#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Lili

    Liebe Lili,

    ich hab' dein Posting gelesen und dachte mir, daß du eigentlich recht hast. Du bist so sportlich und hast mir eigentlich so viel geholfen. Man muß ja nicht unbedingt Tiere riechen können. Schließlich sind wir Frauen nicht Jäger (das weiß man allerdings heutzutage nicht so ganz genau), aber was sollen wir denn wirklich damit, mit Flinten auf Tieren ins Korn zu schießen. Ich schenke dir hier am Ende meiner erfolgreiche und auch glückliche Zeit mit dem Forum, (dessen treue und ergebene Bewunderin bleibe) eine Geschichte über das Radfahren. Ich hoffe, daß sie dir gefällt:

    "Es mehren sich in der letzten Zeit die Berichte über die schlechte Wirkung des Radfahrens, man spricht viel von seiner Schädlichkeit. An und für sich kann aber nichts Schädliches daran sein, wenn man sitzend, also den Rumpf gestützt, die Beine auf und nieder bewegt, es fragt sich nur, in welchem Zustand man sich selbst befindet und wie man das Radfahren betreibt.

    Die heutige Menschheit ist allerdings vielfach so geschwächt und hat so verborgene Mängel an sich, führt nebenher auch eine so verkehrte Lebensweise mit Tabak und Alkohol und geschlechtlichen Ausschweifungen, daß es wahrlich kein Wunder ist, wenn für diesen oder jenen das Radfahren etwas ist, was er nicht zu ertragen vermag.

    Das übertriebene Radfahren kann ein schon durch andere Einflüsse geschwächter Mensch nicht mehr schadlos bewältigen, das ist begreiflich. Man fahre also niemals bergauf, sondern genieße gleichmäßig abwärtsfahrend die Umgebung.

    Im übrigen ist es nicht nur ungesund, sondern auch unschön und daher nicht schicklich, mit vorgebeugtem Oberkörper durch belebte Straßen zu fahren, wobei leicht ältere Leute und Schwerhörige zu Schaden kommen."

    PS: Ich kann leider, liebe Lili, Farhrad nicht fahren, aber mit jungere Männer zu joggen, das ist schon was.

    Herzliche Grüße
    Detelina



  • RE: @Lili


    Hallo Detelina
    freut mich, daß ich dir wenigsten ein bißchen helfen konnte ;-))) Aber wie kommst du darauf, daß ich Tiere nicht riechen könnte????

    AUßerdem solltest du ja nicht durch die Straßen raddeln sondern im Schlafzimmer ;-))

    Und was hör ich da in den Zeilen???? du willst hier aufhören!!!!!
    Warum?WIeso?? was ist los???

    Grüsse Lili

    Kommentar


    • noch nen Nachtrag


      das mit dem Fahrrad fahren, solltest du nicht für mich tun, sondern wenns dir Spaß macht nur für dich.

      Okay?? wenn laufen dir Spaß macht ;-))) dann tu es .

      sollte nur eine Anregung sein..
      Grüsse

      Kommentar


      • RE: @Lili


        Hi Lili,

        ich hatte den Eindruck, daß du die Geschichte über das knurrende Tier nicht verstanden hast. Deswegen dachte ich, daß du Tiere nicht riechen kannst. Ist doch logisch oder?

        Woher hast du denn gewußt, daß ich ich im Schlafzimmer raddle? Das Internet ist eine unmögliche Errungenschaft der Wissenschaft: Schafft gläserne Gestalten :-)

        Ja, meine Fragen hier im Forum sind weniger geworden. Ich kann doch nicht dreimal pro Woche meine Maßen messen, mich siebenmal oder noch häufiger wiegen und ständig Kalorien zählen. Ich muß mir etwas Neues ausdenken. Ich bin aber nicht wie andere Leute, die sofort wegrennen. Oberstes Prinzip: Was gut funktioniert, wird nicht gewechselt! Dieses Prinzip gilt aber nur für Frauen!

        Liebe Grüße
        Detelina

        Kommentar



        • RE: @noch nen Nachtrag


          Mit dem Radfahren klappt's besser und besser. Eine gewisse Langeweile kann man dieser Ausdauersportart nicht absprechen. Für dich raddeln? Habe ich denn so was behauptet????

          Wenn die Gelenke in Ordnung sind, spricht nichts dagegen, hoffe ich, zu joggen? Ob ich fünf Stunden auf dem Tennisplatz stehe oder eine Stunde jogge, macht letztendlich keinen großen Unterschied. Aber danke fürs Erlaubnis! :-)

          Gruß
          Detelina

          Kommentar


          • RE: @Lili


            Hallo Detelina,
            ja du hattest recht, die Geschichte mit dem Tier war mir unklar. ABER ich und meine Familie mögen leider die Tiere zu viel. D.h. es geht uns so richtig nach wenn sie das zeitliche segnen. Wir gehen mit ihnen um, wie eben Familienmitglieder, umso mehr sorgt man sich, bzw. schmerzt es einem selber, wenn es Ihnen nicht gut geht.
            Ich selbst hab ne Katze, ( früher hatten wir immer einen Hund) die hab ich erzogen wie nen Hund :-)))

            die kommt auf Pfeifen und so späßchen ..nur bellen will sie einfach nicht ;-)

            Das mit dem Schlafzimmer war nur getippt, ich glaube die meisten Frauen haben einen Heimtrainer im Schlafzimmer stehn :-) ( ich inbegriffen)

            Zum Forum: stimmt ich lese mittlerweile mehr mit und registriere.
            Aber du wirst dich doch nicht ganz abseilen???

            Kommentar


            • ups...


              ..da bin ich zu früh auf den Absendebutton gekommen. Ich wollte noch fragen:
              WARUM mußt du oder überhaupt man sich immer was Neues ausdenken. ??? Man kann doch auch mal ohne strenge Disziplinarregeln leben, gelle? ;-)

              Übrigens das mit raddeln hatte sich deinerseits wie ne Entschuldigung angehört, das dir raddeln eben keinen Spaß macht. Jeder ist anders und das ist auch gut so....

              schönen sonntag noch

              Gruß Lili

              Kommentar



              • RE: noch mals ups...


                Liebe Lili,

                du bist eine schlechte Dompteuse. Wie ist denn das möglich, daß deine Katze noch nicht bellen kann???? Wenn ich eine hätte, die hätte es gekonnt! Paß bitte gut auf, daß sie dir nicht die Augen auskratzt und nicht anfängt zu beißen, wie ein Hund.

                Für die Disziplinmaßnahmen bist du allerdings nicht zuständig! Und beginne bitte gar mit mir nicht zu philosophieren. Hier in diesem Forum erscheinen alle mögliche Diletanten und plötzlich werden sie zu Experten. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß du selbst diszipliniert bist, also du bist für mich ohne weiteres kein Vorbild. Du bist allerdings freiwillig für den Sport zuständig geworden, und das machtst du allerdings gut!. Vielleicht könnten wir uns in der Richtung noch ein paar freiwillige undisziplinierte Gedanken machen????

                Liebe Grüße
                Detelina

                Kommentar


                • Gerne..


                  wo fangen wir an???

                  :-)))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X