#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlsuppenbericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kohlsuppenbericht

Moin Leute!

Habe im Internet unter www.sascha-rehm.de einen Erfahrungsbericht zum Thema Kohlsuppe entdeckt (unter "Lifestyle").
    Was meint Ihr?? Funzt das wirklich, was er da schreibt oder ist das Blödsinn?

Und tschüss, Kemal.

• RE: Kohlsuppenbericht

Ich weiss zwar nicht, was er geschrieben hat, da ich irgendwie nicht reingelassen werde (Gesichtskontrolle?)
    aber soviel ich weiß (durch Freunde)
    kann man mit Kohlsuppen-Kur verdammt viel Gewicht verlieren.
    Das ist so eine Art Heilfasten, du darfst den ganzen Tag lang Kohlsuppe essen.
    Hat kein Fett, wenig Kalorien, ist GESUND und entgiftet eben den Körper.
    Du verlierst zum sehr grossen Teil allerdings Wasser (VIEL TRINKEN)
    und solltest diese Kur wirklich nur machen, wenn du frei hast.
    ´ne Freundin von mir hat damit in ca. ein bis zwei Wochen (Zeitangabe ohne Gewähr)
    ca. 8 Kilos abgenommen. Und das bleibt in der Regel grössten Teils auch so.
    Ist ganz cool, das Zeug und ein altbewährtes Rezept für die Zeit vor wichtigen Verantstaltungen (die letzten paar Kilos, damit das kleine Schwarze wieder passt.)
    Alles Gute, Ray

Kommentar

• RE: Zu einseitig!

Hallo Kemal 74!
      Die Kohlsuppendiät haben wir schon öfters hier besprochen. Sie gehört leider zu den einseitigen Alternativen zur Gewichtsabnahme und führt bei längerer Durchführung über 3 Tage hinaus auch zu einer Mangelernährung.
      Dadurch sinkt der Grundumsatz und es kommt nach der Diät meist wieder zu schnellen Gewichtszunahmen.
      Außerdem erfolgt keine Ernährungsumstellung im individuellen Ernährungsverhalten und ist somit ungeeignet ein gesünderes ERnährungsverhalten zu erlernen.
      Also wenn Sie mehr als 2 Kilo abnehmen möchten rate ich dringend von dieser Variante ab.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
      X