#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KRankenhausessen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KRankenhausessen...

Hi,
    ich bin ja jetzt in der Klinik, aber das essen dort ist echt eklig.
    Es ist total verkocht und meiner Meinung nach ist gar nicht groß Eiweiß drin in den vegetarischen Gerichten.
    Kein Soja, kein Tofu, nur zB Blätterteig mit Gemüsefüllung und einem Puddingartigen Klecks Sauce Hollondaise, oder ein fettiger Gemüsebratling mit Vollkornnudeln... warum ist das Krankenhausessen so schlecht ?? Es soll doch ausgewogen sein und ich finde es hat keine Vitamine....

• RE: KRankenhausessen...

Spar-massnahmen in der 2.klassenmedizin,du brauchst wahrscheinlich ne private Krankenversicherung.Ansonsten wirst Du Dich an die britischen Verhältnisse gewöhnen müssen,schönen Abend noch,mach dir nichts draus ,solange es nur das Essen schlecht ist,kannste im Krankenhaus dich glücklich schätzen.

Kommentar

Naja, sonst ist ja alles ok. Allerdings wollte ich meine Eßstörung loswerde und gesund essen lernen.
      heute hatte ich zwei königsberger Klopse und butterweiche in Butter geschwenkte Weissmehlnudeln... dazu einen verwelkten Salat....

Kommentar

und das MÜSST ihr essen?
        was wäre wenn du dieses zeug verweigern würdest?
        kann man sich da nicht beschweren oder konstruktive kritik geben?

jolly

Kommentar

Naja,so schlecht war es ja nun auch wieder nicht,wollte nur zum ausdruck bringen das eben nichts mehr kostenlos ist,und wir in den nächsten Jahren vermutlich an den Ansprüchen Abstriche machen müssen,gilt aber vermutlich in jedem anderem sozialbereich auch-leider.Damit müssen wir leben.gruss zurück

Kommentar

Ja Jolly, das müssen wir essen.... beschweren nutzt nix

Kommentar

bzw ich will es essen um gesund zu werden. falscher ausdruck das muss. muessen tu ich nix

Kommentar

hi !!
                wenn du in ner klinik bist ,von wo aus schreibst du denn deine mails????
                so was ekliges kriege ich nicht zu essen, bei mir wollen die das ich nicht mehr zunehme, ich soll nur lernen mich gesund zu ernähren, trotzdem gibt es bei mir morgen 2 eier in senfsoße und das esse ich nun über haupt nicht, aber die anderen gerichte (zwischen denen ich wählen konnte) waren alle mit fleisch und das geht ja schlecht ,wenn ich vegi bin!
                schönen tag noch und "schluck" nicht alles!

Kommentar

• @Linda/Celine

Grüss Dich,ich kenn dich noch nicht Richtig,in dem Krankenhaus wo du bist,wirst du da eigentlich psychologich betreut?Und wenn ja,wird dort pauschalisiert oder werden die Gespräche individualisiert,Deine Postings beweisen eigentlich ,das deine Betreuer eher mangelhaft sind, deshalb meine Frage.mfg Franco

Kommentar

Lädt...
                  X