#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

will abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• will abnehmen

hi!

ich bin 17 und wollte eigentlich nur fragen, ob sie mir einige tipps zum abnehmen geben könnten. ich bin 1,61 und wiege momentan 47kg. möchte gerne auf 42kg runter. ich esse normalerweise keine milchprodukte oder trinke auch keine milch. das mache ich schon so seit dem ich klein bin. ich habe keine probleme meine ernährung für eine diät umzustellen und treibe auch gerne und viel sport. ich bräuchte nur einen festen ernährungsplan oder so an den ich mich halten und orientieren könnte.

schonb mal danke im voraus, freundliche grüße

• RE: will abnehmen

Hallo k,
    Du kannst Dir mal das Buch holen
    Schlank ohne Hungerkur
    von Dr. M..O.Bruker EMU-Verlag
    Da findest Du hervorragende Informationen zum Thema Abnehmen.
    Gruß CMS
    PS. Du kannst das Buch vielleicht auch in einer Bibliothek ausleihen.

Kommentar

Liebes kleines k,
      Dein BMI von 18.13 zeigt, dass Du bereits mit Deinen 47 Kilo schon starkes Untergewicht hast. Normalerweise solltest Du wenigstens 51 Kilo wiegen.
      Wenn Du nun immer noch glaubst zu dick zu sein und noch abnehmen willst, dann solltest Du Dich einmal fragen, ob Du magersüchtig bzw. auf dem Weg dahin bist.

Schau Dir diesen Link an und überprüfe, inwieweit es Dich betreffen könnte:
      http://www.magersucht-online.de/betr...n/symptome.htm

Ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Weg gehst.
      Ursa

Kommentar

danke Ursa,
        sehr vernünftig,
        CMS torpediert hier wirklich das ganze forum mit ihrer Rohkost ohne Rücksicht auf Verluste.
        Gruß
        Paul

Kommentar

Hallöchen Paul,
          ich torpetiere gar nichts.
          In dem empfohlenen Buch wird schon richtig erklärt, wer Übergewichtig ist und wer nicht. Ich habe nicht ein Wort mit Rohkost geschrieben. Wenn Du Bücher als Rohkost ansiehst, na, dann ist es wirklich schon bedenklich, ob Du nicht doch einen Koller gegen Rohköstler hast
          Solltest mal zum Psychologen oder so.!!!!
          War nur ein Vorschlag und hat nichts mit Rohkost zu tun.
          Gruß CMS

Kommentar

Stimmt,da nehm ich Dich in Schutz,da geht es nicht um Rohkost.das sollte man mal lesen,wenn man es nicht kennt,und wenn man es nicht kennt kan man ja die Forumsmoderatorin fragen,die sagte ja selber mal das sie die Bücher gelesen hat,Gute Nacht

Kommentar

• du bist lächerlich

du bist wirklich lächerlich mit deinen "achso wichtigen kommentaren". du hast echt das rohkost und veganer syndrom. deine betiträge waren wirklich schon mal besser. deine strategie, alle, die andere meinung sind, als ideologen und lügner darzustellen funktioniert meines erachtes nicht so, ausser vielleicht bei deinem fanclub, der hat allerding auch nur ein paar mitglieder.

auf deine kommentare kann jeder verzichten, lieber alleswisser.

Kommentar

• soll k weiter abnehmen??????

lieber lupo,
                du hast ja völlig recht, die wenigen nicht Ideologen einschliesslich der Moderatorin haben es verdammt schwer hier noch akzeptiert zu werden, aber rein persönliche Angriffe richten sich immer gegen den Angreifer selbst also gegen dich.

Wäre es dir recht, dass k weiter abnimmt ???? das war doch hier die Frage, wenn du nur ein kleines bischen Mum in den Knochen hättest, könntest du dazu ja mal ja oder nein sagen. Also hetz ruhig weiter, spricht für dich.
                Gruss
                Paul

Kommentar

• Rauhe Töne!

Hallo Ihr Lieben!

Ihr schlagt ja einen ganz schön rauhen Ton an! Meinungsverschiedenheiten können ja ganz "belebend" wirken, aber wenn das Ganze dann in einer Schlammschlacht endet (siehe Thema Milch), dann macht Ihr hier irgendwas verkehrt.

Die "kleine" K hat ein Problem. Um sie solltet Ihr Euch kümmern.

Mit bestem Gruß
                  Cornel

Kommentar

• deine beiträge

wenn man deine beiträge letzter zeit anschaut, kommt nichts als ideologie, lüge, Veganer und rohköstler, und das alle als beledigungen. für mich bist du im gegensatz zu früher, nicht mehr glaubwürdig. falls du ein psychologe brauchst, melde dich. weiter scheinst du nicht zu merken, dass du immer mehr zum pasuenclown für die meisten user wirst. hier zitate von deinen letzten beiträgen.

>>wir haben hier leider einige Veganerideologen und Rohkostideologen im Forum, die kann man 100x widerlegen, sie schreiben es trotzdem immer wieder. <<

>>was sollen denn diese Märchen,
                    damit macht ihr Veganer euch wirklich lächerlich,<<

>>du warst offenbar im Tiefschlaf bei allen vergangenen Diskussionen über Osteoporose<<

>>hab ich nun schon oft genug widerlegt. <<

>>Aufklärung heist für CMS zunächst einmal auf einfaches Rechnen verzichten, denn Fett ist ja bei ihr ohne Kalorien, wenn es das "richtige" ist, lesen muss du auch verlernen, ausser Rohköstler-Literatur. Da muss natürlich dann auch unsere Moderatorin schlecht gemacht werden, weil sie lesen und rechnen kann. <<

>>Auf dem Niveau von 1+1=2 möchte ich wirklich nicht weiterdiskutieren.<<

>>Zum Lesen reicht es bei den Ideologen auch nicht, denn das Thema ist schon mehrfach gründlich und überzeugend dargestellt worden. Du gehörst also auch zu den nicht lesefähigen, sonst könntest du einen solchen Kommentar nicht ernsthaft schreiben <<

Kommentar

• RE: An k

Hallo k!
                      Ich möchte mich hier doch nochmal kurz zu Wort melden. Sie haben bereits wie von Paul und Ursa richtig festgestellt Untergewicht.
                      Ein weiterer Versuch von Ihnen Gewicht abzuehmen führt lediglich dazu, dass Sie an Ihren lebenswichtigen Körperzellen "knabbern" und endgültig als magersüchtig zu bezeichnen sind.
                      Noch deutlicher: Jede weitere Gewichtsabnahme kann auch Erkrankungen verschiedener Organsysteme nach sich ziehen. Deshalb versuchen Sie umbedingt dieses Vorhaben umzukehren und auf 51 Kilo zuzunehmen.
                      Der erste Schritt sollte eine langsame Gewöhnung an einen geregelten Mahlzeitenrhythmus sein. Am besten erstmal 5 kleine Mahlzeiten.
                      Schreiben Sie uns doch mal was Sie so essen.
                      Sollten Sie jetzt immernoch abnehmen wollen, dann bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und nehmen Sie Hilfe in Anspruch. Sie sind nicht zu dick - das müssen Sie wieder lernen und können das Leben dann sicherlich besser genießen.
                      Viele Grüße
                      Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: deine beiträge

hallo lupo,
                        verträgst wohl keine Kritik, die Zitate stimmen übrigens, ich finde das wirklich schlimm.
                        aber mal zur Sache, du bist meiner einfachen Frage ausgewichen,
                        soll k wirklich weiter abnehmen?
                        also was soll dann dein Beitrag?
                        Paul

Kommentar

war klar, dass diese beträge nur von ursa und paul kommen konnten!!!!!!!
                          *g*

Kommentar

Lädt...
                          X