Du hast weiter unten über Lichtnahrung geschrieben. Möchte hier einen neuen Beitrag eröffnen, da es nicht ganz zum unten stehenden Thema passt und ich langsam den Überblick verliere. Ich hoffe, dass dein Beitrag über Lichtnahrung erst und nicht ironisch gemeint war.
Du hast geschrieben, dass du zwei Bücher über Lichtnahrung hast (veratest du welche, würde mich interessieren) . Ich persönlich glaube nicht, dass hier jemand schon mal mit Lichtnahrung erfahrung hatte, denn ich glaube, dass das möglich ist, aber NUR mit einem höheren Bewusstsein. Einfach so aus Lust und Laune glaube ich nicht, dass man von Licht leben kann.
Habe gelesen, dass es spezielle Yogatechniken dafür gibt, die aber nur mündlich weitergegeben werden und nur schwer zu finden ist, da diese Menschen damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, in gegesatz zu gewissen Sekten und Gruppen.
Es gibt ja auch Menschen (z. B. Paramahansa Yogananda) die ihren Atem und Herz für einige Stunden ausschalten können,. Das wurde übrigens medizinisch Festgestellt. Habe mal in Indien Sadhus (Asketen) gesehen, die mehrere Stunden ihren Kopf im Sand steckten oder zahlreiche Stunden im glühender Kohle sassen und meditierten.
Unser Geist bzw. Körper ist zu vielen übermenschlichem fähig, und das macht das Leben für mich so interessant.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Ali
Kommentar