Diesmal war es echt knapp mit dem wochenende, da ich nur urlaub auf vertrauensvorschuss habe.
ich habe nämlich am donnerstag einem mitpatienten der schon 17 ist eine schachtel zigaretten gekauft (in meinem mittagsausgang) und der hat sie nicht abgegeben und ich hab mich verplappert, weil ich ja nicht wusste das er sie nicht abgeben will.
ich hab erzählt, dass ich mit nem schein zum zigaretten automat hin bin und der doch nur münzen nimmt! im prinzip wollte ich nur mal erzählen wie dumm oder unwissend ich in sachen rauchen bin.
leider hat mich die schwester die dabei saß gefragt für wen ich denn die kippen gekauft hätte, ich hab " na für den björn!" gesagt. "aha, hat der die abgegeben?" hat sie mich dann gefragt und ich hab gesagt, dass ich es nicht wüsste und am ende war ich die blöde, weil ich die kippen gekauft habe und niemand so recht glauben wollte, dass ich unwissend war!!!!!!!
toll!
in letzter zeit geht es mir nicht so gut, das haben die in der psychiatrie auch schon gemerkt, ich bin gefrustet und lasse meinen frust mit spitzen den betreuern oder mitpatienten ab, oder ich reagiere gereitzt oder frech.
ein glück habe ich in den letzten wochen nicht zugenommen, bin immer noch bei 56,5 kg ,ist mir aber trotzdem zu viel!!!
heute hatte ich wieder ein mal magen schmerzen, wie auch am donnerstag!!!
das passiert mir öfter ,ich weiss allerdings nicht woran es liegt.
entweder am kotzen oder an was anderem ,weil ich ja auch schon mal magenschmerzen hatte ,ohne gekotzt zu haben!
ich hab am montag übrigens meiner psychiologin einen brieif geschrieben!
ich hab zwar glaub ich nur mist reingeschrieben,aber was solls, ich hoffe doch ,dass sie mir zurückschreibt, obwohl ich es nicht richtig glauben kann.
wie war denn deine woche so?
ach übrigens ist inga seit einer woche ansprechbar, dass heisst ,sie steht schon auf, zwar auf zwingen und mit hilfe der betreuer..,
braucht aber trotzdem noch ne windel und schläft eigentlich die meiste zeit des tages.
sie sieht so eklig aus, hat fettige verfilzte haare (rausgewachsenes pink/rot mit schwarzem ansatz), und verquollene, verklebte augen . aber ich bewundere sie dennoch, weil sie so zierlich aussieht, wenn sie daliegt, wie eine püppi, aber wirklich nur ne püppe, für puppe ist sie zu zart!!!!!
und sie ist trotz ihres verwarlosten zustandes irgendwie hübsch!!!!!!
ach ,ich erzähle schon wieder zuviel, ich wünsche dir noch einen angenehmen samstag und hoffe morgen von dir zu hören!
gute nacht,deine linda!
p.s.: ich bin froh, dass es dich gibt, auch wenn ich dich nicht sehen kann, aber so hab ich das gefühl, dass sich einer für mich interessiert und das einere da ist, der auf meinen bericht wartet.
schön!!!!!!
Kommentar