#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin wieder da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin wieder da

Hi,
    leider kann ich heute nicht all zu viel schreiben,weil ich wieder weg muss, sonst wird die psychologin sauer!
    ich wollte nur sagen, dass ich die prüfung bestanden hab.
    war mit tropischen regenwald dran, und dabei hab ich so sehr für amerika gemacht, na ja, in reden war ich schon immer besser als in schreiben,deshalb gehn mir die mündlichen prüfungen leichter von der hand!
    die ms ist meine freundin weil sie mich vor fehlern bewahrt, zum beispiel vorm essen oder sie hilft mir in dem sie mich antreibt, z,b "los mach noch ein paar situps es lohnt sich du wirst sehen!".

ich glaube ich bräuchte einen plattenvertrag oder so was, es gibt nichts schöneres als auf einer bühne zu stehn und zu singen, echt ich finde es ist wie ne art droge, ich werde davon high und will immer wieder da rauf.
    allerdings hatte ich gestern bei der musiktherapie als wir hoch gesungen haben nicht den eindruck ,dass meine stimme schön klingt, ich kam gar nicht richtig hoch!
    lag wohl auch daran dass ich nicht eingesungen war,aber tat trotzdem weh!
    meine psychologin (die "alte") hat mir übrigens zurück geschrieben, niemals hätte ich das gedacht, aber sie hat und dass 2 tage vor ihrem urlaub!
    sie hat z,b geschrieben,dass sie nach der stationären zeit für mich da ist, wenn ich will!
    UND DAS WAR DAS ;WAS ICH HÖREN WOLLTE!
    ich musste heulen, als ich die karte gelesen hab,
    ich weiss nicht wieso, vielleicht vor freude oder vor erinnerungsschmerz (sprich: sehnsucht!).

ich höre immer wieder von betreuern,dass ich selbstmitleidig wäre, ich weiss nicht wieso!
    nur weil ich mich dick finde und darüber traurig bin oder was!?
    ich hasse solche aussagen.
    gestern abend haben wir gekocht, bzw. gebacken! pizza und ich hab auch ein kleines stück gegessen.
    nach dem essen wollte ich mein handy haben , für den ausgang, da hat der hübsche betreuer herr kaleb mich an der wange gestreichelt und gesagt, das er es schön findet , dass ich gegessen hab und damit über meinen schatten gesprungen bin!
    danach war ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ciao, deine linda

• RE: bin wieder da

Liebe Linda
    Habe nur ganz kurz Zeit, ich GRATULIERE DIR zur bestandenen Prüfung... .SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freut mich auch sehr zu lesen, dass Deine Psychologin geschrieben hat - hat sich also gelohnt zu schreiben....
    Traurig macht es mich allerdings, dass Du Deiner falschen Freundin immer noch so vertraust, überdenke dies doch nochmals. Wie willst Du jemals gesund werden, wenn sie Dich immer wieder herunterzieht.
    Auch die Kotzerei.............liebe Linda, überdenke doch nochmals alles, was ist Dir wirklich wichtig für Dein Leben - superdünn auszusehen, krank zu sein, und bestimmt daran zu sterben oder mutig das Leben und die Probleme anzugehen, an Dir zu arbeiten, eine tolle, junge, schlanke, gesunde Frau zu sein, mit einer schönen Stimme Sängerin zu sein und die vielen Möglichkeiten, die Dir das Leben bietet zu nutzen. Schlussendlich ist es Deine Entscheidung die Probleme anzugehen, mutig zu sein oder mit Deiner Freundin das Leben frühzeitig zu beenden, Deine Talente zu begraben und Deine Chancen nicht wahrzunehmen.
    Damit will ich nicht sagen, dass es nicht Gründe gibt, welche auf tieferer Ebene liegen, welche Dich so handeln lassen - doch Du hast Menschen um Dich, welche Dir helfen möchten.............. aber wollen musst Du selbst...
    ALLES LIEBE, bis bald Deine Piano

Kommentar

Lädt...
    X