#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gastritis!

Hallo!!
    Ich hätte da einige fragen über Gastritis,
    meine Freundin hat ca. seit 1monat Gastritis oder so, aber da bin ich mir auch nicht sicher ob sie es wirklich hat aber wir vermuten es.

sie ist 21 jahre alt, etwas mager sit sie geworden sie wiegt ungefähr 41 Kilo früher hatte sie 49 kilo sie hat radikal abgenommen weil sie mal krank war vor ca 1 monat.der hausarzt kann nichts sagen weil ich denke das der selber ncihts weiß der hatte ihr al sie krank war nur tabletten verschrieben und nicht mehr seit dem geht es ihr sehr schlecht sie musste sich sehr oft übergeben, sie darf nichts zu sauer, süß oder scharfes essen weil ihr dann sehr schnell schlecht wird, sie ist nur bananen oder sehr leichte sachen, weil wenn sie was schwere sachen isst dann wird ihr sofofrt schlecht!
    sie muss alle 2 bis drei stunden was essen und braucht ein regelmäßigen schlaf!
    Heute sind wir zu spät eingeschlafen wir sind ca. um 2 uhr schlafen gegangen und ihr wurde so schlecht das sie um 9 uhr schon wach wurde!
    da habe ich ihr joghurt und zwieback gemacht weil sie keine eier oder etliche sachen verträgt!
    aber ihr wurde trotzdem schlecht und sie hat sich kurz vor der heim fahrt zu ihr übergeben!!!!!
    Ich weiß nicht ob das jetzt Psychischer natur ist oder ob sie wirklich Gastritis hat!!

Bitte um Antworten, weil ich auch schon verzweifelt bin ich will ihr will ihr helfen abe ich schaffe es nicht!

Danke im vorraus

mit freundlichen Grüßen

Emre Dogan

• RE: Gastritis!

Wenn der Hausarzt nichts weis dann einfach einen anderen suchen der etwas weis!

Einen Psychater brauch ihre Freundin sicher nicht sondern eher einen guten Gastroentologen der ihre Beschwerden ernst nimmt!

Kommentar

• RE: An Emre Dogan

Hallo Emre Dogan!
      Also Ihre Freundin war einmal beim Hausarzt und als Sie dadurch nicht gleich gesund wurde ist Sie nicht mehr hingegangen. Korrigieren Sie mich, wenn ich das falsch verstanden habe. Danach urteilen Sie ob der Arzt etwas kann oder nicht???
      Ich glaube eher, dass Ihre Freundin sich hier nicht richtig verhält! Ich nehme an, dass Sie beim Arztbesuch zunächst einmal ein säure-hemmendes Medikament bekommen hat, mit den Worten "Wiedervorstellung bei Verschlimmerung oder Sistieren der Symptomtik".
      Bei so einer gewaltigen Gewichtsabnahme muss umbedingt ein organisches Leiden ausgeschlossen werden und das kann m.E. nur mit einer Magen-Darm-Spiegelung erfolgen.
      D.h. Ihre Freundin sollte dringend einen Arzt aufsuchen und Ihr Problem schildern, wenn nicht der bekannte, dann ein anderer, evtl. ein Gastroenterologe.
      Sollte hierbei nichts herauskommen, dann ist auch an eine Magersucht mit einer psychischen Komponente zu denken!
      Zuwarten bringt hier nichts!
      Also seien Sie so vernünftig und geben Sie Ihrer Freundin nicht die "lange Leine und Mitleid"- sondern nehmen Sie Sie und "schleppen" Sie zum Arzt!
      41 Kilo ist wirklich schon eine massive Mangelernährung!!
      Wenn Sie Fragen haben können Sie sich jederzeit melden.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-´Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
      X