- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
franco,bruker und der " Spiegel"
Einklappen
X
-
huub
franco,bruker und der " Spiegel"
Hi Franco,mal ein Lob an Dich,als Du am Anfang ins Forum kamst,dachte ich Oh Gott,was ist denn das für Einer,mit seinen Aussenseitermeinungen,du nahmst ja zu Vielem Stellung,offen und immer direkt. Zivilisationskrankheiten und Ernährungslobby etc.Dann kamen noch Consalus ,CMS und noch Poster aus der Schweiz,die deine Thesen abdeckten bzw. die von Dr.Bruker. Und die Bruker-sachen stimmen,denn Dank Dir Franco bin ich an ein Buch über Heuschnupfen rangekommen,und ich muss Dir sagen es wird besser ,nach der Ernährungsumstellung ,da zeigt sich das die Schulmedizin mal wieder Versagt. Immer und Immer öfter.Und das beste ist ,der "Spiegel" deckt deine Postings ab,Cholesterin ,Osteoporose ,und so weiter,Danke ,mach weiter soStichworte: -
-
-
RE: franco,bruker und der
tachschen Huub,in deinem interesse würde ich mich nicht zum bösen Franco bekennen,sonst kommt das zarte Forumspflänzchen mit ihren Posterlieblingen und Kettenhunden ,Mobbing von der üblen Sorte im "meinungsfreien " Forum ("Moral und Ethik von oberster Stelle inbegriffen") Auf Wiedersehen und schönen Abend noch
-
w_paul
na na
hallo franco,
jetzt mach doch nicht die beleidigte Leberwurst,
ich kann dich jedenfalls gut leiden.
Als Fleischesser hab ich hier viel mehr auszuhalten als du.
Gruß
Paul
Kommentar
-
RE: franco,bruker und der
Also lieber franco,
die gekränkte Unschuld ist nicht gerade Ihre beste Rolle. Man sollte sich nicht anderen gegenüber wie ein Kaktus aufführen und wenn es um einen selber geht ein zartes Mimöschen sein.
Mein Tipp - Posting zuerst im Word niederschreiben, nach zwei Stunden noch einmal lesen und erst wenn es einem dann noch immer ein Bedürfnis ist kopieren und absenden. Da kommt dann sicher einiger Dampf und Übereifer heraus und der Ton wird viel gemäßigter.
Also Kopf hoch und viele Grüsse
Wolfgang E.
Kommentar
-
-
CMS
RE: franco,bruker und der " Spiegel"
hallo huub,
ich denke wir "Außenseiter" sind das schon gewohnt. Man denkt, wir übertreiben. Aber ich
habe aus meiner Beratung immer mehr Leute, denen eine Ernährungsumstellung bestens hilft.Ich hatte einen Herzpatienten, der hatte schon mehrere OP hinter sich und nazürlich alle dazugehörigen Tabletten. Nach sechs Wochen reiner Frischkost, war sein Blutdruck normal, und er konnte auch seine Macumar wegschmeißen. Hat er aber allene gemacht. Ich habe im nur zur Frischkost geraten. Sein Arzt konnte es nicht fassen. Gut geht es ihm heute noch. der Arzt ist der leidtragende. Der Klient kommt nicht mehr regelmäßig, seine Tablettchen holen.
Meistens sind wir fanatisch oder ideolgisch nur weil die angebliche "Wissenschaft" mehr zählt als jahrzehnte lange Beweise am Krankenbett in biologisch geführten Kliniken. Aber das Naturnmedizin abgelehnt wird, das ist schon ein alter Hut. Auch Dr. M. Bircher-Benner mußt sich gegen Anfeindungen der Schulmedizin wehren. Er wurde sogar ausgeschlossen, als er damals das kleine Mädchen, das an Zöliakie litt, mit der Ernährungstherapie geheilt hatte.
Siehst Du heute werden Krankheiten erfunden. das mit dem Cholesterin hat Bruker schon vor mehr als10 Jahren gewusst und darauf aufmerksam gemacht. Und was ist passiert, er wurde von den ärztlichen Kollegen, der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie auf Übelste beschimpft.
Mir hat alles was er empfohlen hat geholfen und meinen Klienten, die das auch so machen, denen hilft es auch.
Dort wo das Geld und die Macht ist wird belogen und betrogen.
Ich mache meine Aufgabe nach wie vor und laß mir auch keinen Maukorb umbinden.
Zu den Klienten sage ich wie Pfarrer Kneipp: Wenn ihr es macht ist es gut, wenn ihr es nicht macht, ist es auch gut. Den Nutzen oder der Schaden ist euer.
Du huub bist auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
CMS
Kommentar
-
-
@Huub
Hallo Huub,ich muss noch was zu CMS sagen,grundsätzlich vertritt Bruker die Ansicht das man nach den Ursachen fragt,er lehnte aber nie Gabe von Medikamenten ab,er lehnte es aber nur ab,nur die Symptome zu behandeln,also nicht irgendetwas verwechseln,auch in dem Coca-Cola Buch hat der Bruker nachfolger Birmanns nie gesagt bei der Biologischen Behandlung der Diabetes nimmt man von heute auf Morgen keine Medikamente ,er sprach von langsamen Ausschleichen der Medikamente,allerdings nur ab dem Zeitpunkt wenn sich Erfolge beim Patienten einstellen,ABER NIE VORHER,das ist wichtig,damit nicht der Eindruck von EXPERIMENTEN ;IDEOLOGIE und SCHWACHSINN entsteht.Wahrscheinlich hab ich das in den Beiträgen mangelhaft rübergebracht,so das es Frau Walter -Friedrich falsch verstanden hat.Da werde ich wohl noch ein bisschen am Komunikationsvermögen arbeiten müssen,um Dinge besser rüber zu bringen bzw. zu vermitteln,Schönen Abend noch.
Kommentar
-
Servus meine Liebe,das mit den Medikamenten,versuch das mal etwas besser rüberzubringen,wenn ich als Bruker-"insider" dein Text lese ,versteh ich Dich sehr wohl,aus Schulmedizinischer Sicht-ich hab mich mal versucht in die andere Seite reinzuversetzen-würden mir jetzt die Haare zu Berge stehen.Ich hab wie gesagt die Beiträge von Schulmediziner Paul mit deinen Antworten und Beiträgen abgeglichen,da kann ich es im Nachinhein verstehen,warum es permanent zu Rempeleien kommt,weil Jedem in der Ausbildung was Anderes vermittelt wurde,war nur ein Gut gemeinter Ratschlg,weil langsam bin ich es Leid.Also mit den Medikamenten ,den Leuten rüberbringen das Bruker die noch nie von heute auf morgen abgestzt hat,und auch nur bei Patienten bei denen es vertretbar wäre wurden jene abgestzt,unter permanenter ärztlicher Überwachung-WICHTIG!!!
Kommentar
-
CMS
Du hast recht lieber franco,
ich wolte ja nur aufzeigen, dass mit reiner Frischkost so etwas möglich ist. Klar hat Bruker nie gesagt Medikamente taugen nichts. Er hat sie sogar bei akuten Fällen verordmet.
Schön, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
Aber weißt Du, es ist schon schwierig das richtig rüber zu bringen.
Ich bin ja auch froh, dass ich die teuflischen Medikamente nicht mehr nehmen muss. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die Dosis auch langsam ausgeschlichen habe. Ich habe ca. 2 Jahre gebraucht, bis ich ganz von allen Medikamneten weg war.
Und damals hatte ich noch sehr viel Kontakt zu Dr. Bruker. Er hatte nie gesagt, ich soll die Tabletten sofort absetzen. Gerade bei Kortison hat er mir äußerste Vorsicht angeraten wegen den Nieren.
Schließlich war er ja Arzt.
In meinen Beratungen sage ich auch den Klienten, sie sollen den Arzt befragen, wenn sie Medikmente weglassen wollen.
Also werden wir versuchen, das ganze etwas anders rüber zu bringen. danke nochmals lieber franco für den Tipp.
Liebe Grüße
CMS
Kommentar
-
-
w_paul
freut
mich sehr!
Paul
Kommentar
-
huub
@franco und CMS
Danke für Eure Antworten,viel Erfolg im Forum.Franco lass Dich nicht unterkriegen und anmachen.
Kommentar
Kommentar