Hallo ich habe nun folgendes Festgestellt ich habe auch wenn ich wusste was passiert mal 2 Tage ganz normal gegessen da es sich Anbot da meine Bekannte Geburtstag hatte und Gestern meine Oma Ihren 80zigsten in der Pizzeria Feierte.
Ich habe eine bestätigte Fructose Intoleranz und Lactose.
Soviel so gut.
Nun leide ich seit meiner Darmspiegelung an Extremer Verstopfung die durch die Fructose Arme Ernährung noch schlimmer wurde.
Es äußerte sich so dass ich Mehrfach am Tag wegen Geringen Mengen auf die Toilette musste und der Stuhlgang meist nicht mehr schön Geformt Rauskam sondern in Trockenen Kügelchen und oft Sah es aus als hätte ich ein *Schiffsfart Seil* aus dem Hintern gepresst.
Mir wurde geraten *Viel zu trinken und Flohsamen zu nehmen* doch sowohl Floh als auch chia Samen führten bei mir zu Übelriechenden Blähungen (Mehrere Stunden lang) Und zu einem Weichen Stuhlgang der in Etappen mit Blähungen dazwischen raus kam.
Eine Zeitlang Tat Heilerde Fein ganz gut ehe ich dann Sodbrennen davon bekam.
Auch viel Trinken führte nur zu noch mehr Luft aufstoßen warum auch immer!
Nun ich kann aber so gut wie keine Fructose Essen auch nicht in Form von Gemüse weshalb mir wohl auch die Pflanzlichen Fasern fehlen.
Ich kann nur in Sehr geringen Mengen als Beilage *Zuchini, Rucola, Gurke, Brokkoli (gefroren) und Eisbergsalat* essen ab und an etwas *Karotte* Und ganz selten eine Nektarine oder Himbeere und da auch nur 2-3 Stück alle 2 Tage.
Brote & Wecken fallen auch weg da mir sowohl Weizen als auch Glutenfreie Brote & Nudeln sehr schlecht bekommen (Krämpfe und Blähungen) das heißt sowohl Dinkel (was Anfangs noch gut ging) als auch normaler weizen und Glutenfrei (vorallem wegen Maismehl & Soja) fallen weg.
In den 2 Tagen wo ich Normal Gegessen habe habe ich Folgendes gegessen:
- Dienstag Morgen Reiswaffeln wie immer mit Pute & Co und Lactosefreiem Frischkäse.
- Mittags: Kartoffelauflauf mit Zuchini, Käse & Hackfleisch.
- Abends: 2 Stück Schweinemedalion & einen Mittleren Salatteller mit *Gurkensalat, Karotten, Kartoffel, Eisberg und Paprika* dazu eine Bratensoße.
Danach hatte ich etwas Luft im Bauch sonst nichts.
Mittwoch Morgen:
- Reiswaffeln (Standartfrühstück)
- Mittags: Lachs mit Reis & etwas Käse und Ziegenkäse Parmesan, Gewürzt mit Oregano, Kurkuma und Salz.
Abends: Pizza mit Zuchini, Artischocken, Schinken, Brokkoli, Pilze
Danach viel Luft im Bauch öfter Pupsen.
Jetzt kommt aber das große ABER.
ABER mein Stuhlgang war Abends ENDLICH wieder normal normale Mengen an einem Stück (lediglich die Knoten siehe Bild Link unten) waren noch im Stuhlgang zu sehen.
Heute Mittag ging es dann weiter wieder Stuhlgang aber WIEDER normal nicht so kleine Mengen.
Also scheint mir wohl Irgend ein Stoff zu Fehlen der in der Gluten & Fructosehaltigen Nährung drin ist :/
Nur wie soll ich den Ersetzen ? Durch was? Esse ich Zuviel Fructose bekomme ich Stundenlange Übelriechende Blähungen ist also keine Option auch wenn dann der Stuhlgang wieder Komplett raus kommt und der Darm sich Entleerter anfühlt.
Weiß hier jemand einen Rat was man zum FORMEN des Stuhlgangs (Zusammenhängend) und zum Kompletten Entleeren nehmen kann?
Bitte keine Abführmittel das ist für mich keine Option!
Hier noch kurz die Negativen Erfahrungen mit der Normalen Ernährung:
- Herz Raßen, nach 7 Stunden schlaf fühle ich mich heute den ganzen Tag als hätte ich nur 2 Stunden geschlafen und Schläfen Pochen und Müdigkeit sowie eben Blähungen immer wieder.
Aber wie gesagt mein Stuhlgang war wieder wie früher und wie gewohnt ich ging nicht von der Toilette und fühlte mich als wären noch 10000 Reste im Darm.
Zwar rumort es immer noch etwas im Darm (wegen der nicht angebrachten Ernährung) aber es fühlt sich wesentlich besser an als mit der Fructosearmen Ernährung.
So in Etwa sieht es ohne Fructose Trotz viel Trinken aus im Stuhlgang so Art Knoten im Stuhlgang total seltsam.
www.colourbox.de/bild/tied-up-seil-knote...ergrund-bild-1580110
Kommentar