#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweispräperate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiweispräperate?

Krieg ich in der Apotzeke irgend ein präperat, wo Eiweiß drin ist, aber sonst nichts was mein gewicht erhöht?
    Ich krieg es nämlich nicht fertig 90-100 gramm Eiweiß täglich zu mir zu nehmen ohne zuzunehmen.
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

• RE: Eiweispräperate?

Hi,
    in Pulvern wie Almased oder Slimfast ist viel Eiweiß drinnen. Trotzdem würde ich höchstens eine Mahlzeit durch sowas ersetzen, da sonst der "Kaueffeckt" fehlt. ZB Morgens einen Drink, dann eine warme Mahlzeit mit Fisch oder Geflügel, Gemüse, Obst, abends eine Quarkspeise.
    Das funktioniert, hab auf diese Weise so einige Kilos abgespeckt ohne zu hungern. Wichtig sind keine Zwischenmahlzeiten und viel trinken.
    Gruß

Kommentar

Hallo,

warum willst du denn Eiweiß zu dir nehmen?

Eiweiß dient vor allem dem Körperaufbau und du willst doch abnehmen, oder? 'Wir benötigen als Erwachsener Eiweiß weitgehend nur zum Aufrechterhalten unseres Stoffwechsels. Essse viel Obst und Gemüse, dazu Vollkornprodukte, das schmeckt und macht satt. Datrin ist genug Eiweiß für dich enthalten, so kommen Enzyme und Hormone usw. nicht zu kurz.

Nach all den Eiweißpräparaten bekommst du nur wieder Lust auf normales Essen und isst hinterher mehr als vorher aus lauter Gier.

Liebe Grüße
      Consalus

Kommentar

Ich habe hier gelesen, dass man pro Kilogramm Körpergewicht mindestens ein gramm Eiweiß pro tag zu sich nehmen muss weil man sonst Muskeln statt fett abbaut.

Kommentar

• nicht nur teuer,sondern auch scheusslich*uägh*

Hi du!

Ich hatte auch mal die Idee vom Pulver-Eiweiss -- ohne Fett und trotzdem Eiweiss...

Also, es gibt sicher solche Drinks, so das Almased zeugs und so (nicht negativ, ich kenne es nicht), aber dann ersetzt das doch eine Mahlzeit, oder? Da würd ich dann doch liebe Gemüse und Pute, oder FISCH!!! essen, viel Eiweiss, viel Genuss, wenig Kalorien und doch was zum Kauen.

Aber nochmals zum Pulvereiweiss, also, du kannst es schon versuchen, ich habs im Reformhaus bekommen, aber... ES SCHMECKT TOTAL SCHEUSSLICH ich sag dir, entweder musst du es ja dann doch wieder mit viiiiel Joghurt oder so mixen und ev. sogar süssen, also nichts mit gesparten Kalorien und auch dann hat das Ganze einen ekligen Geschmack!

Versuchs doch mit Fisch, Pute, Pouletbrust, Broccoli oder Blumenkohl. Oder fettfreier Quark oder Hüttenkäse... z.B. eine Dose (100g) Thunfisch in Salzwasser hat rund 100 kalorien und schon 25g Eiweiss. Schmeckt, macht satt und ja... eben, besser als dieses abscheuliche Pulverzeugs.

Ach ja, und teuer sind diese Pülverchen auch noch, also, ich würd drauf verzichten.

Liebe Grüsse
          Soraya

Kommentar

• RE: nicht nur teuer,sondern auch scheusslich*uägh*

Werds trotzdem mal probieren, danke an alle

Kommentar

Lädt...
            X