#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und wieder hab ich urlaub!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieder hab ich urlaub!

Hi Piano!
    Diesmal war es echt knapp mit dem wochenende, da ich nur urlaub auf vertrauensvorschuss habe.
    ich habe nämlich am donnerstag einem mitpatienten der schon 17 ist eine schachtel zigaretten gekauft (in meinem mittagsausgang) und der hat sie nicht abgegeben und ich hab mich verplappert, weil ich ja nicht wusste das er sie nicht abgeben will.
    ich hab erzählt, dass ich mit nem schein zum zigaretten automat hin bin und der doch nur münzen nimmt! im prinzip wollte ich nur mal erzählen wie dumm oder unwissend ich in sachen rauchen bin.
    leider hat mich die schwester die dabei saß gefragt für wen ich denn die kippen gekauft hätte, ich hab " na für den björn!" gesagt. "aha, hat der die abgegeben?" hat sie mich dann gefragt und ich hab gesagt, dass ich es nicht wüsste und am ende war ich die blöde, weil ich die kippen gekauft habe und niemand so recht glauben wollte, dass ich unwissend war!!!!!!!
    toll!
    in letzter zeit geht es mir nicht so gut, das haben die in der psychiatrie auch schon gemerkt, ich bin gefrustet und lasse meinen frust mit spitzen den betreuern oder mitpatienten ab, oder ich reagiere gereitzt oder frech.
    ein glück habe ich in den letzten wochen nicht zugenommen, bin immer noch bei 56,5 kg ,ist mir aber trotzdem zu viel!!!
    heute hatte ich wieder ein mal magen schmerzen, wie auch am donnerstag!!!
    das passiert mir öfter ,ich weiss allerdings nicht woran es liegt.
    entweder am kotzen oder an was anderem ,weil ich ja auch schon mal magenschmerzen hatte ,ohne gekotzt zu haben!

ich hab am montag übrigens meiner psychiologin einen brieif geschrieben!
    ich hab zwar glaub ich nur mist reingeschrieben,aber was solls, ich hoffe doch ,dass sie mir zurückschreibt, obwohl ich es nicht richtig glauben kann.
    wie war denn deine woche so?
    ach übrigens ist inga seit einer woche ansprechbar, dass heisst ,sie steht schon auf, zwar auf zwingen und mit hilfe der betreuer..,
    braucht aber trotzdem noch ne windel und schläft eigentlich die meiste zeit des tages.
    sie sieht so eklig aus, hat fettige verfilzte haare (rausgewachsenes pink/rot mit schwarzem ansatz), und verquollene, verklebte augen . aber ich bewundere sie dennoch, weil sie so zierlich aussieht, wenn sie daliegt, wie eine püppi, aber wirklich nur ne püppe, für puppe ist sie zu zart!!!!!
    und sie ist trotz ihres verwarlosten zustandes irgendwie hübsch!!!!!!
    ach ,ich erzähle schon wieder zuviel, ich wünsche dir noch einen angenehmen samstag und hoffe morgen von dir zu hören!
    gute nacht,deine linda!
    p.s.: ich bin froh, dass es dich gibt, auch wenn ich dich nicht sehen kann, aber so hab ich das gefühl, dass sich einer für mich interessiert und das einere da ist, der auf meinen bericht wartet.
    schön!!!!!!

• RE: Und wieder hab ich urlaub!

Liebe Linda
    Ich freue mich wirklich sehr von Dir zu hören - habe schon darauf gewartet und heute x-Mal im Internet nachgeschaut, ob Du schon geschrieben hast.

Zuerst dachte ich, vielleicht durftest Du dieses Wochenende gar nicht nach Hause, umso mehr freut es mich, dass es doch geklappt hat. Ich denke oft auch unter der Woche an Dich................

Ja, das mit den Zigaretten ist blöd gelaufen, dennoch ist es sehr lieb von Dir, dass Du diesem Björn welche besorgt hast. Was heisst denn "abgeben"?? Muss man die Zigaretten abgeben und bekommt sie dann nur auf Raten oder muss man einfach melden, dass man welche hat...
    Ist ziemlich streng bei Euch, dennoch es scheint zu nützen.

Dein Gewicht ist bestimmt ok so, oder? Wie gross bist Du eigentlich?

Hast Du Dir eigentlich einmal überlegt, alle Deine Erlebnisse, welche Du hier z.B. so schilderst zu behalten, resp. auszudrucken. Du könntest ein Buch darüber schreiben und damit anderen Mädchen helfen oder vielleicht möchten es später einmal Deine Kinder lesen. Ich finde Du schreibst sehr plastisch, ich kann mir z.B. diese Inga sehr gut vorstellen. Du schilderst dies sehr bildhaft.

Gratuliere, dass Du Deiner Therapeutin geschrieben hast, bestimmt hat sie sich gefreut. Falls sie Dir nicht schreiben wird, darfst Du es nicht persönlich nehmen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich, wie schon einmal erwähnt, nicht einmischen möchte und davor Angst hätte, wenn sie sich meldet. Wir lassen uns überraschen, oder??

Machst Du unter der Woche eigentlich auch etwas Sport??

Und wie hast Du Dich betreffend Gesangsunterricht entschieden???

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, das grosse Chaos mit dem Stundenplan im neuen Schuljahr hat begonnen, aber meistens wenn ich genug geduldig sein kann, regelt es sich von selber...

Mit Deinem neuen Supergewicht: bist Du schon mit Deiner Mutter neue tolle Kleider einkaufen gegangen???

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, und ich warte wirklich schon jeden Samstag darauf, von Dir zu hören.
    ALLES LIEBE für DICH, ganz herzlichst Piano

Kommentar

hi Linda,
      ich freue mich auch über jeden deiner Beiträge, wie kommst du denn jetzt mit deinem Normalgewicht klar?
      Gruß
      Paul

Kommentar

Hallo Piano!
        Ja ich hab mir schon überlegt, meine story als tagebuch oder einfach mal so verlegen zu lassen, hat man mir schon oft gesagt, ich wollte ja auch mal schriftstellerin werden, aber ich hatte immer angst vor den vielen seiten die ein autor füllen muss, damit seine geschichte als buch durchgeht!!!!!!
        die zigaretten werden bei den betreuern im dienstzimmer abgegeben (sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte, du konntest es ja gar nicht wissen), damit man sich nach dem frühstück, mittag sowie abendessen eine holen kann.
        man kriegt seine zigaretten aber auch, wenn man ausgang hat (also mittags oder wer noch abendausgang hat, kriegs sie auch abens).
        wenn man uraub hat, kann man seine schachtel ebenfalls abholen.
        und wer heimlich raucht oder kippen versteckt, muss erst mal ne "stellungnahme" schreiben ,das steht drauf ,was das problem (bzw. der auslöser dieses konfliktes) war, wann das problem war, wie man heißt, welche regeln man jetzt mit seinem verhalten gebrochen hat ,was man hätte besser machen können......!
        und nach der "stellungnahme kommt dann die sanktion, also entweder einen tag bis zum abendbrot oder nachtruhe zimmeraufenthalt oder einen tag lang aktivitätensperre........!

ich bin 1,68 groß aber heute waren es 57,4k g bei gestern 56,5kg ( auf meiner heimwaage bin ich immer so schwer, letztes wochenende waren es auch 57kg obwohl es dann in der klinik wieder 56,4kg waren)!
        ich hab meine tag seit heut früh (das letzte mal ,aber auch nicht richtig, hatte ich sie am 13.06.), aber diesmal ist es nicht nur wenig ! ich will das nicht, dass bedeutet ja,dass mein körper bereit ist wieder alle funktionen auszuführen!!! das macht mir angst!

Kommentar

was war denn das jetzt????
          meine meldung hat es einfach abgesendet ,obwohl ich doch noch nicht mal fertig war!°
          ich wollte noch schreiben,dass ich das mit dem singen im moment auf eis gelegt hab, da es für mich echt wichtigeres gibt, zb. meine geographie prüfung am mittwoch (mündlich *angst hab*!!!

ich bin schon immer mal auf der suche nach neuen klamotten, aber ich finde mich einfach zu fett und könnte immer anfangen mit heulen, wenn ich in der kabine stehe und eine 36 nicht über meinen arsch passt, bei so was krieg ich ne krise und verstärk meinen wunsch um ein tausendes nach der klinik wieder abzunehmen, scheißegal wie,aber 7 oder 8kg kommen wieder runter!!!!!!!
          alles klar ,dass wars erst mal von mir, dir noch einen schönen sonntag und lass es dir gutgehen!!
          deine linda!

Kommentar

• wie jetzt?? gar nicht "schnepfe!"?

hi paul!
            ich hab eigendlich, als ich deinen namen unter meinem beitrag gelesen hab, mit "hallo schnepfe!" gerechnet, aber es kam nicht, was ist denn los???
            unter der woche komme ich damit relativ gut aus, da ich gar nicht die gelenheit hab großartig darüber nachzudenken, da unser tagesablauf dort, so etwas gar nicht zulassen würde.
            natürlich denke ich schon ab und an darüber nach und ärgere mich!
            am wochenende ist das dann schon schlimmer, es gibt tage an denen ich nur vor meinerm spiegel sitze, meiner fettrollen anstarre und heule.
            dazu komme ich am wochenende!!!!!
            in der klinik haben wir gar keine so großen spiegel, und wenn ich mich in der glastüre spiegel, dann bin ich meist auf dem weg zu irgendeiner therapie und hab keine zeit mich mit meinem aussehen zu beschäftigen!
            aber du hast ja gefragt ,wie ich mit dem gewicht klarkomme!
            also es ist für mich immer ein krampf auf die waage zu steigen, aus angst, wieder zugenommen zu haben.
            56 kg ist nicht ohne und ich bin aber schon mal froh nicht mehr zuzunehmen.
            aber wenn ich so überlege, was ich alles für schmerzen und kräfte in das abnehmen gesteckt habe und wie weh es tat, auf meine 40 kg zu kommen, dann bin ich traurig, dass mir das alles innerhalb weniger monate genommnen wurde!
            ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und hoffe auch von dir zu hören ,wenn nicht heute,dann vielleicht mittwoch (hab ich meine prüfung und bin in meiner heimatschule und denke , dass ich da noch mal kurz zu hause vorbeischneie) oder nächsten samstag!
            ciao,deine linda!

Kommentar

Liebe Linda
              Schon so früh auf? Was hast Du denn heute vor?
              Ich drücke Dir am Mittwoch ganz fest die Daumen, dass Deine Geographieprüfung ein Erfolg wird.
              Betreffend Buch resp. Tagebuch schreiben, wieviele Seiten es schlussendlich werden, ist jetzt noch völlig unwichtig, darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Du gerne schreibst (und Du schreibst wirklich sehr gut!!!!!!!!!!!), dann sammle doch einfach mal alles und lasse es auf Dich zukommen.
              Weshalb hast Du denn so Angst vor den ganz natürlichen Funktionen Deines Körpers. Findest Du es nicht toll eine junge Frau zu sein?
              Ich kann verstehen, dass Dir vieles Angst macht, auch die weiblichen Formen, resp. das Gewicht. Doch wenn Du Dein altes Gewicht wieder haben möchtest und Dich wieder beinahe zu Tode hungerst, was bringt Dir das??? Ausser dem Tod gar nichts......................... Mutig wäre doch, jetzt in der Klinik die Gelegenheit zu nutzen und herauszufinden, was Dir Angst macht und Dich dieser Angst zu stellen... Vielleicht findest Du jetzt, ich hätte keine Ahnung (was ja auch stimmt), bitte erkläre es mir, damit ich es noch besser nachempfinden kann.
              Falls ich nichts mehr von Dir höre,:
              ich drücke Dir für Deine Prüfung am Mittwoch ganz fest die Daumen,
              liebe Grüsse Piano
              PS: BIS BALD

Kommentar

• RE: wie jetzt?? gar nicht "schnepfe!"?

na klar bleibst du meine Schnepfe,
                siehst sicher jetzt viel hübscher aus!
                Paul

Kommentar

Hi Piano!
                  warum sollte ich denn finden , dass du keine ahnung hast??
                  also angst hab ich nur vor dem vielem fett.
                  ich habe gemerkt, dass mir einige betreuer, 2 von den männern, das gefühl geben, etwas besonderes zu sein, auch wenn sie das vielleicht nicht tun dürfen!
                  herr schönbrunn z.B. nennt mich immer "sonnenschein" und herr kaleb sagt manchmal "herzl" zu mir und auch sonst sind sie total lieb, sie geben mir das, was mir in meiner familie an vater fehlt. (obwohl mein vater bei uns wohnt,also es fehlt nicht an seiner anwesenheit sondern an seinem verständnis für mich)
                  ich will aber auch gar kein verständnis von seiner seite, er soll sein ding machen und ich meins.
                  mit herr schönbrunn unterhalte ich mich immer sehr oft und er nimmt seinen job auch nicht zu verbissen, so wie andere.
                  es gab ne zeit da wollte ich immer zucker in meinen tee haben und kein betreuer hat mir zucker gegeben, nur herr schönbrunn, der hat sich sogar `n spass draus gemacht mir so viel zucker wie nur möglich in die tasse zu schütten.

ich habe heut schon drei mal gekotzt ,und jetzt tut mir der hals weh, weil ich immer aus versehen in die luftröhre greife.

ich will keine frau werden, und ich will auch diese scheiss regel nicht haben, denn die zeigt mir , dass wieder alles in ordnung ist, aber nichts ist in ordnung.
                  ich hab ne anorexie und die wird nur durch den krankenhaus frasß auch nicht weggehen.
                  sorry ,dass ich so naiv rede, aber ich will meiner beste freundin nicht hergeben (bzw. verlieren)!

ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag,
                  deine lindad!

p.s.: hast du eigendlich kinder?

Kommentar

• RE: wie jetzt?? gar nicht "schnepfe!"?

darauf würde ich nicht wetten!!
                    eher klatschenfett.
                    und meine haare sind endsetzlich dünn geworden, ich hab bestimmt nur noch ein drittel meines gesamten haares auf dem kopf!
                    schönen sonntag noch und danke, dass du dich mal wieder gemeldet hast!
                    liebe grüße
                    linda

Kommentar

• Liebe Linda

Liebe Linda
                      Weshalb ist die Magersucht Deine beste Freundin?
                      Was genau ist denn nicht in Ordnung? Du musst diese Fragen hier im Forum nicht beantworten, wenn Du nicht willst, doch vielleicht kannst Du Dir sie selber stellen...
                      Was würdest Du brauchen, damit Du ein Leben in einem gesunden Körper führen könntest??
                      Ich verstehe, dass Du Zuwendung brauchst und es freut mich zu lesen, dass es Menschen gibt, welche Dir diese auch ab und zu geben.
                      Hat es nicht auch mit Wut zu tun? Bist Du wütend???
                      Weisst Du, es ist so wichtig zu sich ja zu sagen, sich zu akzeptieren und auch sich selbst zu lieben. Sich selbst zu schädigen, wird Dir langfristig nie das Gewünschte bringen - vielleicht gerade im Moment...aber ansonsten.... nutze den Klinikaufenthalt und versuche dort in der Therapie alles über Dich herauszufinden, was wichtig für Dich ist.
                      Ich finde nicht, dass Du naiv schreibst, sondern sehr ehrlich, dafür danke ich Dir sehr, dass Du mich daran teilnehmen lässt. Ich kann Deine Verzweiflung spüren und Dein Bedürnis nach Angenommen sein und Liebe.
                      Nein, ich habe leider keine Kinder, jedoch so viele Schüler, welche beinahe wie meine Kinder sind, manchmal bemuttere ich sie allerdings zu sehr.......
                      Eine herzliche Umarmung von mir und eine gute Woche wünsche ich Dir, Piano

Kommentar

• Liebe Linda

Liebe Linda
                        Anorexie ist nicht Deine beste Freundin, da täuscht Du Dich gewaltig. Du solltest sie bekämpfen und andere ehrliche Freunde suchen.... am besten versuche am Anfang Dir selbst eine gute Freundin zu sein und trenne Dich von Anorexie. Sie hat in Deinem Leben nichts zu suchen!!!!
                        ALLES LIEBE, herzlichst
                        Piano

Kommentar

• bin wieder da

Hi,
                          leider kann ich heute nicht all zu viel schreiben,weil ich wieder weg muss, sonst wird die psychologin sauer!
                          ich wollte nur sagen, dass ich die prüfung bestanden hab.
                          war mit tropischen regenwald dran, und dabei hab ich so sehr für amerika gemacht, na ja, in reden war ich schon immer besser als in schreiben,deshalb gehn mir die mündlichen prüfungen leichter von der hand!
                          die ms ist meine freundin weil sie mich vor fehlern bewahrt, zum beispiel vorm essen oder sie hilft mir in dem sie mich antreibt, z,b "los mach noch ein paar situps es lohnt sich du wirst sehen!".

ich glaube ich bräuchte einen plattenvertrag oder so was, es gibt nichts schöneres als auf einer bühne zu stehn und zu singen, echt ich finde es ist wie ne art droge, ich werde davon high und will immer wieder da rauf.
                          allerdings hatte ich gestern bei der musiktherapie als wir hoch gesungen haben nicht den eindruck ,dass meine stimme schön klingt, ich kam gar nicht richtig hoch!
                          lag wohl auch daran dass ich nicht eingesungen war,aber tat trotzdem weh!
                          meine psychologin (die "alte") hat mir übrigens zurück geschrieben, niemals hätte ich das gedacht, aber sie hat und dass 2 tage vor ihrem urlaub!
                          sie hat z,b geschrieben,dass sie nach der stationären zeit für mich da ist, wenn ich will!
                          UND DAS WAR DAS ;WAS ICH HÖREN WOLLTE!
                          ich musste heulen, als ich die karte gelesen hab,
                          ich weiss nicht wieso, vielleicht vor freude oder vor erinnerungsschmerz (sprich: sehnsucht!).

ich höre immer wieder von betreuern,dass ich selbstmitleidig wäre, ich weiss nicht wieso!
                          nur weil ich mich dick finde und darüber traurig bin oder was!?
                          ich hasse solche aussagen.
                          gestern abend haben wir gekocht, bzw. gebacken! pizza und ich hab auch ein kleines stück gegessen.
                          nach dem essen wollte ich mein handy haben , für den ausgang, da hat der hübsche betreuer herr kaleb mich an der wange gestreichelt und gesagt, das er es schön findet , dass ich gegessen hab und damit über meinen schatten gesprungen bin!
                          danach war ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          ciao, deine linda

Kommentar

Lädt...
                          X