Oh, ja, ich weiss, es geht an die Substanz und der Darm kriegt Probleme, wegen der Schicht da aus Eiweiss, so, dass Magersüchtige bei normalem Essen Durchfall bekommen...*unangenehme Erfahrung..."
Hat es noch schlimmere Auswirkungen?
Ok, Mensch im Wachstum, da bin ich eigentlich raus, so nach meiner Ansicht *gg*, nein, viel Wachsen werde ich bestimmt nicht mehr, höchstens in die Horizontale...
*schreck* und auch wenn zwar widerwillig,aber doch etwas *freu*, hab wieder etwas zugenommen, komme jetzt bald auf 44, hmm, ich finde es zwar auch etwas beunruhigend und komisch, aber naja.
Meine Mutter:
"oh, jetzt denkt wenigstens nicht mehr jedermann, der dich sieht ,"oh gott, was hat denn das arme Ding.." Naja, ich leb jedenfalls noch, auch mit 1-2 kg mehr jetzt. Ich fühl mich zwar leider echt fett und schwabbelig, aber, ich akzeptiere einfach mal, dass ich auf dieses Gefühl nicht zu sehr achten darf. Vor allem, weil es mir körperlich schon besser geht und ich meine Kräfte nicht mehr so stark einteilen muss, es reicht jetzt auch mal für etwas mehr...
Immerhin sind es v.a. Muskeln, mein Oberschenkelumfang ist wieder etwa so, wie vor einem halben Jahr, als ich noch geturnt hab, ich kann sie nämlich jetzt nicht mehr, oder nur ganz knapp umfassen. (sagt jetzt nicht "gott sei dank")
Nochmals zum Eiweiss, entweder hab ich deine Antwort nicht verstanden, oder ich hab meine Frage wohl falsch gestellt.
drum:
"kriegt man einen, durch zu wenig Eiweiss heruntergeschraubten Grundumsatz, durch wieder erhöhte Eiweisszufuhr wieder rauf?"Oder bleibt er tief, wenn er mal tief ist?
Hab jetzt endlich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und bin glücklich. Jetzt kann ich endlich mal entspannen, ohne, dass sich da mein "Über-Ich" meldet und sagt, "du solltest noch dieses und jenes..." Einfach mal Ferien haben, vor meinem sehr ausgeprägten Pflichtgefühl... schööööön!
Machts gut, ihr alle, Liebe Grüsse
Soraya
Kommentar