#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chitosan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chitosan

hi ihr!
    man hört ja immer von wegen "ausgewogene ernährung und ein wenig sport, dann klappts it dem abnehmen"...bei mir aber nicht.
    ich denke, dass es hier fast nur gegner von irgendwelchen abnehmmittelchen gibt, aber ich wollte dennoch fragen, ob jemand erfahrungen mit chitosan gemacht hat? würd mich über rückmeldungen freuen.
    tear

• RE: chitosan

Hallo Tear!
    Chitosan ist meines Wissens nach ein Präparat, das aus zermörsten Krabbentierschalen hergestellt wird mit der Philosophie, dass dieses Mittel Fett binden könnte und somit die Aufnahme in den Stoffwechsel verhindert. Dies ist für mich allerdings nur schwer vorstellbar.
    Wissen sie es gibt viel hilfreichere und kostengünstigere Hilfsmittel. Z.B. trinken sie vor jedr Mahlzeit erstmal ein Glas Wasser und essen Sie einen Salat oder eine Rohkost vor dem Hauptgericht usw.
    Falls Sie Chitosan dennoch probieren wollen, dann berichten Sie uns doch im Falle eines "bahnbrechenden Erfolges".
    Vielleicht lesen Sie auch mal vom 19.08. die von Detelina angeregte Diskussion (Thema: Grundproblem) über die Ursachen von Übergewicht.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
    X