#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbalife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herbalife

Hallo zusammen

Ich lese immer wieder interessiert all eure Beiträge und hoffe, dass ihr mir auch weiter helfen könnt:

Meine Freundin versucht mich zu überzeugen, dass Herbalife geniale Produkte hat, die das Abnehmen unterstützen. Ich bin da doch eher der konservative Typ der daran glaubt, dass Abnehmen nur mit weniger Kalorien und mehr Sport funktioniert. Allerdings scheint sie effektiv einfach nur mit diesen Produkten abzunehmen. Kennt sich jemand damit aus oder hat er sonst schon davon gehört?

Danke für eure Hilfe!

Flyer

• RE: Herbalife

Hallo Flyer!

Mit solchen Mittelchen ist es immer wieder das Selbe!
    Sie wirken, solange man sie einimmt, aber sobald man sie absetzt, ist das alte Gewicht schnell wieder drauf, wenn nicht sogar noch mehr. Und warum?

Man hat nicht gelernt seine Ernährung umzustellen.
    Man ißt weiter wie gewohnt, und nimmt dann dementsprechend auch wieder zu.
    Die Mittelchen habe ihre ERfolge, weil man ganze Mahlzeiten mit Hilfe solche Getränke ersetzt.
    Allerdings habe ich mir mal einige produkte angesehen, und festgestellt, daß sie zwar viele Vitalstoffe enthalten, aber erstens nicht alle, und zweitens oft auch 200 oder 300 kcal enthalten. Und das in einem getränk!!! Da muß ich Dir sagen, da esse ich lieber ordentlich etwas Obst oder einen Salat. Habe gekaut, habe genießen können und habe was ordentliches im Magen, der dann nicht gleich wieder nach 2 Studnen nach Essen schreit.

ich finde, das es nur Geldmacherei ist, und eine gesunde und abwechslungreiche ERnährung nicht ersetzen kann, um abzunehmen.

Das hat nicht mit konservativ sein zu tun...
    Das ist einfach nur rausgeschmissenes Geld!

Kommentar

Hm,

ich halte auch nix davon, auch wenn es sich manchmal sich gut anhört, nix dafür tun und abnehmen, man kapiers, das geht nicht.

Kommentar

Lass mich raten: deine Freundin vertreibt das Zeug?
        Sie nimmt es noch nicht allzu lange?
        Eines von den beiden Dingen müsste eigentlich zutreffen.
        Herba life entwässert den Körper, also musst du viel trinken, folglich nimmst du recht schnell ab, denn du isst weniger weil du dermaßen mit den Tabletten und Wasser vollgestopft bist, dass du gar keinen Hunger mehr hast.
        Und- wie sollte es anders sein- der allseits beliebte Jojo-Effekt (ohne den wir vor 500 Jahren nicht überlebt hätten: der Jojo Effekt ist nämlich eigentlich unser Freund!)
        bleibt nicht aus.
        Ich habe es selbst ausprobiert und habe es auch an anderen gesehen: diese Diät nervt nur.
        Deine Einstellung ist super und deine Freundin wird früher oder später auch noch dahinterkommen.
        vlG, Ray

Kommentar

Hallo Ray

du liegst ganz richtig, sie nimmt es noch nicht allzu lange. Ich hoffe wirklich, nachdem, was ich von euch gehört habe, dass sie bald wieder zurück auf den Boden der Realität findet.

Danke auf jeden Fall für eure Meinungen.

Kommentar

• RE: Herbalife / BCM

Herbalife kenne ich nicht, aber BCM, und das ist so ähnlich.
            Hat außer Frust und schlechter Laune üüüüüberhaupt nichts gebracht obwohl ich mich zu 100% daran gehalten habe.
            Ein Erfolg war wirklich nicht mehr in Sicht (obwohl ich mich zu der Zeit immer noch dadran gehalten habe) und trotzdem wollte mich der Ernährungsberater überreden weiter zumachen. Der lebt da schließlich von.
            Habe nur sehr viel Geld damit verpulvert.
            Alle Ernährungsberater sagen, mit Bewegung und vernünftiger Ernährung kann man nur abnehmen. Nur die Leute die das Zeug verkaufen wollen, sagen was anderes.
            Naja, bin wieder um eine Erfahrung schlauer geworden. Wenigstens etwas.

Kommentar

Hallo Flyer!

Habe Herbalife selbst schon ausprobiert, aber auch nur, weil die Anbieter bei "Nichterfolg" mit einer Geld-zurück-Garantie geworben haben!
              Trotz strenger Einhaltung der erfolgversprechenden
              Herbalife-Anweisungen, habe ich nicht nennenswert abgenommen!
              Also pochte ich auf die Geld-zurück-Garantie, doch statt mein Geld wiederzusehen, haben die mir den Scheiß noch einmal angeboten.
              Daraus folgere ich, das Herbalife recht billig in der Herstellung sein muß, aber zu enormen Preisen verkauft wird.
              Tu dir selber einen Gefallen und spar dir dein Geld für die schönen Dinge im Leben!

Ciao
              creazione

Kommentar

es ist so wie ihr es euch denkt .das ganze kann und wird nur dann helfen wen man auch seine lebens umstände ändert sonst wird das nichts .
                wobei ich aber auch sagen muß das unsere nahrung nicht mehr alles bietet was wir so brauchen es gibt genugend studien über diese geschichten
                das heist das wir sehr wohl zu nahrungsergänzung greifen sollten kommt wohl nur drauf an von welcher firma und wenn Herbalife schon bei der geld zurück
                geschichte lügt was soll das produkt dann können ,ich habe nur bei einer firma auch die sache bekommen die sie versprachen und das war nicht Herbalife

Kommentar

Lädt...
                X