#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Gewichtszunahme. Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Gewichtszunahme. Hilfe !

    Hallo !

    Ich habe ein Problem und bräuchte bitte Hilfe oder einen Rat. Ich arbeite jetzt seit einer Woche (insg. aber nur 3 Wochen) bei einem Lebensmittelhändler und bin 5 Tage die Woche jeweils 8h (bis auf 30 min Pause) nur auf den Beinen und am herumgehen/-rennen. Zusäzlich nehm ich die Pille Larissa.
    ich wiege mich regelmäßig und hab in den 5 Tagen jetzt 1-1,2kg zugenommen (wiege normal 55kg bei 168cm, jetzt so um die 56-56,2kg). Hab mein Essverhalten nicht verändert (esse sogar eher weniger wegen der Arbeit) und trotzdem hab ich zugenommen. Wie gibts das ? Sind das harmlose Wassereinlagerungen, die nach den 3 Wochen wieder weggehen ?
    Mache mir echt Sorgen. Bitte um Hilfe !

    LG :-)


  • Re: Unerklärliche Gewichtszunahme. Hilfe !

    Es sind sehr wahrscheinlich nur Wassereinlagerungen vom Stehen.
    Trotzdem ist es wichtig, dass Sie regelmäßig Essen und auch ausreichend Trinken, damit der Körper/Stoffwechsel richtig funktionieren kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X