Morgens: Frühstück auf der Arbeit: 1-2 Brote mit Wurst und/oder Käse, oder eine Schale Müsli, anschliessend meist etwas süsses wie Schokolade oder Müsliriegel. (Bevorzugt morgens)
Mittags: Warmes essen, wenn ohne Gemüse dann mit Salat, oder ein grosser Salatteller,
1 Apfel oder Banane, (nicht täglich).
Abends: Das variiert sehr, manchmal garnichts, manchmal viel, dann bevorzugt Nudeln mit Käse, oder Spiegeleier, oder Tomatensalat mit Mozzarella (häufig) selten Brot.
Zwischenmalzeiten: Gelegentlich, dann meist ein Joghurt oder Obst.
Trinken tue ich morgens bis mittags: Einen Liter Tee (Früchte) und ca. 1-1,5 Liter Mineralwasser, Nachmittags meisst Saftschorlen oder Mineralwasser ca. 1-1,5 Liter
Schlafstörungen sind Phasenweise. Mal kann ich nicht einschlafen, mal nicht durchschlafen oder wache kurz nach dem Einschlafen panikartik auf.
Gehe in der Regel zwischen halb zehn und elf schlafen und stehe morgens um sechs auf.
Wenn ich total schlapp und müde bin, dann lege ich mich nach der Arbei max. eine Stunde hin und schlafe dann auch in der Regel tief und fest.
Schnarchen glaube ich tue ich nicht, mein Partner beschwert sich nicht und mit 28 Jahren und als recht schlanke Person kann ich mir das nicht vorstellen, allerdings schnarcht mein Partner manchmal, schlafe meist mit Ohropaks, weil ich einen leichten Schlaf habe.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Vielen Dank!
Kommentar