#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Ursa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Ursa

hai ursa,

erinnerst du dich noch. als ich hier anfing zu schreiben, hast du mir geraten, von zu hause auszuziehen. mittlerweile haben mir meine eltern ihre unterstützung zugesagt und ich hab schon zwei wohnungen gefunden, die etwas für mich wären. muss nur noch anrufen... hoffentlich klappt das!
    danke, jolly

• RE: @Ursa

Toll!

Dann brauch wenigstens nicht das Sozialamt einspringen.

Kommentar

wie bitte?
      ich würde es sicher auch alleine hinbekommen, aber so ist es um einiges einfacher. und bevor das sozialamt eingeschaltet wird, wohn ich lieber noch 'ne weile zu hause....

Kommentar

Glaub ich dir schon .
        War nur verarscherei nicht aufregen )

Kommentar

sorry, bin abends um die zeit manchmal etwas reizbar...

Kommentar

Guten Morgen Jolly,
            natürlich erinnere ich mich an unsere Unterhaltung und ich habe auch Deine späteren Postings mit Interesse verfolgt.
            Ich finde es prima, dass Du Dich nun entschlossen hast auszuziehen und dass Deine Eltern Dich dabei unterstützen.
            Dann beginnt für Dich etwas Neues auf das Du Dich konzentrieren kannst/mußt.
            Es ist eine große Chance für Dich, die Du zu Deinem Besten nutzen solltest.
            Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die neue Selbständigkeit Dich endlich in die Lage versetzen wird, vor allem Dein Problem mit dem Essen/Nichtessen zu bewältigen.
            Alles Gute, liebe Jolly, ich weiß, dass Du ein kluges Mädchen bist, Du wirst das packen!
            LG
            Ursa

Kommentar

Lädt...
            X