#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Fr. Walter Friedrich/Impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Fr. Walter Friedrich/Impfen

    Guten Abend Frau Walter Friedrich

    Ich lase ihre beide Betiräge über Lichternährung und Impfen. Ich respektiere ihre Meinung, respektieren Sie aber auch die Meinung der anderen. Das sie gleich den anderen "Schwachsinn" vorwarfen, war für mich nicht gerade sehr überezugend, da sie bei der Lichternährung nicht gerade überzeugend argumentiert haben.

    Nun würde ich aber gerne zum Impfen kommen. Für andere ist Impfen sicher sinnvoll. Nämlich für die Leute, die kein gutes Immunsystem haben, denn Impfen, ob sie es war haben wollen oder nicht, ist wirklich nicht nötig. Denn gerade mal die Leute, die das Glück haben, in den zivilisierten Länder zu leben, können sich Impfungen leisten, also ein sehr kleiner Teil der insgesamt 7 Milliarden Menschen. Sehen wir aber die Naturvölker wie beispielsweise die Hunzas an, die sich weder Impfen oder sonstige Tabletten nehmen, dann kann man feststellen, dass dort weder Mumpf, Kinderlämungen oder sonstige "typschische" Krankheiten zu finden ist. Es hängt also wirklich viel von der Ernährung und von der Psyche ab, ob der jeweilige Mensch es nötig hat, sich zu Impfen oder nicht. Hier in Westen, genau gesagt in Deutschland ist es sinnvoll für die Masse, sich zu Impfen, denn was hier gegessen wird, entspricht jeglicher Würde. Alles was schmeckt wird gegessen, Nebenwirkungen werden ohne weiteres in Kauf genommen. So ist es auch kein Zufall, wenn solche zivilisierte Krankheiten auftreten. Aber bei gutem Immunsystem ist Impfen alles andere als Notwendig, keine Krankheit dieser Erde kann einem intakten Immunsystem was anhaben, nicht mal AIDS. Das sah man beispielsweise bei Affen. Forscher injekzierten erfolglos Affen eine AIDS "Dosis". Die Affen waren Immun gegen AIDS. Grund: Natürliche Nahrung= Intaktes Immunsystem. So ist es auch bei Menschen. Bei AIDS sind sind nicht die toten Viren die Urheber der Infektion, sondern es ist der Boden, den wir mit unserer toten Kost, den Stumalanzien wie Salz, Gewürze, Kaffee, Tee, Kakao, Schokolade, Schnaps, Zigaretten und den kaum zählbaren Medikamenten vorbereitet haben.
    Impfen mag für einige Menschen ein Gewinn sein, der Hauptgewinner ist aber nicht der Mensch, sondern die Pharmaindustrie, die damit Milliarden Profit macht und uns eine intakte Gesundheit vortäuscht.

    Ich danke ihnen für das Verständnis und grüsse sie

    Ali



  • /Impfen


    Lieber Ali,
    nach deinen Ausführungen scheint das weniger eine Frage zu sein, da du die Antwort schon selbst vorweg nimmst und die Moderatorin vorweg kritisierst.
    Dazu ein paar ganz nüchterne Fakten.
    Die meisten Infektionen spielen sich in den von dir gelobten Ländern ab, auch die meisten Todesfälle durch Infektionen, nicht in den kritisierten westlichen Ländern. Denk mal an Ebola und SARS. Die Pocken haben früher ganze Landstriche entvölkert und sind nur durch Impfungen ausgerottet worden - ja wohl, ausgerottet!!- Die erste grosse Grippewelle (aus Asien!!!) Anfang des letzten Jahrhunderts hat mehr Tote gekostet als beide Weltkriege zusammen.
    Es besteht bei uns bekanntlich kein Impfzwang. Jeder kann frei entscheiden.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: /Impfen


      Tja,dann nenne mal Ross und Reiter ,wer erzählt denn diese Ammen märchen.

      Kommentar


      • RE: /Impfen


        hallo Maik
        versucht dus mit Retorik???,
        welches Ross meinst du denn?
        gehört einfach zu Algemeinbildung,
        liest du keine Zeitung?
        SARS (China) stand doch wochenlang in allen Medien auch hier als Titelstory bei www.m-ww.de
        versuch doch mal eins der genannten Punkte zu widerlegen, ging doch schneller
        Gruss
        Paul

        Kommentar



        • erst lesen dann meckern


          lesen müsste man halt können, wenigstens hier im forum
          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...8&thread=15614
          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=15614

          Kommentar


          • RE: /Impfen


            Servus Paul,mal ne Frage,-maik du mailst mich jetzt nicht wieder privat voll-,was soll man Deiner Meinung beim Impfen glauben ,es gibt solche und solche Berichte,aber alle scheinen irgendwie glaubhaft zu sein,von den Redewendungen,Ausdrucksweise ,etc.Es gibt Berichte bei den Pocken,die ja extrem von deinen Thesen abweichen

            Kommentar


            • /Impfen


              Hallo Paul

              Kann sein, dass ein Missverständniss vorliegt. Erstens wollte ich Frau Walter Friedrich meine Gedanken schildern, und nicht sagen, dass Impfen unter jedem Umstand falsch ist. Ich denke, dass es hier im Westen nicht notwendig sei, sich zu Impfen, wenn man ein intaktes Immunsystem habe, was hier möglich ist, in Dritt Welt Ländern aber mangels Ernährung nicht möglich ist, gesund zu leben, wie wir das können oder könnten. Mir ist durchwegs klar, dass die grosse Seuchen vielfach in den armen Ländern "gewütet" haben. Und da habe ich nicht gesagt, dass da Impfen sinnlos ist. Impfen kann unter gegeben Umständen sinnvoll sein. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass Impfen weder Hit noch Flop ist, sondern die Umständen entsprechen sehen muss.

              Ali

              Kommentar



              • alles klar


                danke Ali,
                dann nehme ich alles zurück
                Freundlichen Gruss
                Paul

                Kommentar

                Lädt...
                X