#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@franco,nierensteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @franco,nierensteine

Bin mal wieder durch Dich schlauer geworden,geb deine tips mal weiter,ciao,klasse mach weiter so

• RE: @franco,nierensteine

stimmt,der hats echt drauf

Kommentar

• @steevie

Vorallem die blöden Standardfloskeln Kaffe ist bei sowas ungefährlich ,man soll Fleisch essen, ts ts ts,hat man meiner Tante auch hundert mal gepredigt,aber Nierensteine kamen trotzdem dazu,einfach lächerlich diese Fleischfresserdemagogen,dann doch lieber "Ideologiefranco",gruss,virginia

Kommentar

• @an euch 2

Ja mit der vitalstoffreichen Vollwertkost ,da ist was dran,ich habs ja nicht für umsonst gepostet,meine Mutter hatte das 2 mal ,das gleiche Problem was TP geschildert hat,naja ihr wisst schon das übliche Schulterzucken wenn man wissen will was man dagegen tun kann,man darf ja auch nichts zuviel verlangen,ausser " weiter so mit dem Essen",die üblichen überflüssigen Floskeln,ja seit der Ernährungsumstellung ist es nie wieder gekommen,und es wird so bleiben.Ihr 2 ,wenn ihr ein problem habt dürft ihr euch an mich wenden,wenn ich nicht da bin dann an CMS ,Vita oder Consalus,wenn die nicht da sind,wird Frau Walter-Friedrich eure Fragen beabtworten,Beste Grüsse,Franco PS: Und die Moral bei diesem Posting?WAS SCHLIESSEN GEWISSE KREISE DARAUS MESSERSCHARF?ES KANN NICHT SEIN ,WAS NICHT SEIN DARF.nochmal beste Grüsse an euch 2

Kommentar

• RE: @an euch 2

setset

Kommentar

Lädt...
          X