#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rhythmische Sportgymnastik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rhythmische Sportgymnastik

hallo alle zusammen,

das hat jetzt zwar eher weniger mit dem thema ernährung zu tun, aber ich suche jemanden der rhythmische sportgymnastik betreibt und mir vielleicht noch ein paar tipps für eine ballkür geben könnte...

grüße, jolly

• Hallöchen.... :-)

Hi Steffi,

Rhytmische Sportgymnastik?!!
    Hört sich gut an!!
    Leider kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen.
    Wollte mich aber noch kurz für deinen Beitrag bedanken.
    Schön dass du das genauso siehst wie ich!! (Das meine Therapeutin einen Knall hat) :-)

Mir ist so heiß, kann es kaum draussen aushalten!!
    Was machst du denn in dieser Affen Hitze??

Woher kommst du eigentlich??
    NRW??

Ich muss nächste Woche nur noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich ENDLICH 3 Wochen Urlaub!! **freu**

Naja, hoffe es kann dir noch jemand bei deiner Gymnastik weiterhelfen (Ist es dafür i.M. nicht viel zu heiß??) Bei uns sind es 37,5°C im Schatten!!

So, liebe Grüsse sendet dir
    Sarah

Kommentar

• RE: Hallöchen.... :-)

hai sarah,

danke für deine antwort :-)

im prinzip macht rhythm. sportgymnastik ja auch spaß, vor allem, wenn man sich slebst was überlegen kann und so, aber im moment bin ich voll am verzweifeln. ich kann denn dussligen ball nicht mehr fangen und am körper entlangrollen, meine sprünge sind scheiße und ich bekomme meine musik nicht gebrannt, weil meine mutter was am pc verstellt hat.. grummel.
      im moment verfluche ich denjenigen, der diese sportart erfunden hat und den ball, den man eigentlich zum kicken, oder volleyball oder basketball spielen verwenden sollte... das hätte erheblich mehr sinn und würde im moment auch mehr spaß machen...

ich weiß auch nicht. ich meine, ich hab ja auch so einen therapeuten, der so ein wenig zu diese sexualitäts- und erotikrichtung tendiert, aber so extrem ist der nicht. wenigstens versucht er mich nicht die ganze zeit zu etwas zu überreden, das ich nicht will oder löchert mich. wobei er weiß, dass ich ihn dann nur anschweige und er einen missbilligenden blick kassiert...
      meine ehemalige therapeutin war da schon hartnäckiger. aber die hab ich zum glück verlassen.

ich meine, es gibt doch so viele, die nicht dauererregt sind, wenn sie einen fetzen unterwäsche sehen oder sch tändig streicheln oder dieses bedürfnis überhaupt nicht haben. und es kann mir keiner erzählen, dass die dann auch alle ein problem mit dem essen oder mit ihrem körper haben. das kann doch echt nicht sein...

ich denke auch, dass bevor du gar nichts mehr mit ihr redest, oder dich nicht mehr bei ihr wohlfühlst und euer vertrauensverhältnis dadurch gestört ist, du dir lieber jemand anders suchen sollltest...

was arbeitest du denn genau? hab ich das chonmal gefragt? wenn ja, dann entschuldige bitte mein schlechtes gedächtnis...
      was machst du während der drei wochen urlaub?

kommst du aus nrw?
      da komme ich zwar nicht her (komme aus ba-wü) aber bei uns ist es genauso heiß.
      aber auf freibad oder so hab ich abslut keine lust. ich bin eher der kranke typ mensch, der bei dem wetter fahrrad fahren geht. naja, so lange man sich bewegt, weht einem wenigstens etwas wind um die nase... :-)

naja, mein ball ruft... grummel...

liebe grüße, steffi

Kommentar

• RE: rhythmische Sportgymnastik

Hallo JollyJumper,

versuche doch einfach einmal zu entspannen und nicht an die Kür zu denken. Ich kenne diese Leere oder "was mach ich bloß?" auch.
        ich betreibe orientalischen Tanz , vielen als Bauchtanz bekannt, und manchmal vor einem Auftritt habe ich einen leeren Kopf. Ich höre dann einfach einmal andere Musik oder sehe mir ein altes Bauchtanzvideo an. Dann höre ich mir wieder meine Musik an und tanze in Gedanken mit, indem ich nicht mich, sondern eine imaginäre Tänzerin sehe. Da kommen mir dann wieder Ideen.

Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft.. Wenn ich mich unter Druck stelle und sage, jetzt muss ich die Choreografie haben, dann wird es einfach nichts.

Manchmal wechsel ich auch total die Musik, das hilft auch.

Ich drück dir die Daumen und grüße dich herzlich
        Consalus

Kommentar

• RE: rhythmische Sportgymnastik

hai consalus,

danke für deinen rat.
          im prinzip ist es totaler quatsch, dass ich mir so einen druck mache... die choreographie muss ich erst in einem monat zeigen und die einzelnen elemente klappen eigentlich normalerweise recht gut.

aber irgendwie hab ich trotzdem gerade ein kreativ-tief...

naja. werde mal nach anderer musik schauen und vielleicht morgen anstatt zu tanzen mal wieder laufen gehen oder volleyball spielen... irgendwie sowas, wo man sich so schön abreagierne kann..

danke nochmal,

grüße, jolly

Kommentar

Lädt...
          X