#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jolly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Jolly

Hallo Steffi,

habe gerade deinen Beitrag *@Ursa* gelesen!
    Das freut mich total für dich mit der Wohnung. Bist du mittlerweile schon etwas weiter gekommen mit der Suche?? Alleine zu wohnen ist zwar am Anfang ein etwas komisches Gefühl, aber total schön! Man fühlt sich viel erwachsener und kommt auch endlich mal zur Ruhe. (So geht es mir zumindest) Super super cool!! Deswegen wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute!!! Und viel Glück!!

Arbeiten tue ich in einer Kinderarztpraxis!! Arzthelferin schimpft es sich auch!! Meine Aufgabenbereiche sind sehr vielseitig!! z.B.: Patientenannahme, Terminvergabe, Telefon, sonstiger Schreibkram, verschiedene Blutentnahmen, Kindervorsorgeuntersuchungen vorbereiten, mit der Chefin mitlaufen und Rezepte schreiben oder einfach mit den Mami´s quatschen oder den kleinen etwas beschäftigen!! Motoriktest´s usw..... Ist interessant und macht Spass! Bin jetzt im 3. Lehrjahr!!!

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann 3 Wochen gammeln!! Wohnung auf Fordermann bringen, Fenster putzen ;-( und die Sonne geniessen!! Komme übrigens aus NRW!!!

So nun werde ich wieder nach Hause abdüsen,

Lieben Gruss
    sarah

• RE: @Jolly

hai sarah,

naja, die wohnungssuche... es gibt so viele zwei-zimmer-wohnungen, aber kaum 2,5 oder 3 und wenn dann sind das nicht gerade die billigsten. aber ihc geb nicht auf.
    ich ziehe mit einer freundin zusammen. ganz alleine wäre ich dann also nicht. aber man fühlt sich schon alleine bei dem gedanken an eine eigene wohnung gleich viel erwachsener.. :-)

hey, ist ja lustig. ich arbeite seit einiger zeit auch in einer arztpraxis :-) in der sportmedizin. zum taschengeld aufbessern...
    wieviele lehrjahre hat deine ausbildung? bist du jetzt im letzten?
    sind die eltern nicht manchmal nervig? also ich meine, wenn sie einen auf schritt und tritt verfolgen, ständig nervtötende fragen stellen und ihr kind ja keine skunde aus den augen lassen wollen? gibt's bei dir auhc solche fälle?

was wirst du denn in deinen drei freien wochen machen? außer wohnung aufräumen...
    hm , mein zimmer könnte ich auch mal wieder... naja, ein ander mal.
    ich nehm's mir immer wieder vor, aber irgendwie kommen dann immer 'wichtigere' sachen dazwischen...

was macht eigetntlich deine therapie/ therapeutin?
    bleibst du bei ihr? wechselst du?

grüße, steffi

Kommentar

Lädt...
    X