ich werde morgen keine Gelegenheit haben, dir zu schreiben, deswegen ein paar Zeilen im voraus. Ich hoffe, daß es dir viel besser geht und daß du in der Klinik auch positive Erfahrungen gemacht hast.
Ich freue mich, daß deine "alte" Psychologin dir geschrieben hat und ich würde sagen, du schreibst ihr, daß du sie gern hast und nachdem du die Klinik verläßt, gern zu ihr zurück möchtest. Allerdings ist es ratsam, zu erwähnen, daß du sie mit diesem Wunsch keinesfalls überrumpeln möchtest. Psychologen sind manchmals berufsbedingt etwas "empfindliche" Menschen. Du kannst aber gern an ihrer Hilfsbereitschaft appelieren. Das wirkt garantiert!
Den Auftritt vor Publikum auf einer Bühne würde ich dir herzlichst wünschen. Es gibt nicht Schöneres als das Publikum, das dich für deine Leistung mit Applaus belohnt. Der Applaus, Linda, ist mit viel Arbeit und Schweiß zu verdienen. Um deinen Ziel zu erreichen wirst du viel Kraft brauchen und wirst deine beste Freundin unumgänglich vergessen müssen. Und wer auf einer Bühne stehen will, muß auch Niederlagen einstecken können. Daß der Erfolg etwas Ansteckendes an sich hat, ist nicht zu leugnen!
Ich hoffe von dir zu hören.
Viele Grüße,
Detelina
Kommentar