Ich lase ihre beide Betiräge über Lichternährung und Impfen. Ich respektiere ihre Meinung, respektieren Sie aber auch die Meinung der anderen. Das sie gleich den anderen "Schwachsinn" vorwarfen, war für mich nicht gerade sehr überezugend, da sie bei der Lichternährung nicht gerade überzeugend argumentiert haben.
Nun würde ich aber gerne zum Impfen kommen. Für andere ist Impfen sicher sinnvoll. Nämlich für die Leute, die kein gutes Immunsystem haben, denn Impfen, ob sie es war haben wollen oder nicht, ist wirklich nicht nötig. Denn gerade mal die Leute, die das Glück haben, in den zivilisierten Länder zu leben, können sich Impfungen leisten, also ein sehr kleiner Teil der insgesamt 7 Milliarden Menschen. Sehen wir aber die Naturvölker wie beispielsweise die Hunzas an, die sich weder Impfen oder sonstige Tabletten nehmen, dann kann man feststellen, dass dort weder Mumpf, Kinderlämungen oder sonstige "typschische" Krankheiten zu finden ist. Es hängt also wirklich viel von der Ernährung und von der Psyche ab, ob der jeweilige Mensch es nötig hat, sich zu Impfen oder nicht. Hier in Westen, genau gesagt in Deutschland ist es sinnvoll für die Masse, sich zu Impfen, denn was hier gegessen wird, entspricht jeglicher Würde. Alles was schmeckt wird gegessen, Nebenwirkungen werden ohne weiteres in Kauf genommen. So ist es auch kein Zufall, wenn solche zivilisierte Krankheiten auftreten. Aber bei gutem Immunsystem ist Impfen alles andere als Notwendig, keine Krankheit dieser Erde kann einem intakten Immunsystem was anhaben, nicht mal AIDS. Das sah man beispielsweise bei Affen. Forscher injekzierten erfolglos Affen eine AIDS "Dosis". Die Affen waren Immun gegen AIDS. Grund: Natürliche Nahrung= Intaktes Immunsystem. So ist es auch bei Menschen. Bei AIDS sind sind nicht die toten Viren die Urheber der Infektion, sondern es ist der Boden, den wir mit unserer toten Kost, den Stumalanzien wie Salz, Gewürze, Kaffee, Tee, Kakao, Schokolade, Schnaps, Zigaretten und den kaum zählbaren Medikamenten vorbereitet haben.
Impfen mag für einige Menschen ein Gewinn sein, der Hauptgewinner ist aber nicht der Mensch, sondern die Pharmaindustrie, die damit Milliarden Profit macht und uns eine intakte Gesundheit vortäuscht.
Ich danke ihnen für das Verständnis und grüsse sie
Ali
Kommentar