Hallo zusammen,
ich weiß, es klingt paradox, aber ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass man viel Wasser trinken soll, wenn man Probleme mit Wassereinlagerungen hat.
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Moesha
Frodo Beutlin
RE: Wasser trinken gegen Wassereinlagerungen?
>Gibt es dafür eine plausible Erklärung?<
Natürlich Moesha gibt es die. Die Zeitschriften sollen schliesslich verkauft werden. Darum wirst Du immer wieder solche dubiosen Berichte dort finden. Diese scheinen ein sehr breites Publikum zu finden.
Die Lösung: Stelle Dein Problem einem seriösen Mediziner vor.
VG Frodo
Kommentar
JollyJumper
hai moesha,
wie geht's dir denn zur zeit?
grüße, jolly
Kommentar
Moesha
Hallo JollyJumper,
es geht mir einigermaßen. Ich habe ein paar gute Tage hinter mir. Aber ich bin müde, kann kaum schlafen und bin absolut urlaubsreif.
Wie geht es Dir?
Kommentar
JollyJumper
hai moesha,
hast du denn noch urlaub?
ansonsten mach dir doch einfach urlaub zu hause. wenn
's wetter gut ist, raus in den garten liegen und ein planschbecken mit wasser füllen oder wenn das nicht geh t dann einen wäschekorb mit wasserfüllen. sieht zwar eigenartig aus, erfüllt aber auch seinen zweck ;-) und dann einfach entspannen :-) und vielleicht sogar ein bisschen schlafen.
weißt du, warum du nicht schlafen kannst?
ach weiß auch nicht. bei mir ist es nicht wirklcih besser geworden. okay, 2,5 kg sind inzwischen wieder unten udn das mekr tman auch sofort an den hosen. die passen wieder besser. aber zufrieden bin ich noch lange nicht...
mich nervt halt, dass ich ständig daran denke, was ich nihti essen will und dann auf einmal vor einer doppelten portion des verbotenen sitze und es auch noch aufesse... ich kuh...
naja.
Kommentar