#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

qm3=xenical?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• qm3=xenical?

Hallo erst mal und Glückwunsch an die abnehmenden. Ich habe 20 kg. zu viel und habe es mit cm3 (Totaler Müll wie Matrikur) bis hin zu xenikal probiert. Bitte bitte bitte teilt mir mit ob es wirklich klappt und ob ihr gesundheitlich fit bleibt. Wenn ich lese kein Hungergefühl mehr und zwang zum Essen, entschuldigt da die indeskrete Frage wie ist es mit dem Stuhl? Durchfall oder gar kein mehr? Was passiert bei dem Abnehmen mit dem Umfang Oberschenkel, Bauch und Po? Sinkt wirklich der BMI Wert und wie sieht es mit dem Körperfett in % aus? Sinkt das auch?? Eure Antworten auch gerne an E-Mail Adr. Tschüssi

• RE: qm3=xenical?

Hallo Andrè,
    Abnehmen ist eine Sache, man kann natürlich irgendwelche Präparate nehmen, um Abnehmen zu beschleunigen. Wichtigstes Elemnt ist jedoch eine regelmäßige Ernährungsberatung, um schrittweise gesundes Ess- und Trinkverhalten und eine langfristige Ernährungsumstellung, um reduziertes Gewicht langfristig zu stabilisieren. In fachlich seriösen Ernährungsberatungen werden auch computergesteuerte Analysen der Körperzusammensetzung vorgenommen.
    Hier wird die Beratung individuell auf deinen Körperzustand abgestimmt. Eine gute Methode ist unter anderem das BCM - Ernährungsprogramm. Eine Adresse in deiner Nähe kannst du über PreCon erfahren (Tel 06257/5001-80).
    Schau es Dir doch mal an und entscheide, ob dies nicht ein guter Weg für dich wäre.
    Xenical hemmt den Abbau von aufgenommenem Fett, sodaß man bei zuviel Fettverzehr mit Durchfall rechnen muß. Bei richtiger Anwendung, also Fettreduzierung und Ernährungsberatung kann es zwar eine Hilfe sein, aber als alleinige Maßnahme wirst du damit langfristig keine Freude haben.
    Also pack es an, aber sinnvoll und richtigl
    Viele grüße und viel Erfolg.

Kommentar

Lädt...
    X