#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

URLAUB!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• URLAUB!!!!!!!!!

Hi Piano!
    ich hab doch die heimadresse meiner psychiologin gar nicht, und aussserderm was soll ich ihr denn schreiben????
    ich hab mich doch bei deutschland sucht den superstar beworben und die haben mir vor nem monat ein schreiben geschickt, dass das casting am 17.07. stattfindet!! toll, dass war ein dienstag und da ich ja nicht auf urlaub innerhalb der woche gehen kann, ging es nicht, natürlich hätten die mit sicherheit ein auge zugedrückt aber es wäre dann sicher nicht bei einem casting geblieben!
    toll, so hab ich mir die chance meines lebens verbaut oder verbauen lassen, wie mans nimmt!
    wie geht es dir denn so? was hast du die woche über so gemacht??
    ciao, deine linda!

• Hallo

Liebe Linda
    Irgendeine Adresse der Psychologin wirst Du doch haben, Du warst ja früher bei ihr?? Schreib' ihr in die Praxis.....
    Das war nicht die letzte Chance in Deinem Leben(wieviele ausgezeichnete Sängerinnen gibt es, welche bestimmt nicht an diesem Casting teilgenommen haben), wenn Du gut singen kannst, und aus Deinem Innern heraus das Bedürfnis hast zu singen, wirst Du es auch schaffen. Dies würde natürlich bedeuten, gesund zu werden, denn eine gesunde, gute Stimme möchte auch in einem gesunden Körper sein, ausserdem hast Du nur so eine gute Ausstrahlung.
    Mir geht es eigentlich sehr gut, habe noch etwas Ferien. Es war echt zu heiss, um viel zu unternehmen, trotzdem bin ich 3x pro Woche ins Krafttraining und habe nur so geschwitzt..... und Du? Wie war Deine Woche???
    Wünsche Dir zwei schöne, freie Tage, was machst Du?????
    Herzlichst Piano

Kommentar

• scheiß woche, wegen INGA

Hi Piano,
      stimmt ich könnte ihr in die Praxis schreiben, aber was, wenn sie gar nicht weiß, was das soll!
      Sie wusste ja schon das letzte mal als ich sie besucht hab, nichts damit anzufangen! Dabei würde ich ihr gerne sagen, wie mir doch in den letzten Monaten klar geworden ist, dass ich sie gern hab und das sie tausend mal besser ist, als die blöden psychologen und psychiater in der Klapper!

Diese Woche ist etwas ganz komisches passiert!
      Ein Mädchen (17) aus Kasachstan ist in die Klapse eingeliefert worden und hat von anfang an nicht mit dem Personal gesprochen.
      Sie haben sie natürlich in mein Zimmer gelegt (weil mein Zimmer das einzige Mädchenzimmer ist und ich im Moment das einzige Mädchen war).
      Ich komme also am Montag von unserer Gruppenaktivität (Freibad) zurück und sehe das Mädchen im Bett liegen und schlafen (zuerst ist mir ihr schmaler Körper und ihr Beckengerüst aufgefallen ,ausgesprochen hübsch!).
      Ich mache extra leise ,damit sie nicht aufwacht.
      Am Abend ist sie immer noch nicht wach geworden und die Betreuer haben bemerkt, dass sie sich eingepullert hatte.
      Frau Kühn (eine Betreuerin) hat mir gesagt, dass sie nicht schlafen würde sondern alles mitkriegt!
      Mir war das alles ein Rätsel!
      Zum Glück haben die sie dann am selben Abend aus meinem Zimmer rausgenommen und ins Notfallzimmer (mit einer Glasscheibe in der Wand, von der aus man ins Dienstzimmer schauen kann, bzw. vom Dienstzimmer ins Patientenzimmer) gelegt.
      Sie bekam Windeln ran und musste gewaschen werden, auch eine Infusion musste ran, und da das Mädchen (Inga heißt sie übrigens) sie die Flexüle immer wieder raus gezogen hat (trotz "schlafzustandes") musste sie mit Handffesseln am Bett fixiert werden.
      Am Mittwoch haben die im Klinikum auch noch festgestellt, das sich Inga die Flexüle mit dem Mund rausreißt (im "schlaf", eine schwester hat mal gesagt, ihre psyche würde sich ne auszeit nehmen).
      Von da ab saß immer jemand bei ihr am bett.
      Gestern nun dachten wir alle, sie wird auf die intensivstation verlegt, aber nein!
      sie kam nach drei stunden wieder; mit ner sonde in der nase und nem kathäter unten dran!
      alles geht seit dem drunter und drüber, personal wird aus dem urlaub geholt um verstärkung auf station zu haben, wenn wir mit der gruppe unterwegs sind, personal muss sonderschichten einlegen , und , und , und!!!!!!!
      schrecklich ! und alles dreht sich nur um INGA!
      Ich hasse das! ich wünschte nur mir würde man so viel aufmerksamkeit entgegen bringen!

na gut , also am montag waren wir auf jeden fall im freibad , genauso wie am dienstag auch!
      am mittwoch sind wir nirgenwo hingefahren, wegen inga, die konnte nicht mit einer schwester allein auf station gelassen werden.
      am donnerstag waren wir bei keramik ( machen wir alle zwei wochen) und gestern waren wir im kino und haben "the core" angeguckt, war ganz ok!

am wochenende mache ich nichts weiter, heute waren wir (mom und ich) bei meiner oma im garten und morgen, werde ich vormittag vielleicht mal schwimmen gehen und nachmittag kriegen wir besuch!
      tja, das wars erst mal von meiner seite, gute nacht, deine linda!

Kommentar

• RE: scheiß woche, wegen INGA

Liebe Linda
        Du kannst das wirklich sehr gut schildern, ich sehe es gerade vor mir.......ja, das mit dieser Inga tönt sehr dramatisch.....
        .... wie die Psychologin auf Deinen Brief reagieren wird, wirst Du sehen, doch Dein Bedürfnis wäre ja ihr zusagen, dass Du sie gerne hast und es gut bei ihr gefunden hast, also schreibe... ich bin überzeugt, dass sie sich auf jeden Fall freut. Vielleicht wird sie Dir nicht zurückschreiben, weil sie sich in Deine jetzige Behandlung nicht einmischen möchte, aber freuen wird sie sich....................
        Nun hoffe ich, dass Du einen schönen Tag verbringen kannst (schwimmen wäre bestimmt toll, oder?) und dann wünsche ich Dir eine gute Woche.
        Wenn es Dir doch jetzt wieder besser geht, warum versuchst Du nicht am Samstag zu Deiner Gesangsstunde zu gehen???
        Liebe Grüsse Piano

Kommentar

• hi, Linda

hi Linda, guten Morgen Harfe
          ich bin der gleichen Meinung wie Piano,
          das Schreiben hat doch einen doppelten Effekt,einmal wird man sich über seine Gedanken und Gefühle viel besser im Klaren und zum 2. bin ich ganz sicher dass deine ambulante Psychologin sich freuen wird, da hbe ich überhaupt keine Zweifel, Sie wird denken, na sieh mal einer an, war meine Mühe mit Linda ja doch nicht ganz um sonst, hätte ich doch gar nicht gedacht, dass sie sich die Mühe macht und mir einen Brief schreibt. Vielleicht hat sie dich ja auch gern, vielleicht hat sie sich ja sogar ein bischen Vorwürfe gemacht, dass sie bei dir so wenig Erfolg hatte. Und das mit der Antwort sehe ich genauso, aber sieh mal, du must ja auch an die Zeit nach der Klinik denken und dann wäre das ja ein wunderbarer Neustart, also mach das auch und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
          Paul

Kommentar

• hi paul

Danke dir ,dass auch du mir mal wieder geschrieben hast, und ich denke ich werde mich gleich morgen hinsetzen und einen brief schreiben, schließlich hab ich nichts zu verlieren!
            dir wünsch ich auch ein schönes wochenende!

Kommentar

• hi paul

Danke dir ,dass auch du mir mal wieder geschrieben hast, und ich denke ich werde mich gleich morgen hinsetzen und einen brief schreiben, schließlich hab ich nichts zu verlieren!
              dir wünsch ich auch ein schönes wochenende!

Kommentar

• RE: scheiß woche, wegen INGA

Hi piano,
                sag mal wie früh bist du denn am sonntag auf?
                ich denke schon, dass ich mich mal hinsetzen und meiner psychiologin einen brief schreiben könnte ,nur über den inhalt bin ich mir noch nicht klar!
                ich kann am samstag keine gesangsstunden nehmen, welcher lehrer (bzw. meine lehrerin) wird sich , wenn er die ganze woche arbeiten muss, noch am samstag mit einem gesagsschüler beschäftigen??????
                meine lehrerin hat mich sicher gern, aber das sie so was wegen mir macht, bezweifle ich!
                einen schönen sonnntag noch und ich hoffe heute oder am samstag von dir zu hören!
                deine linda!

Kommentar

• Gesangsstunde

Liebe Linda
                  Hast Du es denn schon bei Deiner Gesangslehrerin versucht???? Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit Freitagabend hinzugehen??? Ich würde dies für meine Schülerin jederzeit machen..... ev. sogar zu Dir in die Klinik kommen. Wenn Du ihr klar machst wieviel es Dir bedeutet, gibt es bestimmt eine Möglichkeit, wenn nicht wöchentlich dann vielleicht alle 14 Tage. .... auch hier, kannst Du nichts verlieren, nur gewinnen.
                  Liebe Linda, Paul hat es vortrefflich formuliert, schreibe den Brief, Du kannst das hinein schreiben, was Du ihr gerne sagen möchtest, vielleicht möchtest Du ihr danken, vielleicht schreibst Du ihr was sich für Dich verändert hat, vielleicht schreibst Du ihr, dass Du nach Deinem Klinikaufenhalt gerne wieder zu ihr kommen möchtest, vielleicht schreibst Du einfach, dass Du Dich wieder einmal bei ihr melden möchtest und Du sie vermisst.... was auch immer..... Du kannst nichts falsch machen.....
                  Ja, hatte heute morgen eine Sitzung, deshalb musste ich früh aufstehen.....
                  ALLES LIEBE für DICH, herzlichst
                  Piano

Kommentar

• RE: Gesangsstunde

Hi Piano!
                    Freitagabend geht doch nicht, da ich doch erst samstag vormittag urlaub kriege!
                    und die darf nicht in die klinik kommen ,da man ausserhalb des wochenendes keinen besuch kriegen kann, ach doch!
                    ich hab doch mittags ne stunde ausgang, in dem könnte sie kommen, aber ich weiß ja gar nicht ob meine lehrerin da zeit hat von 13 bis 14 uhr ist immer etwas blöd glaub ich !
                    ich denke nicht ,dass du mir noch mal schreiben wirst ,bzw. dass ich es dieses wochenende noch lesen werde, also dann ich wünsche dir ne schöne woche und bis nächstes wochenende!
                    deine linda!

Kommentar

• RE: Gesangsstunde

Liebe Linda
                      Versuche es doch einfach... frage sie, ob sie am Samstag Zeit hat, oder ob es sonst eine Möglichkeit gibt.
                      Vielleicht würden Dich die in der Klinik dabei unterstützen.... Du weisst es nicht, solange Du nicht mit Deiner Gesangslehrerin gesprochen hast. Rufe sie an, frage sie...... dann weisst Du ganz genau woran Du bist. Es ist sinnlos, sich Gedanken über etwas zu machen, wie was sein könnte, kläre es....
                      (natürlich musst Du das machen was für Dich stimmt.... ist einfach meine Meinung und meine Erfahrung, wenn man wirklich etwas möchte, gehen manchmal ungeahnte Türchen auf, wenn man zu handeln beginnt...)
                      Also, wir lesen wieder voneinander, in einer Woche?
                      Mach's gut, ich denke an Dich, herzlich Piano

Kommentar

• RE: hi paul

klar denk ich immer an die Schnepfe,
                        Paul

Kommentar

Lädt...
                        X