch immer!
            ich wünsch dir erst mal noch einen schönen sonntag,bei ekligen wetter, schwer zu wünschen!
            ciao,deine liinda

Kommentar

Liebe Linda
              Bei uns scheint die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Vielleicht wäre es wichtig sich zuhause auch durchzusetzen??? Was meinst Du?
              Und wie sieht nun Dein Tagesplan aus? Habe bereits 1 3/4 Stunden Sport gemacht und bin eigentlich gerade auf dem Sprung ins Fitnesscenter, danach muss ich noch viel für nächste Woche vorbereiten.
              Alles Liebe, hoffe nochmals von Dir zu hören, bevor Du wieder zurückgehst. Falls nicht, wünsche ich Dir jetzt schon eine SUPERMEGA-GUTE Woche!!!!
              HERZLICH Piano

Kommentar

hi piano,
                ich hab das mit dem sport verworfen!
                ich auch tfäge geworden ,bis auf meine tägl. situps und liegestütze mache nichts für meine figur, aber das kommt wieder, wenn ich entlassen werde, denke ich!

wie meinst du das, zu hause auch durchsetzten???

ich hab einen brief an den lieben betreuer herr schönbrunn geschrieben, und wollte mal wissen, was du davon hälst!
                ich zitiere! "Danke! Für all das, was sie bis jetzt für mich gemacht haben! Es tut mir gut, wenn sie sich mit mir unterhalten.
                sie geben mir das, was ich nie von meinem vater gekriegt habe;selbst wenn es nur ein "meine Sonne!" oder ein "sonnenschein!" ist.
                Linda
                p.s.: ich hab es gern, wenn man mir durchs haar fährt.
                ich wollte ihnen die frage bloß an dem tag nicht beantworten, und ich weiß auch nicht, wie das ist, wenn man durchs haar gefasst bekommt, von daher wusste ich nicht, was ich sagen sollte!
                ich wünsche ihnen noch einen schönen tag, und bis morgen dann!

und? klingt kitschig oder?
                bis dann,deine linda!

Kommentar

hallo gutemine!
                  du bringst mich mit deinen beiträgen immer entweder zum weinen oder wenigstens zum grübeln!
                  schön, auch mal wieder was von dir zu hören.
                  ich bin oft ab überlegen, ob es nicht besser wäre so zu bleiben, vielleicht ein ´paar kilo runter aber nicht wieder ins extreme rutschen.
                  und dann denke ich,dass ich doch schon gesund bin, weil ich doch immerhin 57kilo wiege und auch esse. und dann denke ich daran ,was ich esse und dann fällt es mir wie schuppen von den augen, dass ich mich am liebsten ja nur von kartoffeln, obst und gemüse und harzer ernähren würde, wenn überhaupt und ,dass ich ,wenn ich mich nicht beherrschen konnte ,sofort aufs klo oder in die apotheke renne.
                  das ist dann im vergleich zu meinem gewicht überhaupt nicht normal.
                  aber glaube auch nicht, dass ich aus der klinik geheilt herauskomme, egal ,wie lange mein aufenthalt noch dauert.
                  ich denke, ich brauche danach noch weiterhin psychologische unterstützung.

ich will mich den leuten dort nicht verschliessen, aber ich gehe nicht gern auf jemanden zu und erzählen demjenigen meine probleme, ich warte lieber,bis derjenige zeit hat und zu mir kommt.
                  deshalb habe ich mir glaub ich auch den arm aufgeschabt, damit mich jemand wahrnimmt und auf meine problem anspricht, und es hat ja auch gewirkt.
                  natürlich ist es ne blöde art sich aufmerksamkeit zu gewinnen, aber ich sehe im moment keine andere möglich keit!
                  einen schönen sonntag noch ,deine linda!

Kommentar

• !!!!!!!!!

Liebe Linda
                    Danke für Dein Vertrauen... nein, finde ich überhaupt nicht kitschig, sondern sehr lieb und im richtigen Verhältnis. Diese Zeilen kannst Du gut schreiben, mehr würde ich allerdings nicht...sonst wird es zuviel......

Betreffend Deinen Eltern und sich durchsetzen:
                    Ich gehe immer noch davon aus, dass Du Dich für den gesunden Weg entscheidest, d.h. für mich, dass Du Dich nicht für das Untergewicht entscheidest, sondern für das Normalgewicht. Da ich Deine Grösse nicht mehr weiss, weiss ich nicht, wo das ungefähr liegt. Wichtig, dass Du zu einer gesunden Ernährung zurückfindest, ohne Kotzen!!!!. Vielleicht wollen Deine Eltern Dich jedoch aus Angst dazu überreden, mehr zu essen... dann solltest Du Dich durchsetzen, in dem Du Ihnen beweist, dass sie Dir auch bezüglich des Essens wieder vertrauen können. Natürlich wird es auch wieder Rückschritte geben, doch es ist wichtig, Dich zu entscheiden

Falls Du Dich jedoch wieder für die Magersucht entscheiden solltest, und deswegen in eine WG ziehst............. ja, dann hast Du Dich für Deinen Untergang entschieden... es liegt bei Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe,
                    Piano

Kommentar

• RE: !!!!!!!!!

Hi Piano,
                      gerade habe ich klamotten anprobiert, ins besondere einen overal ,den ich in meissen, beim wettbewerb getragen habe,
                      er hat im märz an mir geschlackert ohne ende, jetzt passt er, das tat so weh, es zu sehen hat mich total niedergeschmettert, wo ich doch heute früh ,als ich mich an der haltestelle im glas eines schaufensters gespiegelt habe, gedacht habe,dass ich doch total hübsch und auch schlank in meinem mantel aussehe, und nun!
                      ich hasse so etwas!
                      wenn du mir deinen e- mail adresse gibst, kann ich dir ja mal ein foto und eine geschichte über ein mädchen, dass das gleiche erlebt, was ich erlebt habe, die geschichte ist noch nicht fertig, aber ,da du sagst, dass du es schön findest wie ich schreibe, kann ich sie dir ja mal schicken!
                      ciao,deine linda!

Kommentar

• RE: !!!!!!!!!

Liebe Linda
                        Sei nicht traurig und halte Dich daran, was Du im Schaufenster gesehen hast...... die andere, superdünne Linda ist krank und vielleicht kannst Du ein Ritual machen, indem Du den Overal ganz bewusst weggibst, damit Du dieses kranke Leben wirklich abschliessen kannst. Das, was Du im Schaufenster gesehen hast, ist die wirkliche Laura.. Was meinst Du dazu???
                        Ich würde Dir gerne meine E-Mail Adresse geben, jedoch will ich diese hier übers Netz nicht bekanntgeben....
                        Mit ganz, ganz lieben Grüssen Piano

Kommentar

hi linda!!
                          holst du dir aus der apotheke abführmittel??
                          wie alt bist du??
                          bekommst du die ohne arzt und eltern?
                          lg kitty

Kommentar

ja, man bekommt die in der apotheke ohne arzt und eltern.
                            ich habe damit gut erfahrungen aber ich will dich da nicht reinreiten, es gibt glaub ich auch ne menge nachwirkungen ,die eintreten können, darmträgheit etc.
                            lliebe grüße linda

Kommentar

Lädt...
                            X