#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie habt ihr erfolgreich abgenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie habt ihr erfolgreich abgenommen?

    Ich empfehle hier immer meine 3 Grundregeln.

    1. Es ist in erster Linie das wichtigste was du isst
    2. Danach kommt erster wie viel du isst und hier ist eine super easy Regel.
    An sich 2-3 Mahlzeiten, Obwohl es wichtig ist...wenn du stagnierst isst du mehr. Wenn du zunimmst isst du weniger und wenn du abnimmst machst du alles richtig.

    3. Wann du etwas isst wird erst dann wichtig wenn du 1 und 2 gemacht hast.
    Dann schau das du deine 4-6 Std Pause zwischen den Mahlzeiten hast und abends eher Protein und Fette isst.

    lg Jonas Hilz

    Kommentar



    • Re: Wie habt ihr erfolgreich abgenommen?

      Hallo,

      ich habe im letzten Jahr eine Menge abgenommen. Hierbei habe ich natürlich "versucht" die Kalorien zu reduzieren und möglich viel Sport zu machen. Hierbei bin ich möglichst viel spazieren gegangen und auch Krafttraining absolviert. Ich denke auch dass Krafttraining bei einer Diät außerordentlich wichtig ist. Denn ich wollte nicht so enden wie viele andere Frauen, die zwar Gewicht verloren haben, aber dennoch irgendwie sehr unförmig waren! Stichwort "Skinnyfat".

      So blöd es jetzt klingt, aber mir haben auch einige Nahrungsergänzungen wie Whey Protein, Aminosäuren, hauptsächlich die EAA und ab und zu beim Training ein Fatburner geholfen. Ich habe meine Erfahrungen in einem Blog verewigen dürfen Hier seht Ihr meine Erfahrungen

      Kommentar


      • Re: Wie habt ihr erfolgreich abgenommen?

        Ich habe mich gesund ernährt und bin regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen.
        Vor allem durch den Kraftsport habe ich sehr viel abgenommen.
        Mehr Muskeln=Mehr Energieverbrauch

        Kommentar


        • Re: Wie habt ihr erfolgreich abgenommen?

          Hallo zusammen,

          ich kenne das Problem ziemlich gut mit den lästigen Pfunden... Ich habe schon so einiges ausprobiert und das mit Wasser funktioniert auf jeden Fall nicht. Klar ist es gesund, viel zu trinken, aber es ersetzt noch lange nicht die Mahlzeit. Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich denke auch, dass es mit Wasser trinken eher kontraproduktiv ist, da kommt es bei mir zum erhöhten Hungergefühl...

          Ich habe jetzt schon einige Erfolge erzielt und bin einfach folgende Regel gegangen:
          Also ich habe 8 Kg in 4 Monaten (also von 65 Kg auf 57kg ) abgenommen,

          bin einfach folgende Regel gegangen:
          Nach 18 Uhr habe ich nichts mehr gegessen und abends Kohlenhydrate frei (z.B. Salat mit Pute, Fleisch, Fisch) Was ich auch sehr gerne esse sind Zoodles. Ich liebe Nudeln und musste mir da eine alternative einfallen lassen. Zoodles sind Zucchini-Nudeln, für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen. Je nach Gerät lassen sich schmalere oder breitere Streifen herstellen. (Ich verwende da ein Schäler von damit funktioniert es am besten. Hat mir meine Tante empfohlen) Nach dem Schneiden erwärmt man die Pasta in einer Soße oder kocht sie kurz. Ich mach das gerne mit Rama Cremefine (7% Fett) und füge paar Tomaten hinzu - und fertig ist das leckere Gericht. Ich habe übrigens auch komplett auf süßhaltige Getränke, Süßigkeiten und Schokolade verzichtet. Zwischendurch ein Apfel (sättigt) Also wie gesagt ich bin fast ganz auf Gemüse gewechselt und es hat ganz gut funktioniert.

          LG
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 26.06.2020, 08:06. Grund: Link entfernt, Werbung

          Kommentar


          Lädt...
          X