meine klinikpsychiologin hat mir zu verstehen gegeben ,dass es sich im moment alles im kreis dreht und das wir langsam zum ende kommen müssen, ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet.
hab sofort angefangen zu weinen,weil mich diese nachricht total aus der bahn geworfen hat.
am nachmittag hatte ich dann sowieso aktivitätensperre, da ich am mittwoch nach meiner prüfung noch länger zu hause war ,zu lang für die psychologin, ich sollte 15 uhr da sein,war aber 15.10 uhr da und da hab ich gleich diese sanktion gekriegt.
auf jeden fall war ich mit meinem lieblingspfleger herr schönbrunn allein und der hatte dann mal etwas zeit ,weil bei inga gerade besuch war und er nicht mehr aufpassen musste.
er hat sich zu mir gesellt und mich auf meinen aufgeschürften arm angesprochen (ich habe dem druck am vorabend nicht stand gehalten und wollte mich ritzen ,aber das wäre ja sofort aufgefallen,also hab ich ne schere genommen und solange auf meinem arm herumgeschabt bis ich die obersten hautschichten runter hatte,alle haben mir die story , die ich ihnen aufgetischt habe,-> ich wäre über den teppich gerutscht, geglaubt), er hat gesagt, dass man gar nicht so fallen kann und das ich doch wieder irgendein problem habe!
und ob ich es gern hätte ,wenn man mir durchs haar fährt und so sachen.,
dass tat mir so gut!!!!!!!!!!!!!
na gut ,ciao erst mal!
linda
Kommentar