#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftspeck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüftspeck

Hi!
    Ich würde gerne einmal wissen, wie ich dem lästigen Hüftspeck am besten los werden kann. Habe gehört, daß das nicht so einfach sein soll. Welcher Sport/Übungen sind am effektivsten?
    Michaela

• RE: Hьftspeck

Hi, Michaela, da gibt es ein paar feine Übungen, haben bei mir gut geholfen:
    Die erste: lege dich auf die Seite, stütz dich mich einem Arm ab, den anderen legste wohin du willst, und jetzt hebst du langsam da oben liegende ausgestreckte bein. Mach das, so oft du kannst, dann wechselst du die Seiten. Strafft nebenbei auch noch Beine und Popo.
    Die zweite: Stinknormale Situps. Achtung: nicht bis ganz durchziehen, sondern etwa dann aufhören, wenn der Oberkörper auf 45grad zum Boden ist.
    Die Dritte: flach auf den Rücken legen, dann die ausgestreckten Beine anheben, sodass sie zum Boden einen 45grad-Winkel ergeben. So oft wiederholen wie du kannst.
    Mach immer 2Tage Training, einen Tag frei, damit sich die Muskeln erholen können.
    Ganz viel Glück und 'ne sexy Hüfte
    wünscht Adrienne

Kommentar

Lädt...
    X